Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Ausweisung beantragen

Erstellt von Kuki, 15.09.2009, 10:46 Uhr · 86 Antworten · 5.898 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Ausweisung beantragen

    was muß man den für ein schwarzmaler sein wenn man wirklich meint es wird "auch nicht besser".. , auf gute zeiten folgen halt immer schlechte und umgekehrt. eure probleme möchte ich mal haben, echt
    Ja, stimmt schon, aber man muss was machen, damit aus schlechten Zeiten wieder gute werden. Manchmal ist es besser fuerchterlich auf die Schnauze zu fallen als sich 15 Jahre fragen, war waehre passiert, wenn man einfach mal den Mut gehabt haette und gemacht haette.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ausweisung beantragen

    Wir sind doch alles Träumer und die Wenigsten haben den Mut und brechen aus.
    Ist eben sicherer auf den Jackpot zu warten

  4. #83
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="776995
    Wir sind doch alles Träumer und die Wenigsten haben den Mut und brechen aus.
    Ist eben sicherer auf den Jackpot zu warten
    Hallo Otto (ich hoffe es geht Dir gut!?)
    das kann man so unterstreichen, leider ist das so!

    Gruß
    Kuki

  5. #84
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Kuki",p="777028
    das kann man so unterstreichen, leider ist das so!...
    tja kuki,

    hände in den schoß leg ......


  6. #85
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Ausweisung beantragen

    ...gut...aber aus dem Flugzeug springen...so ganz ohne Fallschirm ist ja auch erstmal etwas bedenklich ;-D

    Einen A380 zu landen ist sicher eine Herrausvorderung.....aber als Passagier sollte man wenn möglich nochmal drüber nachdenken ob man das tun sollte.

    Und so ist das auch hier....einfach kopflos rüber und drüben auf den Lottogewinn warten ist auch dumm. Natürlich bin ich auch zu vielen Kompromissen bereit, aber ich muss wenigstens eine 55% Überlebenschance haben auf Dauer gesehen.
    Wenn jemand meinen kleinen Finger haben will, den geb ich für diesen Traum her ;-D

    Kuki

  7. #86
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von tira",p="777035
    tja kuki,

    hände in den schoß leg ......

    und rhythmische Bewegungen machen, dass ist ein super Druckausgleich und auch wesentlich guenstiger als am anderem Ende der Welt zu kaspern. Soll auch eine super Vorbeugung gegen Prostatakrebs sein.

  8. #87
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Ausweisung beantragen

    auch wesentlich guenstiger als am anderem Ende der Welt zu kaspern.
    Na ja, man koente sich ja mal nach den Preisen in Auckland erkundigen, etwas grosszuegig ausgelegt waehre naemlich Neuseeland fuer uns das andere Ende der Welt.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Wie eineFamilienkrankenversicherung beantragen
    Von divedaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 07:38
  2. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  3. Sorgerecht beantragen....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 23:15
  4. Ehefähigkeitszeugnis beantragen
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 08:41
  5. Ausweisung,,ja oder nein ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 23:05