Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 245

Auswanderung nach Thailand im April mit GOODBYE DEUTSCHLAND

Erstellt von JoshuaOnTour, 02.02.2013, 12:32 Uhr · 244 Antworten · 34.612 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.593

    Arrow

    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Gruß an Alle

    Weis jemand , wann da endlich mal was über das Auswandern nach Thailand von "JoshuaOnTour" übertragen wird, oder hat sich das ganze erledigt?

    Gruß Roi-Et
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    Echt war in einigen Foren lief die Story in Vorbereitung und danach nischt mehr???



    Sollte es mit VOX begleitet werden, ist es höchstwahrscheinlich noch nicht vollständig abgedreht und somit noch nicht sendefähig bearbeitet.
    Guckst du hier, um auf dem laufenden zu bleiben: JoInThai | Dem Blog VON und FÜR Auswanderer nach THAILAND
    Aber das Datum für die Auswanderung im Sommer steht bereits, sollte alles gut verlaufen. Der Container soll am 26.Juli.2013 angeliefert und am 29. Juli morgens abgeholt werden. Wir fliegen dann am 29.Juli 2013 abends Richtung Dubai mit Emirates Airlines. Hoffen wir das Beste.

    Update 2 vom 20.07.2013:Nachdem sich alle Schwierigkeiten langsam aber sicher in Luft aufzulösen scheinen haben wir beschlossen am 1.Wochenende im September das Land zu verlassen. Alternativ das 2. September Wochenende. Wir sehen der Zukunft optimistisch entgegen, auch wenn es meiner Frau in der letzten Zeit schlechter geht. Ein Traum wird Wirklichkeit. Wir haben es uns jetzt auch wirklich verdient nach all den Rückschlägen der letzten zwei Jahre. Sollte es Neuigkeiten geben so werde ich noch ein Update verfassen. Nach dem jetzigen Stand wird es jetzt endlich passieren.
    "Die Vorbereitung" oder "Der steinige Weg einer Auswanderung"

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.624
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    du beobachtest also jeden tag kinder, wie sie ertrinken
    abend ! sag mal hast du noch alle latten am zaun,meinen beitrag ,post 199 zu verfälschen? du musst eine gewaltige lese schwäche haben.ein bischen mehr habe ich schon noch geschrieben. was willst du den mit dieser lüge überhaupt bewecken?

  4. #213
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin ! ja die jungen schwimmen in den teichen,das ist richtig, aber bei genauen hinsehen haben doch einige irgentwelche selbstgebastelten schwimmhilfen. gummireifen,armreifen so schwimmen die da, alles schon gesehen. die wenigsten können schwimmen,und genau aus diesem grunde ertrinken mehr kinder in thailand als bei uns. ich beobachte das jeden tag, es ist einfach unglaublich ! aber irgentwann haben sie sich dann das schwimmen selber beigebracht.
    Na ja............

  5. #214
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.566
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    Wollste stänkern oder watt??
    sorry ,ich wußte nicht ,dass den Satz niemand verstehen sollte.ich hoffe du siehst mir nach ,dass ich gefragt habe.

  6. #215
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    502
    hat man von dem Auswanderer mal wieder was gehört?

  7. #216
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    auf seinem Blog ist ein Bild zum Jahreswechsel,
    wo er augenscheinlich relativ warm angezogen ist.

  8. #217
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.924
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    auf seinem Blog ist ein Bild zum Jahreswechsel,
    wo er augenscheinlich relativ warm angezogen ist.
    Du bist halt ein sehr vornehm artikulierender Zeitgenosse.

    Wenn man den Blog verfolgt, "Noch nicht mal im Osten was neues". So meine Sicht.

  9. #218

  10. #219
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.045
    ....öder 0815 Boulevard Artikel, nicht mal aus Thailand

  11. #220
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.533
    wenn ich "Heimweh" habe, so ist das lächerlich, dann muß ich zuhause bleiben ! Soetwas gabs bei mir nie, warum auch, wenn es mir gefällt dann gibts doch soetwas kindisches wie "Heimweh" nicht ? Als Kind durfte ich schon alleine bei Freunden im damaligen Jugoslawien bleiben für 5 Wochen...........na und? Wenn ich auswandern möchte so muß eine solide Basis dahinter stecken und weniger, das ich mit einer Bar oder Gästehaus auf Bali oder Fuerteventura das große Geld mache? Träume sind Schäume...........................

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VOX - Goodbye Deutschland
    Von stephan.dietze im Forum Treffpunkt
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 17.01.16, 06:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 10:29
  3. Die Auswanderung nach Thailand 2011
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 11:20
  4. 21:15h Vox - goodbye Deutschland
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:37
  5. Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 20:20