Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 245

Auswanderung nach Thailand im April mit GOODBYE DEUTSCHLAND

Erstellt von JoshuaOnTour, 02.02.2013, 12:32 Uhr · 244 Antworten · 35.757 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    "Verkaufe kranke Frau" fürs TV

    um nichts auf der Welt würde ich so etwas tun - jedenfalls mit meiner Frau

    was soll die Zurschaustellung - wenn das stimmt ?

    Jemanden den man liebt , offen auf dem Todesbett zu zeigen ?

    Armer Wicht

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Ich habe das auch schon in anderen Foren gelesen ....und auch wie man auf Ihn einschlägt.
    Hab' aber trotzdem einfach meine Klappe gehalten !

  4. #93
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Szenario B: Du liegst falsch und zweifelst jemanden an, der sich in einer Situation befindet, wo derartige Anschuldigungen wirklich überflüssig sind.

    Falls du ihm das nicht glaubst, ist es in diesem Fall evtl besser es einfach für dich zu behalten? Es gibt nichts zu gewinnen, aber einen Menschen zu verletzen.
    Das sehe ich anders. JoshuaOnTour hat den Weg gewählt, sein Privatleben in aller Öffentlichkeit auszubreiten. Er spricht selbst davon, dass er schon Erfahrungen mit Fernsehen ect. hat. Er weiß also welchen Weg er geht und dass der Wind manchmal rau bläst oder sollte es eigentlich wissen.

    Eine Auswanderung an sich ist keine Kleinigkeit und mit einer todkranken Frau erst recht nicht. Das hier nicht jeder sagt: Suuper, alles Friede, Freude, Eierkuchen, ist doch klar.

  5. #94
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von JoshuaOnTour Beitrag anzeigen
    Jetzt werden wir eben auch von der Kamera geblogt. Eine ganz neue Erfahrung.
    Mir geht es nicht darum, ob es jemand gut oder schlecht findet was er macht.

    Die Frage die ich mir stelle ist, ob es wirklich wert ist jemanden vorzuwerfen, dass seine angeblich totkranke Frau in Wirklichkeit nichts hat, sondern es nur Werbung ist. Denn beweisen wird sowas keiner hier können und wie gesagt... es gibt hier nichts zu gewinnen, aber ihr könnt maximal einen anderen Menschen in einer bösen Situation zusätzlich belasten.

    Ich werde mir die Sendung so oder so nicht anschaun und es spielt für mich persönlich auch keine Rolle ob seine Frau krank ist oder nicht.

  6. #95
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    538
    Goodbye Deutschland ist immer sehr lustig und Er will noch einen traufsetzen. Aber ist trotzdem lustig so einen Schmarn zu lesen

  7. #96
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.942
    mit oder ohne kranke Frau ,ich schau diese Sendung soundso nicht an.

  8. #97
    Avatar von JoshuaOnTour

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    55

    Thumbs up

    Zitat Zitat von chinabetti Beitrag anzeigen
    Guten morgen Jos ,
    ich lese seit einiger zeit sehr interessiert mit. Auch wir, mein Mann und ich ziehen im August nach Hua Hin.
    Da mein Mann seit 12 Jahren überwiegend in China arbeitet haben wir entschlossen unseren lebensmittelpunkt nach Thailand zu verlegen. Nun ist es soweit.
    Ich bin letzten Nov nach Deutschland geflogen und habe alles aufgelöst, unsere Möbel haben wir bei einer Spedition eingelagert. Sie warten darauf nach BKK verschifft zu werden.


    Das mit deiner Frau tut mir sehr leid und ich wünsche euch beiden viel kraft. Auch ich bin gesundheitlich angeschlagen,
    habe chronisches Gelenkrheumatismus . Auch aus diesem Grunde verlassen wir Deutschland .

    Freue mich auf weitere Berichte von dir

    l.g. Bettina
    Vielen Dank Bettina. Es ist immer interessant die Beweggründe gleichgesinnter zu erfahren. Das Schicksal kann man leider nicht beeinflussen. Das am Ende unserer zweijährigen Vorbereitungszeit ein solcher Schicksalsschlag bevorstand konnte niemand erahnen. Man denkt ja meist es trifft nur die Anderen. Diesmal waren die Anderen wir selbst. Aber das wird uns nicht aufhalten unseren Weg weiter zu gehen. Ich wünsche euch einen Reibungslosen Umzug nach Thailand und alles erdenklich Gute!

  9. #98
    Avatar von JoshuaOnTour

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von BS7 Beitrag anzeigen
    @ Jot viel Glück wird schon klappen.
    Danke! Das werden wir auch brauchen!

  10. #99
    Avatar von JoshuaOnTour

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du meinst jetzt nicht damit, dass Ihr beide bzw. Deine Frau eine private KV in D ha(b)t...
    Genau! Und auch schon für Thailand da wir schon vor ein paar Monaten umziehen wollten. Gerade rechtzeitig. Aber viel benötigen werden wir sie nicht. Wie gesagt, außer der Verbesserung der Lebensqualität kann man nicht viel machen. Ich habe auch schon Kontakt zu einer Deutschen Selbsthilfegruppe in Thailand aufgenommen. Ja das gibt es sogar in Thailand. Unglaublich.

  11. #100
    Avatar von JoshuaOnTour

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Sekunde lang das gleiche überlegt, aber was bringt der Vorwurf?

    Szenario A: Du hast Recht, er würde das aber nicht zugeben - alles bleibt beim Alten
    Szenario B: Du liegst falsch und zweifelst jemanden an, der sich in einer Situation befindet, wo derartige Anschuldigungen wirklich überflüssig sind.

    Falls du ihm das nicht glaubst, ist es in diesem Fall evtl besser es einfach für dich zu behalten? Es gibt nichts zu gewinnen, aber einen Menschen zu verletzen.
    Ich glaube man sollte die Chronologie nicht aus den Augen verlieren. Ich habe den Threat begonnen um das mit der Auswanderung zu publizieren. Da bin ich nicht der Erste und auch sicherlich nicht der Letzte. Das mit meiner Frau kam später und unerwartet. Es ist nun Teil unserer ganz speziellen Auswanderung. Eine Auswanderung an der am Ende ein leerer Platz stehen wird. Aber es war und ist unser Traum. Es ist die Wahl das erhöhte Gripperisiko in Deutschland in Kauf zu nehmen oder die Teilweise schlechte Luft in Thailand. Die Ärzte glauben das die Risiken und sekundär Erkrankungen die durch eine Grippe entstehen gefährlicher sein können als die Luft in Thailand, wobei diese auch nicht wirklich förderlich ist. Aber das warme Klima soll helfen. Stellt sich nur die Frage was weiß der Arzt in Deutschland von Thailand... Danke das du die etwas unüberlegten Worte von singha kritisiert hast. Im Grunde hast du Recht. Ich denke er kann sich nicht vorstellen, das wir mit diesem Schritt auch mit der Krankheit meiner Frau an die Öffentlichkeit zu gehen, Menschen Mut machen wollen auch in schweren Zeiten ihren Weg unbeirrt weiter zu gehen. Den eigenen Traum weiter zu leben, auch wenn dieser nun endlich scheint.

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VOX - Goodbye Deutschland
    Von stephan.dietze im Forum Treffpunkt
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 17.01.16, 06:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 10:29
  3. Die Auswanderung nach Thailand 2011
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 11:20
  4. 21:15h Vox - goodbye Deutschland
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:37
  5. Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 20:20