Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 245

Auswanderung nach Thailand im April mit GOODBYE DEUTSCHLAND

Erstellt von JoshuaOnTour, 02.02.2013, 12:32 Uhr · 244 Antworten · 34.658 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von JoshuaOnTour

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... die derzeitigen überkapazitäten der schiffstonnage wird mit ein grund der niedrigen preise sein. die ehemaligen steuerprivilegien hinsichtlich der schiffsbeteiligungen hatten schiffsneubauten forciert.

    Genau das ist der Grund. Das sagten auch die angefragten Speditionen. Die Redereien haben schon Containerschiffe aus dem Verkehr gezogen da Sie die Schiffe nicht mehr Rentabel voll bekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von JoshuaOnTour

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von andiho Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Sunnyboy vollständig an. JoshuaOnTour wünsche ich viel Glück und alles erdenklich Gute. Ich hoffe du kannst mit dem Fernsehen und der Öffentlichkeit umgehen - siehe Beitrag von Sunnyboy.

    Ich persönlich würde mich für kein Geld der Welt mit dem Fernsehen einlassen, Privat ist Privat.
    Das ist nicht meine erste Erfahrung mit dem Medium. Aber der Umzug wird refinanziert und die Planung einer Fortsetzung läuft auch schon. Was ist gegen eine regelmäßige Einnahmequelle zu sagen. Wollen die den Dreh optionieren so geht das nur wenn der erste Teil entsprechend positiv ausfällt. Ist doch logisch. Ich weiß nicht ob ich den Alleinunterhaltungswert von Conny Reimann habe, aber ich glaube man sollte nicht versuchen so etwas zu kopieren. Jeder ist anders, und Wiederholungen laufen eh schon genug im TV.

  4. #33
    Avatar von JoshuaOnTour

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Cool vielleicht laesst er seine Hollaenderin stehen und macht einen auf Hanjo

    Viel Glueck und mach Dich zum Affen damit die zuschauerzahlen hoch genug sind und wir weiterhin Qualitaetsfernsehen zu sehen bekommen.
    Selbst wenn ich wollte...wie soll ich Hanjo übertreffen? Beim besten Willen...Das war doch wohl wirklich einzigartig. By the way...weiß jemand was aus Manfred und seiner Wanida geworden ist? Habe nur immer was von Hanjo gehört. Hat jemand ne info?

  5. #34
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    in diesem sommer müsste sicher wieder ein sommerspecial zu ehren hanjos in sterntv kommen!

  6. #35
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von JoshuaOnTour Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht unbedingt an VOX. Das Format wird von unterschiedlichen Produktionsfirmen erstellt.
    Ach so, dass erklärt natürlich auch den extremen Unterschied der einzelnen Folgen. Ich wünsche Euch auch viel Glück und werde euch im Auge behalten.

  7. #36
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.578
    hast Recht ,gegen eine Einnahmequelle ist nix zu sagen.
    auch von mir die besten Wünsche.

  8. #37
    Avatar von JoshuaOnTour

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ach so, dass erklärt natürlich auch den extremen Unterschied der einzelnen Folgen. Ich wünsche Euch auch viel Glück und werde euch im Auge behalten.
    Das muss man ja auch erst mal Wissen. Ich war auch überrascht als sich im abstand von ein paar Tagen so viele Produktionsfirmen für ein Format bei mir gemeldet haben. Aber man lernt nie aus!

  9. #38
    Avatar von JoshuaOnTour

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hast Recht ,gegen eine Einnahmequelle ist nix zu sagen.
    auch von mir die besten Wünsche.
    Danke! Wird schon schief gehen

  10. #39
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von JoshuaOnTour Beitrag anzeigen
    Das ist nicht meine erste Erfahrung mit dem Medium. Aber der Umzug wird refinanziert und die Planung einer Fortsetzung läuft auch schon. Was ist gegen eine regelmäßige Einnahmequelle zu sagen. Wollen die den Dreh optionieren so geht das nur wenn der erste Teil entsprechend positiv ausfällt. Ist doch logisch. Ich weiß nicht ob ich den Alleinunterhaltungswert von Conny Reimann habe, aber ich glaube man sollte nicht versuchen so etwas zu kopieren. Jeder ist anders, und Wiederholungen laufen eh schon genug im TV.

    es soll auch eine fortsetzung heuer vom rtl2 erfolg "villa germania" geben. hoffe es, dass es bald kommt.

  11. #40
    Avatar von JoshuaOnTour

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    es soll auch eine fortsetzung heuer vom rtl2 erfolg "villa germania" geben. hoffe es, dass es bald kommt.
    Dann können wir uns ja schon mal auf Horst(ie) freuen. Den hasst meine Frau bis aufs Blut. Find ich KLASSE!

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VOX - Goodbye Deutschland
    Von stephan.dietze im Forum Treffpunkt
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 17.01.16, 06:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 10:29
  3. Die Auswanderung nach Thailand 2011
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 11:20
  4. 21:15h Vox - goodbye Deutschland
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:37
  5. Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 20:20