Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Auswandern nach Thailand

Erstellt von Wantan38, 10.02.2009, 08:58 Uhr · 104 Antworten · 17.308 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Rooy",p="690654
    Wenn ihr die Gestalten in Pattaya seht .......
    Naja, die meisten sind ja nur Stammtouristen, die halt mehrmals im Jahr rüberfliegen oder Rentner.

    Zitat Zitat von Rooy",p="690654
    Und was ich im "Zitat" geschrieben habe trifft nicht unbedingt auf Forenmitglieder zu aber auf einen Grossen Teil der nicht mal eine Ahnung hat das es Foren gibt!
    Die Mehrheit der erfolgreichen Leute treibt sich auch nicht unbedingt in Foren rum, höchstens mal ab und an im Thaivisa-Forum.
    Und natürlich hast du Recht, dass hier viele gestrandet sind, aber deine Aussage kam schon sehr pauschal und abwertend rüber, nix für ungut

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Auswandern nach Thailand

    Ich kenne den Drang alles zu vergessen!
    Weg,weg .... !
    Es geht mir min. einmal in der Woche so
    Ich kann es nicht beschreiben, es gibt einen Timeout gegen 22 Uhr , dann haben Kinder < als 6 Jahre einfach zu schlafen!
    Ach, ich laß nur meine Meckerei hier raus!
    Aber sonst gehts uns gut :-)

    Rooy

  4. #53
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Rooy",p="690663
    Ach, ich laß nur meine Meckerei hier raus!
    ein ehrliches posting, rooy

    ruebe, dem es manchmal auch so geht

  5. #54
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Auswandern nach Thailand

    Und so sah es im Hot Stone Park vorgestern aus...















    Vertragen wir uns wieder ? ;-D

  6. #55
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="689820
    Zitat Zitat von soulshine22",p="689819
    ...nur es gibt doch viele, auch einige hier im Forum, die in THL leben und dort Geld verdienen und auch mehr oder weniger gut klar kommen. Und wenn Rooy meint das wären alles Nieten die es in D zu nichts brächten....
    Ich glaube eher, dass Roooy ne Vollniete is :-) .



    Mindestens von blindem Neid in die Ueberheblich getrieben!

    Komisch das die Leute immer meinen das Geld haben, mit "es zu was gebracht zu tun haben" muss.


    Ich wollte es in Deutschland garnicht "zu was bringen" geht ja woanders auch!

  7. #56
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zur Frage ob diese Ausw.Gschichten gestellt seien:
    Frank Knöttgen, Auswanderer nach Samui (Vox), habe ich kennengelernt. Die Geschichte stimmt. Was nicht erwähnt wurde das Er ein `arroganter, selbstherrlicher, abzockender Auswanderer` ist.
    Auf der Eröffnung der Bar von Diesem `naiven Schwabenpäärchen`(Vox) war ich auch. Über Deren Geschäftsgebahren und Ihre Blauäugigkeit möcht ich mich nicht auslassen. Noch weniger über die Geschäftsgebahren des Herrn `Rene`, Besitzer des "Hot Stone Park".

    Aber Eins ist Klar. Komme was wolle, ich habe mehr Respekt vor Leuten die Ihren Traum verwirklichen, auch wenns fehlschlägt, wie vor einem Rooy der seine "nicht vorhandenen Eier" in einem anonymen Forum durch Beleidigungen zur Schau stellen möchte.

    Grüße vom Expat
    Samuirai

  8. #57
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Samuirai",p="690685
    Aber Eins ist Klar. Komme was wolle, ich habe mehr Respekt vor Leuten die Ihren Traum verwirklichen, auch wenns fehlschlägt, wie vor einem Rooy der seine "nicht vorhandenen Eier" in einem anonymen Forum durch Beleidigungen zur Schau stellen möchte.
    ...das hat er doch schon längst relativiert, also halt mal den ball flach :-)

  9. #58
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501

    Re: Auswandern nach Thailand

    @rübe,
    [quote]Wer wandert denn aus bevor er Rente/Pension bezieht oder Jobbedingt irgendwo hängen geblieben ist?
    Leute die es hier auch nicht gebracht haben! "


    Wie kann man so eine Aussage relativieren. Das ist Seine offenkundige Meinung. Wenn er Sie später "relativiert", beweißt das daß er noch nicht mal dazu steht, was wiederum mir sagt, dasser k.E. hat.
    Und warum soll ich den Ball flach halten? Tu ich doch.
    Aus meiner Sicht ist mein Post keinesfalls zu "rüde".

    mit Grüßen aus Samui
    Samuirai

  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Rooy",p="690654
    Dieter... ich hab Dich nicht gemeint und alle anderen mehr oder weniger auch nicht!
    Aktzeptiert Rooy!

  11. #60
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Auswandern nach Thailand

    @ Samuirai

    wenn jemand zugibt, dass er einen schlechten tag hatte und in dieser stimmung was geschrieben hat, dann muss man nicht nachtreten...bin mit rooy nicht oft einer meinung, aber sowas sollte man meiner ansicht nach respektieren...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  3. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26
  5. Auswandern nach Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 03:58