Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Auswandern - was sollte man auf keinen Fall mitnehmen?

Erstellt von Bajok Tower, 15.03.2011, 21:12 Uhr · 31 Antworten · 3.308 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings eine lustige Aussage, dass im größten Freiluftpuff überraschenderweise viele Frauen, häufig jung, anzutreffen sind.
    Nenn es wie Du willst, mir ging es dabei vor allem um die Quantität - und die war mehr als beeindruckend.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    965
    Weiss jetzt nicht, ob das auf irgendjemanden hier zutrifft. Wenn man einen Elefanten in DACH hat, sollte man den vorher an den nächsten Tierpark verscheuern. Thailand hat genug Elefanten. Mitnehmen nach Thailand würde der Aussage entsprechen, die deutsche Ehefrau mitzunehmen, oder auch Essen selbst in ein Restaurant zu schleppen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 26.12.16, 14:25
  2. ein fall für knarfi
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 08:33
  3. der Fall Leo del Pinto in Pai
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 12:57
  4. Was auf keinen Fall der liebsten schenken
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 09:53
  5. Aufstieg und Fall Ayyutthaya´s
    Von Rawaii im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 17:02