Umfrageergebnis anzeigen: Auswandern? Wie viel Kohle pro Monat?

Teilnehmer
155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 50.000 Baht

    79 50,97%
  • 100.000 Baht

    45 29,03%
  • 150.000 Baht

    14 9,03%
  • 200.000 Baht

    8 5,16%
  • mehr

    9 5,81%
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 224

Auswandern? Wie viel Kohle?

Erstellt von Auntarman2, 17.05.2007, 20:14 Uhr · 223 Antworten · 18.302 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    so ca. 1500€ sollten eigentlich monatlich reichen wenn man dann noch so 200 - 300 k auf der hohen kante hat die man nicht anruehren braucht ausser fuer die unwegbarkeiten sollte in thailand eigenlich ein recht angenehmes leben zu fuehren sein.

    wenn man aber im luxus schwelgen will sind da wohl nach oben keine grenzen zu ziehen.

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Zitat Zitat von tira",p="482499
    ...hmm zuhause bleiben, bleibt mann von unwägbarkeiten auch net unbedingt verschont.
    Nur "hier" ist man grundsätzlich besser abgesichert. In Thailand geht das alles aus der eigenen Tasche. Und wenn die mal leer sein sollte...
    Ich meine jetzt keine Rente, denn da gibt es Nachschub, bis man den Löffel abgibt.

  4. #43
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Da mir 25.000 reichen würden, kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen.
    Alleine die 4%Zinsen bei einer Thai-Bank würden mir bei 200.000€ schon reichen, ohne Kapital-Verzehr. Ich weiss, dass es sehr viele drüben gibt die mit diesem Geld auskommen, ohne Villa.
    Den meisten würde ich aber z.Z. aus ganz anderen Gründen abraten, überhaupt vollständig rüberzugehen

  5. #44
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Zitat Zitat von Loso",p="482509
    Den meisten würde ich aber z.Z. aus ganz anderen Gründen abraten, überhaupt vollständig rüberzugehen
    die da wären...?...

  6. #45
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    mal ne andere dazu Frage an die Anlageprofis:
    Welche Verzinsung wäre denn realistisch (nicht pesimistisch) für die Planung ?

    PengoX

  7. #46
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    @resci
    Müsste ich weiter ausholen (keine Lust) und ist nicht das Thema.
    Die durchschnittliche Verweildauer von Auswanderern aus dem Westen liegt bei ca. 2,6 Jahren. Warum wohl?

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Wenig aussagefaehig so ein "Durchschnitt". Es gibt Leute die nach ein paar Wochen wieder die Kurve kratzen, wie es welche gibt, die 30 Jahre bleiben.

    Zur Geldmengenfrage, genug ist immer am besten und genug ist unterschiedlich :-) .

  9. #48
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="482517
    Es gibt Leute die nach ein paar Wochen wieder die Kurve kratzen, wie es welche gibt, die 30 Jahre bleiben.
    Was ein Durchschnitt ist wissen wohl die meisten hier.
    ;-D

  10. #49
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    ich kann nicht mitstimmen denn im isaan brauche ich nie und nimmer kontinuierlich 50.000 bath. einen pool und sonstigen schnick schnack auch nicht, ach ja blaudach nur uber meine leiche.

    eine royal enfield ist ein wirklich geiles bike:-)

  11. #50
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Prinzipiell würd ich im Isaan wohl mit 25000 im Monat auskommen, allerdings wird mir da nach spätestens 3 Tagen stinklangweilig, also müsste ich so 20 Tage monatlich auf Reisen gehen, was ins Geld schlägt Also 100000 wäre dann ok, mit dem Geld würd ich aber lieber in Bangkok bleiben.

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus Holz wird Kohle
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 11:09
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle
    Von birgit08 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 16:09
  4. Wieviel Kohle haben die Leute hier ????
    Von Rooy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 06:57
  5. Viel Spass...
    Von Wowi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 10:17