Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Auswandern nach Tailand

Erstellt von Chris20012, 13.01.2013, 09:32 Uhr · 82 Antworten · 8.195 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Kleines 3 Schlafzimmer Bungalow mit Pool für 100.000 Euro in einem Pattaya Village,
    da kann man nicht viel falsch machen
    Danke für die Info. Wertvoll.
    Auf welchen Thai-Ladie-Namen kann/ muss ich das kaufen? Hast Du eine Adresse, eine Kontonummer, wohin ich mein Geld schicken kann?
    Bin sofort dabei. Vorher wollte ich noch mein Geld an Bedürftige verschenken...............Ich Dummbax.

    Wichtig vor allem diese Insider Info:Описание

    Небольшой поселок, состоящий из 63 частных участков, расположен в восточной части Паттаи, на 154 км трассы Сукхумвит. Отдельно стоящие одноэтажные дома с 2-мя и 3-мя спальнями. Возможная комплектация с кухней и меблировкой. Инфраструктура на территории поселка: охрана 24 часа в сутки, камеры видеонаблюдения, общий сад на территории, фитнес-центр с бассейном. Цены от 3 млн. бат. Возможна рассрочка платежа.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wichtig vor allem diese Insider Info:Описание

    Небольшой поселок, состоящий из 63 частных участков, расположен в восточной части Паттаи, на 154 км трассы Сукхумвит. Отдельно стоящие одноэтажные дома с 2-мя и 3-мя спальнями. Возможная комплектация с кухней и меблировкой. Инфраструктура на территории поселка: охрана 24 часа в сутки, камеры видеонаблюдения, общий сад на территории, фитнес-центр с бассейном. Цены от 3 млн. бат. Возможна рассрочка платежа.
    ich kann kein Thai lesen, was heißt das?

  4. #63
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    und wenn du schnell mal 100000baht brauchst ,musste du nur über handy an der bar die bank anrufen, dann kommt einer und bringts vorbei.zinsen braucht man keine zahlen
    weil die bank genug geld hat.
    Ich find im Moment die Telefonnumer dieser Bank nicht. Kannst Du sie bitte mal einstellen....Danke

  5. #64
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Lieber Chris2012, wenn alles so stimmt, wie du sagst, wünsche ich euch ein schönes Leben. Wenn du aber schon hier ausplauderst das du über einen fetten Lottogewinn verfügst, wirst du in Thailand auch nicht den Mund halten können und gerade DAS macht mir Sorgen. Mit so einem Status hat man im Nu mehr (falsche) Freunde und Freundinnen die nur Eins wollen, nämlich dein Geld. Selbst 1.oder 2 Millionen Euro sind dann schneller verraucht wie du denkst, zumal du dich in Pattaya in einem Haifischbecken voller Investorensucher und Farang- suchenden Frauen befindest du nur auf Einen wie dich warten.
    Die einzige Chance für dich, ist voll auf dem Teppich zu bleiben und deinen Reichtum zu verschweigen, egal vor wem oder was. Setz dir also ein Monatslimit von 1500 bis maximal 2000€ dann klappts auch mit deinem Umfeld.

    Ach ja auch noch ein wichtiger Punkt. Du musst unbedingt eine Aufgabe haben um nicht abzustürzen. Wenn du mit Kindern umgehen kannst, könntest du dich ja ehrenamtlich und finanziell um ein Kinderheim kümmern. Bringt viel Freude, verdrängt Langeweile und verschafft dir ein gutes Karma.
    Gruß Hans
    Das könnte man auch so regeln:

    damit er sich keine Sorgen mehr machen muss, setzt er mich als seinen Vermögensverwalter ein. Er erhält monatlich einen vorher vereinbarten Betrag. Das schützt ihn vor Wegelagerern und anderen Räubern. Für meine Tätigkeit berechne ich nur 1 % vom Gewinn, monatlich. Doch dafür hat er die Sicherheit, dass das Geld nicht in Thailand in fremde Taschen fliesst.

