Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Auswandern nach Thailand

Erstellt von Wantan38, 10.02.2009, 08:58 Uhr · 104 Antworten · 17.319 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="689349
    Zitat Zitat von Roah",p="689346
    Die Einreisebestimmungen werden weiter verschärft werden so meine ich .. und das ist auch gut so.
    Bescheidene Frage, gut fuer was?
    bestimmungen und verordnungen erfreuen jeden beamten bzw. -freund. sinn oder unsinn spielen dabei keine rolle.

    so wohl auch in diesem fall

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="689387
    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="689363
    Oder vielleicht in BKK auf der Sukhumvit eine Garküche zu eröffnen und so Arbeitsplätze zu schaffen.
    Wenn du dort ne Garküche hättest, würdest du gutes Geld verdienen ;)
    Ben schreibt in seinem Blog schon länger darüber, er betreibt zusammen mit seiner Freundin eine Garküche. Läuft anscheinend wirklich nicht schlecht.
    Ich finds toll

    Grüße,
    Chris

  4. #13
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Auswandern nach Thailand

    So, jetzt mal wieder ein aktueller TV Tip!

    Bei VOX läuft um 20.15 "Die Auswanderer". Heute mit nem Pärchen, die auf Mui eine Cocktailbar eröffnen wollen.

    Der letzte, den ich im TV sah scheiterte auch mit seinen 2 Restaurants. Verdient heute aber gut als Immo- und Hotel-Vermittler.

    Ich würde vielleicht als Hobby was betreiben, wenn ich mal 5 Mio. im Lotto gewinne. Euro, nicht Baht...

  5. #14
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="689430
    So, jetzt mal wieder ein aktueller TV Tip!

    Bei VOX läuft um 20.15 "Die Auswanderer". Heute mit nem Pärchen, die auf Mui eine Cocktailbar eröffnen wollen.

    na wenn das genau so abläuft wie mit den vögeln, die in der selben sendereihe mal auf koh phangan ne bar an einen strand gestellt haben...

    aber die show muss ja weitergehen...

  6. #15
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von zappalot",p="689441
    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="689430
    So, jetzt mal wieder ein aktueller TV Tip!

    Bei VOX läuft um 20.15 "Die Auswanderer". Heute mit nem Pärchen, die auf Mui eine Cocktailbar eröffnen wollen.

    na wenn das genau so abläuft wie mit den vögeln, die in der selben sendereihe mal auf koh phangan ne bar an einen strand gestellt haben...

    aber die show muss ja weitergehen...

    Das war ja ein eindeutiges Fake.

    Die Jetzigen sind wirklich so [s:8750c6f94f]blöde[/s:8750c6f94f] naiv!


    phi mee

  7. #16
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Auswandern nach Thailand

    na wenn das genau so abläuft wie mit den vögeln, die in der selben sendereihe mal auf koh phangan ne bar an einen strand gestellt haben...
    Ob gefakt oder nicht - War super zum Ablachen...

  8. #17
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="689444
    na wenn das genau so abläuft wie mit den vögeln, die in der selben sendereihe mal auf koh phangan ne bar an einen strand gestellt haben...
    Ob gefakt oder nicht - War super zum Ablachen...
    jo, als klamauk wars nich schlecht - vor allem wenn man weiss das es die meisten auch noch glauben...

  9. #18
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Auswandern nach Thailand



    Wie schon öfter erwähnt: Ich arbeite im Bereich Privatradio - fragt Euch lieber, was nicht Fake ist!

  10. #19
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Auswandern nach Thailand

    Wer wandert denn aus bevor er Rente/Pension bezieht oder Jobbedingt irgendwo hängen geblieben ist?
    Leute die es hier auch nicht gebracht haben!
    Es gibt Zero Planung : Ich will einfach nur weg, wird sich schon was ergeben...... Meine Frau hat ne Farm
    Und wenn alles am ab...... ist gibt es kein Problem zurück zu kommen! Wir sind immer noch einer der besten Sozialstaaten! Man muss halt nur arbeitsmässig vermittelbar sein und einen Wohnsitz vorweisen können!
    Wenn ich das so lese oder sehe wie Leute die nicht mal Grundkenntnisse in der Landessprache haben aber vorher die grosse Klappe haben weil sie ja schon ein paar mal Urlaub im Zielland machten .... nee, ich glaube sowas gibt es nur in Deutschland, andere Nationen haben nicht den Notanker!
    Aber das gute ist die absoluten Nieten hier sind so blöd das sie nicht mal den Weg zurück finden!

    Rooy

  11. #20
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Wantan38",p="689341
    Wäre es nicht für Thailand notwendig, sich hier ein wenig zu öffnen ?
    Ja. Der Vorschlag ist ja nicht neu. Thailand hat seit den 70er Jahren eine sehr protektionistische Immigrationsregelung. Es ist nicht abzusehen, dass sich dieser Kurs bald ändert. Dafür gibt es weder in der Politik noch in der Bevölkerung Fürpsrecher.

    Zitat Zitat von Wantan38",p="689341
    Wie seht Ihr das, mit der weiteren politischen Entwicklung ?

    Wird das Einreisegesetz eher verschärft werden ?
    Die Gesetzgebung für Einreise und Non-Immigrant Visa war über sehr lange Zeit stabil bis auf kleinere Anpasungen. Es ist nicht zu erwarten, dass es in naher Zukunft wesentliche Änderungen geben wird.

    Aber wer kann schon die Zukunft vorhersagen?

    Cheers, X-Pat

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  3. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26
  5. Auswandern nach Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 03:58