Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Ausweisung beantragen

Erstellt von Kuki, 15.09.2009, 10:46 Uhr · 86 Antworten · 5.898 Aufrufe

  1. #1
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Ausweisung beantragen

    Kann man hier in D eigentlich einen Antrag auf Ausweisung stellen? (Zwangsweise Ausweisung eines Deutschen nach Thailand, weil dieser sich hier nicht mehr eingleidern lässt ;-D )
    Ne ehrlich, zwei mal 4 Wochen LOS hintereinander waren zuviel für mich, ich komme hier gar nicht mehr klar. Wache Nachts schweißgebadet auf, spreche Englisch und Thai, weiß nicht wo ich bin....ich bin dauergeschädigt....da muss es doch Unterstützung geben ;-D

    Ich will hier raus :kopfhau: :kopfhau:
    Kuki

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Ausweisung beantragen

    ach kuki, jetzt kommt doch erst die schönste jahreszeit in dland... ;-D

  4. #3
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Ausweisung beantragen

    Es gibt keine zwangsweise [highlight=yellow:13ab9bd1a4]Ausweisung[/highlight:13ab9bd1a4] eines Deutschen,
    sondern sehr wohl eine zwangsweise [highlight=yellow:13ab9bd1a4]Einweisung [/highlight:13ab9bd1a4]eines Deutschen in die Psychatrische.

    Vielleicht ist ihnen hiermit geholft?! ;-D

  5. #4
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Lanna",p="773868
    Es gibt keine zwangsweise [highlight=yellow:76d218383f]Ausweisung[/highlight:76d218383f] eines Deutschen,
    sondern sehr wohl eine zwangsweise [highlight=yellow:76d218383f]Einweisung [/highlight:76d218383f]eines Deutschen in die Psychatrische.

    Vielleicht ist ihnen hiermit geholft?! ;-D
    dann braucht er aber in der gummizelle eine strand-tapete, ein bisschen sand, meeresrauschen von cd und einen boller-ofen...

  6. #5
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Yenz",p="773870
    dann braucht er aber in der gummizelle eine strand-tapete, ein bisschen sand, meeresrauschen von cd und einen boller-ofen...
    ...und vielleicht ne hübsche Thai-Lady als Nachtschwester

  7. #6
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von eifelmatti",p="773874
    Zitat Zitat von Yenz",p="773870
    dann braucht er aber in der gummizelle eine strand-tapete, ein bisschen sand, meeresrauschen von cd und einen boller-ofen...
    ...und vielleicht ne hübsche Thai-Lady als Nachtschwester
    nicht zu vergessen die richtige, abwechslungsreiche ernährung...in etwa so:

    morgens: reis mit ei
    mittags: reis mit maggi
    abends: reis mit reis


  8. #7
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Yenz",p="773870
    ...
    dann braucht er aber in der gummizelle eine strand-tapete, ...
    dann isser praktisch "in-condo-mian".

  9. #8
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Ausweisung beantragen

    Mit jeder monatlichen Ueberweisung wird das Fernweh weniger.
    ;-D

  10. #9
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Ausweisung beantragen

    Zitat Zitat von Yenz",p="773867
    ach kuki, jetzt kommt doch erst die schönste jahreszeit in dland... ;-D
    Wie wahr! Meine Vorfreude auf die Tage, an deren Ende ich mich frage, wo war heute das Tageslicht, ist riesengroß! Dauerregen, kalter Wind und Schneematsch... . Und dann diese sentimental/kommerziell ausgeschlachtete Advent- und Weihnachtszeit. Kein Sender im Radio und Fernsehen ohne irgendwelches rhythmisch-nervtötende Glöckchengebimmel.

    (noch 262 Tage, dann ist hier Schluss! ;-D )

    Kopf hoch, @Kuki, Du schaffst das schon!

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Ausweisung beantragen

    viele Expats, die man fragt, was sie vermissen, sagen,

    die 4 Jahreszeiten.

    Diese 4 Jahreszeiten haben unser Denken entscheident geformt.

    Der Winter steht bevor, wer keine Vorräte hat, ging in früheren Zeiten drauf,
    dies zwang uns, mit Rücklagen vorrausplanend zu denken,
    und uns nicht dem Müssiggang hingeben, weil irgendwo immer irgendeine Mango wächst :-)

    Auch Alt werden bedeutet, in den Winter des Lebens zu kommen,
    und auch da braucht man Rücklagen, um gut die Zeit bis zum nächsten Leben überbrücken zu können

    Also geniesse die Zeit bewußt, und bereite Dich auf die nächsten Reisen vor.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie eineFamilienkrankenversicherung beantragen
    Von divedaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 07:38
  2. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  3. Sorgerecht beantragen....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 23:15
  4. Ehefähigkeitszeugnis beantragen
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 08:41
  5. Ausweisung,,ja oder nein ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 23:05