  6. #65
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich find im Moment die Telefonnumer dieser Bank nicht. Kannst Du sie bitte mal einstellen....Danke
    Ich weiss das nicht. Als Millionaer kenne ich sowas nur vom hoeren. Ich hab sowas nicht noetig. Wenn Ihr sowas braucht kotzt mich Eure Armut einfach nur an...

  7. #66
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von nokopie Beitrag anzeigen
    @Markobkk

    Es ist richtigt den neuen zu helfen, aber dann bitte der Realitaet entsprechend.
    - Du hast keine Chance das VISA bei der Einreise zu aendern.
    - Die Maedels kenn sich aus, sie wissen wie sie an dein Geld kommen
    - den Schalter am Flughafen musst du uns mal zeigen wo man sich vorstellen kann
    - du findest hier keine Firma die dir ads 3-4 fache von 60'000 THB bezahlt nur weil du Farang bist

    Der deutsche Staat gibt dir ein Rueckflugticket auf Kreditbasis, das du dann in Deutschland mit Harz IV zurueck zahlen musst.

    Was du da schreibst entbehrt jeglicher Grundlage. Ich selbst stehe in engem Kontakt mit dem "Auswaertigen Amt in Berlin"
    schaffst du es eigentlich alleine eine tuer auf zu machen?vielleicht liest du dir alles nochmals in ruhe durch bevor du den mister wichtig spielst.

  8. #67
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Wichtig vor allem diese Insider Info: Возможна рассрочка платежа.
    Du meinst, deswegen Возможна рассрочка платежа.

    (mögliche Ratenzahlung)

    es gibt bekanntlich mehrere Möglichkeiten zum Erwerb eines Bungalows in einem Village,
    sind ja genug Villagehausbesitzer im Forum vertreten.
    Neben der Möglichkeit der mit einer th. Ehefrau,
    gibt es die Möglichkeit, über einen seriösen th. Anwalt, als Treuhänder, sich etwas eintragen zu lassen,
    mit gleichzeitig eingetragenden Nutzungsrecht auf 30 Jahre auf eigenem Namen im Grundstückspapier.

    Weitere Möglichkeit für diejenigen, die sich in eine eigene Firma aktiv einbringen wollen (keine Scheinfirma, die lediglich zum Halten von Immobilien besteht),
    ist eben eine aktive Firma. (es gibt auch Firmenbeteiligungen, wie sie von sunbelt verkauft werden,
    nur da muss man natürlich genau hinsehen, mit wem man sich da ins Boot setzt).

  9. #68
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ich weiss das nicht. Als Millionaer kenne ich sowas nur vom hoeren. Ich hab sowas nicht noetig. Wenn Ihr sowas braucht kotzt mich Eure Armut einfach nur an...
    Ich wollt ja nur nachfragen, ob der Bote mit der Kohle auf dem Weg zu mir eine Pizza mitbringen kann.

  10. #69
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich wollt ja nur nachfragen, ob der Bote mit der Kohle auf dem Weg zu mir eine Pizza mitbringen kann.
    Das ist ein deutliches Signal.
    Bei einer 25 Baht Suppe waere wohl mancher ins Gruebeln gekommen.

  11. #70
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Das macht das thailaendische Fremdenverkehrsbuero. Gehoert zu den Standardprogrammen an thailaendischer Gastfreundschaft. Einfach auf dem Amt anrufen und man bekommt als Auslaender alles geliefert was man moechte. Nummer vom Amt hab ich grad nicht greifbar, aber kannst ja mal bei der Touristenpolizei nachfragen, die erledigen sowas auch. Deswegen ja Touristenpolizei...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  2. Auswandern nach Hua Hin
    Von Thomas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 00:03
  3. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26
  4. Geldüberweisung von Deutschland nach Tailand
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 20:33
  5. sehr billig nach Tailand telefonieren
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 13:46