Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Ausweisung beantragen

Erstellt von Kuki, 15.09.2009, 10:46 Uhr · 86 Antworten · 5.906 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Kuki",p="774812
    die restlichen Punkte sind in Arbeit.......immer her mit den
    Som Tam wird zum systemrelevanten Essen erklärt und muss in jedem Restaurant bzw. in jeder Kantine in Deutschland zum Preis von 1,00 Euro pro 500 Gramm angeboten werden.


  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Lanna",p="774814
    Zitat Zitat von Kuki",p="774812
    ...

    3. Kindergeld für alle Deutschen die mit einer Thai verheiratet sind (auuch ohne Kinder, denn man wird selbst noch mal jung )

    ...


    Kuki
    reicht für dich der "normale" Kindergeld-Satz, oder wäre eine deinem Alter entsprechende Erhöhung angemessen?
    das wird dem "gefühlten" Alter angepasst, wenn man natürllich ein verkalkter und spießiger Deutscher gebleiben ist (soll es ja geben) gibts halt nix ;-D

  4. #73
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Yogi",p="774583
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="774512
    Mach doch eine eigene BUDDHA-Partei auf,werde dann Aussenminister und verlege dein Büro nach LOS,dann bekommst du dein Hobbi auch noch bezahlt und kannst dir viele langhaarige Freuden leisten!
    Der Partei trete ich sofort bei. Den Buddha-Bauch hab ich auch schon.

    Dann landest du allerdings in China!



    phi mee

  5. #74
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Kuki",p="774812
    Hier meine Parteiziele:
    1. Freie Einreise für Thailänder
    2. Über den Unbefristeten Aufenthalt Deutscher in Thailand muss ich erst noch mit denen verhandeln
    3. Kindergeld für alle Deutschen die mit einer Thai verheiratet sind (auuch ohne Kinder, denn man wird selbst noch mal jung :lachen: )
    4. Lockerung der Lebensmittelgesetze, damit jeder eine Mopedfressbude in der Nähe hat.
    die restlichen Punkte sind in Arbeit.......immer her mit den Tips ;-D

    Kuki
    kuki, dann leg doch mal richtig los, heute ist freitag.

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von phi mee",p="774825
    Zitat Zitat von Yogi",p="774583
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="774512
    Mach doch eine eigene BUDDHA-Partei auf,werde dann Aussenminister und verlege dein Büro nach LOS,dann bekommst du dein Hobbi auch noch bezahlt und kannst dir viele langhaarige Freuden leisten!
    Der Partei trete ich sofort bei. Den Buddha-Bauch hab ich auch schon.

    Dann landest du allerdings in China!




    phi mee
    Recht hast du.
    Meinte den immigrierten chinessische Buddha.
    Es ging ja auch nur um die Hervorhebung meiner körperlichen Vorzüge ;-D

  7. #76
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ausweisung beantragen

    kuki, wie schaut es aus. hat der schmerz etwas nachgelassen?

  8. #77
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="776214
    kuki, wie schaut es aus. hat der schmerz etwas nachgelassen?
    soll ich ehrlich sein?.....ne....es wird schlimmer und wahrscheinlich werde ich....ne alles weitere höchstens über PN...will ja hier nicht zerrissen werden

    Kuki

  9. #78
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Ausweisung beantragen

    Kuki ich kann Dir so gar keinen Mut machen, ziemlich unheilbar die Sache, wird auch nicht besser, egal ob nun eine Frau dahinter steckt oder auch nicht.

  10. #79
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Charly",p="776732
    Kuki ich kann Dir so gar keinen Mut machen, ziemlich unheilbar die Sache, wird auch nicht besser, egal ob nun eine Frau dahinter steckt oder auch nicht.
    ....und Du hast SOOOO recht,...leider :-(

  11. #80
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Charly",p="776732
    Kuki ich kann Dir so gar keinen Mut machen, ziemlich unheilbar die Sache, wird auch nicht besser, egal ob nun eine Frau dahinter steckt oder auch nicht.
    dachte eigentlich immer das man(n) im gehobenerem alter etwas rationaler an manche dinge herantritt .
    was muß man den für ein schwarzmaler sein wenn man wirklich meint es wird "auch nicht besser".. , auf gute zeiten folgen halt immer schlechte und umgekehrt. eure probleme möchte ich mal haben, echt

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie eineFamilienkrankenversicherung beantragen
    Von divedaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 07:38
  2. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  3. Sorgerecht beantragen....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 23:15
  4. Ehefähigkeitszeugnis beantragen
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 08:41
  5. Ausweisung,,ja oder nein ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 23:05