Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Ausweisung beantragen

Erstellt von Kuki, 15.09.2009, 10:46 Uhr · 86 Antworten · 5.900 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Ausweisung beantragen

    Ihr zeigt auch keine Spur von Romantik..so what!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Ausweisung beantragen

    Ich glaube, es faengt wieder an... das Zerstoeren eines Themas...


    Kuki

    wenns dich erwischt, hat, sind die Nachwirkungen umso heftiger.
    Dann sieh mal zu, dass die Telefonrechnung nicht ins uferlose steigt.

    Bleibt zu hoffen, dass sie beim naechsten Besuch noch da ist, sofern du nicht schon ihren Eltern vorgestellt wurdest...

    Martin

  4. #63
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ausweisung beantragen

    wenns dich erwischt, hat, sind die Nachwirkungen umso heftiger.
    Dann sieh mal zu, dass die Telefonrechnung nicht ins uferlose steigt.
    dafür gibt es doch VOIP

    Bleibt zu hoffen, dass sie beim naechsten Besuch noch da ist, sofern du nicht schon ihren Eltern vorgestellt wurdest...
    den Eltern wird man doch Ruckzuck vorgestellt oder , habe irgend wie schon eine Menge Eltern in Thailand kennengelernt ;-D , alle 3 Jahre eine neue Familie

    dafür bin ich nicht abgebrüht
    besser wenn man es ist , sonst wird man sehr schnell zu Marionette. Sind gerissener als unsrige aber nicht viel anders, mit den Jahren lernt man das.

    Gruß Sunnyboy
    (nur wer lange geklimmpert hat, wir ein guter Pianist)

  5. #64
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Ausweisung beantragen

    @ kuki

    ich musste dir mal ein thx setzen. einfach immer geniale ideen.

    @ all

    die anderen poster sprechen aber auch gut auf thema an.

    also: wie ist das jetzt mit den ausweisungs formalitaeten? sind die von bundesland zu bundesland verschieden? gibt es auch schon ein eu gesetz?

    changnoi

  6. #65
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Ausweisung beantragen

    die anderen poster sprechen aber auch gut auf thema an.
    so lange er ein guter Steuerzahler ist, wird er wohl kaum eine Ausweiung bekommen ;-D

    Gruß Sunnyboy

  7. #66
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="774436
    die anderen poster sprechen aber auch gut auf thema an.
    so lange er ein guter Steuerzahler ist, wird er wohl kaum eine Ausweiung bekommen ;-D

    Gruß Sunnyboy
    SUPER, dann bin ich ja so gut wie raus ;-D
    Bei der Wahl trag ich sowieso BUDDHA ein und spätestens dann flieg ich raus

  8. #67
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ausweisung beantragen

    Mach doch eine eigene BUDDHA-Partei auf,werde dann Aussenminister und verlege dein Büro nach LOS,dann bekommst du dein Hobbi auch noch bezahlt und kannst dir viele langhaarige Freuden leisten!

  9. #68
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="774512
    Mach doch eine eigene BUDDHA-Partei auf,werde dann Aussenminister und verlege dein Büro nach LOS,dann bekommst du dein Hobbi auch noch bezahlt und kannst dir viele langhaarige Freuden leisten!
    Der Partei trete ich sofort bei. Den Buddha-Bauch hab ich auch schon.

  10. #69
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Ausweisung beantragen

    Hier meine Parteiziele:
    1. Freie Einreise für Thailänder
    2. Über den Unbefristeten Aufenthalt Deutscher in Thailand muss ich erst noch mit denen verhandeln
    3. Kindergeld für alle Deutschen die mit einer Thai verheiratet sind (auuch ohne Kinder, denn man wird selbst noch mal jung )
    4. Lockerung der Lebensmittelgesetze, damit jeder eine Mopedfressbude in der Nähe hat.
    die restlichen Punkte sind in Arbeit.......immer her mit den Tips ;-D

    Kuki

  11. #70
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Kuki",p="774812
    ...

    3. Kindergeld für alle Deutschen die mit einer Thai verheiratet sind (auuch ohne Kinder, denn man wird selbst noch mal jung )

    ...


    Kuki
    reicht für dich der "normale" Kindergeld-Satz, oder wäre eine deinem Alter entsprechende Erhöhung angemessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie eineFamilienkrankenversicherung beantragen
    Von divedaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 07:38
  2. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  3. Sorgerecht beantragen....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 23:15
  4. Ehefähigkeitszeugnis beantragen
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 08:41
  5. Ausweisung,,ja oder nein ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 23:05