Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 245

Auswanderung nach Thailand im April mit GOODBYE DEUTSCHLAND

Erstellt von JoshuaOnTour, 02.02.2013, 12:32 Uhr · 244 Antworten · 34.638 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Lightbulb

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    .... 1600 Euro halte ich fuer sehr guenstig. Habe 2001 fuer einen Container nach Singapore knapp 10000DM bezahlt.
    moin,

    ....... die derzeitigen überkapazitäten der schiffstonnage wird mit ein grund der niedrigen preise sein. die ehemaligen steuerprivilegien hinsichtlich der schiffsbeteiligungen hatten schiffsneubauten forciert.


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Cool

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal mit Tandem auf den Expressway nach Chonburi?
    moin,

    ....... setzt voraus seine laotin radelt mit

    otto's motto selbst iss der mann könnte ansonsten ggf. ein tragisches ende finden

  4. #23
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.705
    Was mich bei der Thematik besonders interessiert ist weniger das finanzielle sondern mehr die Zusammenarbeit mit dem Sender.

    Gerade hier im Forum sind ja schon einige ausgewandet und wenn es normal läuft, kann es ja eine stinklangweilige Geschichte sein.

    Das Fernsehen will ja unterhalten und wir wollen unterhalten werden, ergo muß in so eine Auswanderung etwas Pep rein.

    Es werden Szenen zusammengeschnitten und somit die Leute als naiv dargestellt.
    Ein gutes Beispiel waren die Auswanderer nach Samui, von denen die Realität ja bestens bekannt ist.

    Da stellt sich die Frage was für ein Mitspracherecht hat man bei so einer Produktion und was wird real dargestellt und was wird künstlich nur für die Unterhaltung produziert.

    Gab ja auch schon Geschichten bei Vox, da wurde die komplette Auswanderung gefaked und dann gibt es die bekanntesten Beispiele a la Reimann und Geissens die allein durch ihr natürliches Auftreten schon ausreichend unterhalten. Die Auswanderer nach Samaui, dagegen mußten aufgepeppt werden, sonst wäre es wahrscheinlich zu langweilig geworden, da die beiden nicht Orginale a la Reimanns waren.

    Gruß Sunnyboy

  5. #24
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    545
    Ich schließe mich Sunnyboy vollständig an. JoshuaOnTour wünsche ich viel Glück und alles erdenklich Gute. Ich hoffe du kannst mit dem Fernsehen und der Öffentlichkeit umgehen - siehe Beitrag von Sunnyboy.

    Ich persönlich würde mich für kein Geld der Welt mit dem Fernsehen einlassen, Privat ist Privat.

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.201
    Ich nehme das Kamerateem gern mal zur Fahrt mit Zug 3.Klasse vor dem China New Yaer,oder eine Wanderung in Bangkok Hua Lumpong-Rangsit,natuerlich zur ruch our,ob das langweilig ist???
    Dann kenne ich noch ein paar nette Freudenhaeuser von innen,da liesse sich wenn man mal hoeflich nachfraegt auch ein paar schoene Aufnahmen machen.
    Sonst kann das Rentnerleben in LOS ziemlich langweilig sein und immer nur die Pulle auf dem Tisch und Tempelbesuche sind auch nicht das Gelbe vom Ei

  7. #26
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Cool vielleicht laesst er seine Hollaenderin stehen und macht einen auf Hanjo

    Viel Glueck und mach Dich zum Affen damit die zuschauerzahlen hoch genug sind und wir weiterhin Qualitaetsfernsehen zu sehen bekommen.

  8. #27
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.709
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Viel Glueck und mach Dich zum Affen damit die zuschauerzahlen hoch genug sind und wir weiterhin Qualitaetsfernsehen zu sehen bekommen.
    Fuesse bitte stillhalten, Panda. Ich finde das ganz interessant und laestern koennen wir auch spaeter noch

  9. #28
    Avatar von JoshuaOnTour

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Leider hat VOX das Format gegen die Wand gefahren. In letzter Zeit dominierten bei GBD Storyboard und Laiendarsteller. Echte Auswanderer, wie zb. Matthias Bück oder die Bebensees, gab es dort zuletzt immer weniger zu sehen. Ich habe auf Mallorca mal das Pärchen mit der Boutique kennengelernt.
    Die erzählten mir, dass an ihrer Geschichte nichts gestellt sei. Das mag für ihre ersten Folgen ja noch wahr gewesen sein, aber in der letzte Folgen mit den Beiden konnte man deutlich erkennen, dass es nach Drehbuch lief. Eines ist bei diesem Format jedoch ganz sicher, die Protagonisten haben kein Mitspracherecht was von den Dreharbeiten gesendet wird.

    Joshua, ich gebe dir hier mal einen Link zu dem GBD Forum: Forum: Goodbye Deutschland - VOX.de

    Hier schreibt auch die Gran Canaria Auswandererfamilie Bebensee und berichtet in Ansätzen über ihre Erfahrungen mit VOX.
    Das liegt nicht unbedingt an VOX. Das Format wird von unterschiedlichen Produktionsfirmen erstellt. In unserem Fall ist das Eyeworks.tv. Es haben sich jedoch auch andere Produktionsfirmen bei uns gemeldet wie z.B. 99pro media aus Leipzig und noch ein paar andere. Das Format wird ausgeschrieben und bei den Leuten Zuhause gecastet. Anschließend dem Sender vorgestellt, der dann entscheidet ob die Produktionsfirma den Auftrag bekommt um schließlich mit den Auswanderern die Geschichte zu realisieren.

  10. #29
    Avatar von JoshuaOnTour

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt, Deine "ich geh zu Fuss oder nehm den Bahtbus" Geschichten, Deine Frauengeschichten und Deine allgemeinen Erlebnisse wuerden als Doku sicher jedes aktuelle Format in den Schatten stellen .
    Da spricht sicherlich ein "Wissender" . Was sagt den so das Nähkästchen?

  11. #30
    Avatar von JoshuaOnTour

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Ich bin mit fast 60 noch nicht zur Ruhe gekommen
    Mach mir nur Mut! Danke!

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VOX - Goodbye Deutschland
    Von stephan.dietze im Forum Treffpunkt
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 17.01.16, 06:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 10:29
  3. Die Auswanderung nach Thailand 2011
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 11:20
  4. 21:15h Vox - goodbye Deutschland
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:37
  5. Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 20:20