Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 245

Auswanderung nach Thailand im April mit GOODBYE DEUTSCHLAND

Erstellt von JoshuaOnTour, 02.02.2013, 12:32 Uhr · 244 Antworten · 36.304 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    aha, dann wird wohl die Luft am Thong Nai Pan/KPG besser sein als in der Gleimstrasse/Berlin
    dort wo du bist ,keine Leute ,keine Moskitos usw..ist sicher der beste Platz der Welt ,aber leider geheim....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    dort wo du bist ,keine Leute ,keine Moskitos usw..ist sicher der beste Platz der Welt ,aber leider geheim....
    Was ist an der Westküste von Koh Samui den Geheim?

  4. #83
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    dort wo du bist ,keine Leute ,keine Moskitos usw..ist sicher der beste Platz der Welt ,aber leider geheim....
    Mutmassungen, die mit dem Zitat nichts zu tun haben. Du interpretierst viel zu viel in Sachen hinein die du nicht kennst. Und wenn du schon persönliche Offenheit am falschen Platz von anderen verlangst, kannst ja mal bei dir anfangen.

  5. #84
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen

    Gruß Sunnyboy
    Das war ein versteckter Hinweis, da du schreibst
    , dass gute Luft in Chiang Mai ein Manko ist, dürfte dir ja bekannt sein.

    Mal ganz allgemein gesprochen - meine Vertraute findet die Lebensqualität in Deutschland viel höher als in Thailand, sie bezieht sich dabei ausschließlich auf das deutsche Wetter (besonders der Winter). In Thailand leidet sie häufig unter Migräne - in Deutschland kaum und die Luft bei uns findet sie einfach . Allerdings muß ich dazu erwähnen, dass sie im Großraum BKK lebt.

    So unterschiedlich können die Vorstellungen von Lebensqualität sein
    zunächst allgemein, Lebensquali wegen besserer Luft in D höher als in T und dann vergleichst du D nur mit BKK.

    Ist ja vollkommen klar, daß es am Land/an der Küste/in den Bergen etc in Deutschland bessere Luft hat als in BKK und genauso umgekehrt, da es unzählige Plätze in Thailand mit frischer Luft das ganze Jahr über gibt und weniger gute in den Ballungsräumen Deutschlands.

  6. #85
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    @JoshuaOnTour
    ich glaube dir die geschichte mit der krankheit nicht,dafuer schreibst dies in viel zu vielen foren,blogs u.a.darueber.
    fuer mich ist das reine werbung fuer dein vorhaben.

  7. #86
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    @JoshuaOnTour
    ich glaube dir die geschichte mit der krankheit nicht,dafuer schreibst dies in viel zu vielen foren,blogs u.a.darueber.
    fuer mich ist das reine werbung fuer dein vorhaben.
    Was sollte "er" denn davon haben? In welchen anderen Foren hast Du die Geschichte gefunden???

  8. #87
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    @JoshuaOnTour
    ich glaube dir die geschichte mit der krankheit nicht,dafuer schreibst dies in viel zu vielen foren,blogs u.a.darueber.
    fuer mich ist das reine werbung fuer dein vorhaben.
    Ich habe eine Sekunde lang das gleiche überlegt, aber was bringt der Vorwurf?

    Szenario A: Du hast Recht, er würde das aber nicht zugeben - alles bleibt beim Alten
    Szenario B: Du liegst falsch und zweifelst jemanden an, der sich in einer Situation befindet, wo derartige Anschuldigungen wirklich überflüssig sind.

    Falls du ihm das nicht glaubst, ist es in diesem Fall evtl besser es einfach für dich zu behalten? Es gibt nichts zu gewinnen, aber einen Menschen zu verletzen.

  9. #88
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was sollte "er" denn davon haben? In welchen anderen Foren hast Du die Geschichte gefunden???
    z.b.hier schreibt er nichts von krankheit,postet aber das 1.mal
    Auswanderung nach Chiang Mai / Thailand im April - Fernwehforum

    oder
    Auswanderung nach Thailand im April mit GOODBYE DEUTSCHLAND

  10. #89
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Es wundert mich immer wieder wie manche Leute sich mit aller Macht von ihrem Heimatland Deutschland abwenden. Das wird sicher eine "ertragreiche Show". Mit einer sterbenden, deutschen Ehefrau würde ich mich jedenfalls dafür entscheiden. Aber jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Bei den Bück's auf Samui hat's ja wohl nicht so geklappt.

  11. #90
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von JoshuaOnTour Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank privat vorgesorgt...
    Ich hoffe, Du meinst jetzt nicht damit, dass Ihr beide bzw. Deine Frau eine private KV in D ha(b)t...

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VOX - Goodbye Deutschland
    Von stephan.dietze im Forum Treffpunkt
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 17.01.16, 06:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 10:29
  3. Die Auswanderung nach Thailand 2011
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 11:20
  4. 21:15h Vox - goodbye Deutschland
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:37
  5. Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 20:20