Umfrageergebnis anzeigen: Auswandern? Wie viel Kohle pro Monat?

Teilnehmer
155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 50.000 Baht

    79 50,97%
  • 100.000 Baht

    45 29,03%
  • 150.000 Baht

    14 9,03%
  • 200.000 Baht

    8 5,16%
  • mehr

    9 5,81%
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 224

Auswandern? Wie viel Kohle?

Erstellt von Auntarman2, 17.05.2007, 20:14 Uhr · 223 Antworten · 18.347 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Zitat Zitat von Tana",p="486201
    Ein Freund von mir laesst auch sein Geld fuer sich arbeiten.Jeden morgen, im Bette liegend, hoert er mit Freude wie seine Euros aus dem Hause zur Arbeit rollen. Fuer die Hausarbeit hat er extra HaushaltsGeld. UrlaubsGeld hat er keins, seinem Geld goennt keinen Urlaub.

    Ich hab mir das auch schon ueberlegt, einfach mein Geld arbeiten zu lassen. Sollte eigentlich jeder so machen. Ist vieleicht besser als alles Geld auszugeben.

    Gerd
    Geld arbeiten lassen ist doch schön @tana,aber bedenke bitte ausgeben mußt du es auch,es sei denn die Erben stehen an.

    Wie sagt man so schön: Das letzte Hemd hat keine Taschen ;-D

    Gruß aus Bochum

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Aus einem Seminar zu IKK: In keinem Land werden so viele Reiserücktrittsversicherungen abgeschloßen wie in Deutschland.
    Da fragt sich mancher Ausländer: Wollen die Deutschen denn nun eine Reise machen oder wollen sie zu Hause bleiben?

    Der Thread erinnert mich etwas an dieses Seminar. Nachdenken und planen ist ja gut. Schief gehen kann es sowohl mit als auch ohne Planung. Letzendlich geht es darum, ob man es überhaupt probiert. Wenn man denn will - oder will man nur darüber reden? ;-D

  4. #173
    woody
    Avatar von woody

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="486550
    .... Letzendlich geht es darum, ob man es überhaupt probiert. Wenn man denn will - oder will man nur darüber reden? ;-D
    Ja stimmt schon, aber man kann sich auch Zeit lassen mit dem Entschluss und ausführlich darüber nachdenken, wie es hier im Moment geschieht ;-D .

    @Jini, hast du dich schon festgelegt, bleibt D auch in Zukunft deine Heimat?

  5. #174
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="486550
    ...Wollen die Deutschen denn nun eine Reise machen oder wollen sie zu Hause bleiben?....
    tach jini,

    buche immer ohne, bislang glück gehabt, doch eine reise und eine auswanderung
    iss zumindest in fortgeschritteneren lebensalter net daselbe. iss ein nicht zu
    vernachlässigender unterschied, ob ich mit 25+ odder mit 50+ wieder in den d arbeitsmarkt
    einsteigen möchte, grösstenteils unabhängig von der qualifikation.

    gruss

  6. #175
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="486550
    Aus einem Seminar zu IKK:...
    Irgendwie wundert es mich immer wieder, was selbst Forenräte für einen Schwachfug verbreiten dürfen .

  7. #176
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="486601
    .. Forenräte für einen Schwachfug verbreiten dürfen ....
    tach aunty,

    sachte, sachte
    schrieb die jini in ihrer eigenschaft als fr

    gruss

  8. #177
    woody
    Avatar von woody

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="486601
    Zitat Zitat von Ampudjini",p="486550
    Aus einem Seminar zu IKK:...
    Irgendwie wundert es mich immer wieder, was selbst Forenräte für einen Schwachfug verbreiten dürfen .
    Was ist denn da Schwachfug dran?

    Warum soll das Thema nicht in einem Seminar der Fakultät für Interkulturelle Kommunikation behandelt Werden?

  9. #178
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Zitat Zitat von tira",p="486607

    tach aunty,

    sachte, sachte [picture]
    schrieb die jini in ihrer eigenschaft als fr

    gruss
    Nee, Tschuldigung...

    Geht mit nur auf den Zeiger, wenn Leute nicht mit Excel-Sheets umgehen können ;-D .

  10. #179
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Ich weiß nicht mal was ein Exel-Sheet ist, Autanman2. Gewiss hatte ich aber auch ohne dieses Wissen ne Menge Spaß im Leben.

    Gerd

  11. #180
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Auswandern? Wie viel Kohle?

    Zitat Zitat von Tana",p="486612
    Ich weiß nicht mal was ein Exel-Sheet ist, Autanman2. Gewiss hatte ich aber auch ohne dieses Wissen ne Menge Spaß im Leben.

    Gerd
    Manche Menschen wollen aber nun mal keinen .... eröffnen...

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus Holz wird Kohle
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 11:09
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  3. Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle
    Von birgit08 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 16:09
  4. Wieviel Kohle haben die Leute hier ????
    Von Rooy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 06:57
  5. Viel Spass...
    Von Wowi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 10:17