Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Auswandern - was sollte man auf keinen Fall mitnehmen?

Erstellt von Bajok Tower, 15.03.2011, 21:12 Uhr · 31 Antworten · 3.311 Aufrufe

  1. #21
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Uns Uwe

    Ich habe schon einige Szenen in Thailand beobachtet, wo Farangfrauen feststellen mussten, dass sich kaum ein Mann für sie interessiert und sie, um es in kapitalistischer Sprache zu formulieren, für die Farangs in Thailand als Frau nichts wert sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Na ja, ich habe aber auch das Gefühl, dass die thailändische Bevölkerung zu 85,33% aus Frauen besteht. Aber das stört mich irgendwie überhaupt nicht.

  4. #23
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, in gewissen Gegenden von TH (Pattaya, Patpong, Patong) kann das schon zutreffen, im Rest des Landes liegt der Frauenanteil bei ca. 55%.

    Hast Du uns etwa unbewusst etwas offenbart ?

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    @ Uns Uwe

    Ich habe schon einige Szenen in Thailand beobachtet, wo Farangfrauen feststellen mussten, dass sich kaum ein Mann für sie interessiert und sie, um es in kapitalistischer Sprache zu formulieren, für die Farangs in Thailand als Frau nichts wert sind.
    Wobei ich mir ganz sicher bin ,dass die Interessanten für die meisten Farangs unerreichbar sind.

    war vor ein paar Jahren mit 2 südafrikanischen Studentinnen auf ner Escape Party am Chaweng-lake ..Sanuk maag maag

  6. #25
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    auf Samui, Phangan, den Inseln südlich von Phuket etc lernt man ja auch leicht junge und nicht so junge Farang Frauen kennen, da hier relativ viele ohne männl. Begleitung Urlaub machen. Solche Frauen würden niemals auf die Idee kommen nach Pattaya oder in den Isaan zu fahren.

    Allerdings, blasse, fettbäuchige 0815-Durchschnittsherren haben es hier auch schwer, da es von feschen, jungen Farang Männern und Gruppen junger Araber......nur so wimmelt.

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe aber auch das Gefühl, dass die thailändische Bevölkerung zu 85,33% aus Frauen besteht. Aber das stört mich irgendwie überhaupt nicht.
    Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit in ganz normalen Alltagssituationen, wie z. B. in Kaufhäusern, Bankfilialen, Gaststätten etc., auf junge Frauen zu treffen ungleich größer als in Deutschland. Vor gut 20 Jahren war dieser deutliche Kontrast noch heftiger.

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja, in gewissen Gegenden von TH (Pattaya, Patpong, Patong) kann das schon zutreffen, im Rest des Landes liegt der Frauenanteil bei ca. 55%.

    Hast Du uns etwa unbewusst etwas offenbart ?
    Als ich 2004 zum ersten Mal nach Pattaya kam, hatte ich den Eindruck dort mehr junge Frauen anzutreffen als in meinem ganzen Leben in Deutschland zuvor. Überhaupt kam es mir so vor, als seien dort mehr junge Frauen auf relativ kleiner Fläche versammelt, als das ganze greise Deutschland insgesamt aufbieten kann.

  9. #28
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    was man nicht einpacken sollte, weil es schon am Zoll abgenommen wird, Spirituosen hochprozentig, alle Spraydosen, egal was drin ist, mehrere Flaschen Wein, da eine bestimmte Menge zollpflichtig wird.

  10. #29
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    lange Flanellunterhosen

  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Als ich 2004 zum ersten Mal nach Pattaya kam, hatte ich den Eindruck dort mehr junge Frauen anzutreffen als in meinem ganzen Leben in Deutschland zuvor. Überhaupt kam es mir so vor, als seien dort mehr junge Frauen auf relativ kleiner Fläche versammelt, als das ganze greise Deutschland insgesamt aufbieten kann.
    Das ist allerdings eine lustige Aussage, dass im größten Freiluftpuff überraschenderweise viele Frauen, häufig jung, anzutreffen sind.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 26.12.16, 14:25
  2. ein fall für knarfi
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 08:33
  3. der Fall Leo del Pinto in Pai
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 12:57
  4. Was auf keinen Fall der liebsten schenken
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 09:53
  5. Aufstieg und Fall Ayyutthaya´s
    Von Rawaii im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 17:02