Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Auswandern nach Tailand

Erstellt von Chris20012, 13.01.2013, 09:32 Uhr · 82 Antworten · 8.198 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Super link, habe mich damals auch ueber diese Webseite erkundigt wie man nach Thailand kommt. Denke das machen alle Lottogewinner so. Habe auch im Facebook meinen Lottoschein gepostet und nun habe ich einen ganzen haufen Freunde auf der Welt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Bitte langsamer posten! Ich komme vor Lachen nicht mehr mit dem Lesen mit!

  4. #53
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chris20012 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich nur wissen wie das Wetter da so ist und wie das mit aufenthaltsrecht ist..... :o
    Hier werden sie geholfen:
    Wetter Thailand bei wetteronline.de : Die beste Wettervorhersage

  5. #54
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Bin immer noch am Überlegen ob das ernst gemeint ist oder ob du noch mehr Sarkasmus als ich an den Tag gelegt hast
    Natuerlich ist das ernst gemeint :-)

  6. #55
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296
    @Markobkk

    Es ist richtigt den neuen zu helfen, aber dann bitte der Realitaet entsprechend.
    - Du hast keine Chance das VISA bei der Einreise zu aendern.
    - Die Maedels kenn sich aus, sie wissen wie sie an dein Geld kommen
    - den Schalter am Flughafen musst du uns mal zeigen wo man sich vorstellen kann
    - du findest hier keine Firma die dir ads 3-4 fache von 60'000 THB bezahlt nur weil du Farang bist

    Der deutsche Staat gibt dir ein Rueckflugticket auf Kreditbasis, das du dann in Deutschland mit Harz IV zurueck zahlen musst.

    Was du da schreibst entbehrt jeglicher Grundlage. Ich selbst stehe in engem Kontakt mit dem "Auswaertigen Amt in Berlin"

  7. #56
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Natuerlich ist das ernst gemeint :-)
    Ahhh gerade erst gesehen, dass die doch deutlich durchdachten Richtlinien & Tipps von Seite 1 von dir sind.

  8. #57
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von nokopie Beitrag anzeigen
    @Markobkk

    Der deutsche Staat gibt dir ein Rueckflugticket auf Kreditbasis, das du dann in Deutschland mit Harz IV zurueck zahlen musst.
    Ich selbst stehe in engem Kontakt mit dem "Auswaertigen Amt in Berlin"
    .....um ein Ticket ins Harz4-Paradies zu bekommen? Warum wendest Du Dich nicht an die Deutsche Botschaft in BKK?

    Das Ticket musst Du nur dann von Deinem Hartz4-Taschengeld zurückzahlen, wenn Du Hartz4-Empfänger bist. Es gibt auch noch deutsche Staatsbürger, die ein Heimflugticket kreditiert bekommen, weil sie "unverschuldet" in Not geraten (z.B. bestohlen) sind und das Ticket zu Hause aus der Portokasse zurück zahlen können.......

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Wie das mit dem Visa geht hatte ich schon erklaert. Normalerweise gibt es 30 Tage, aber wenn man bei Einreise gleich sagt das man bleiben will gibts 1 Jahr. Anschliessend kommt ein Mitarbeiter der Auslaenderbehoerde einmal pro Jahr zu einem nach Hause und verlaengert das Visa schnell, unkompliziert und vor allem kostenlos.
    Jetzt mal ernsthaft...........60 Tage Touristenvisum ist unkompliziert und um 30 Tage verlängerbar in Thailand. Alles andere setzt bares vorraus. Insbesonders das Jahresvisum gibt es nicht einfach so, sondern setzt bestimmte Dinge vorraus insbesonders ein geregeltes nachgewiesenes Einkommen von 60000 Bath oder 800000 Bath festgelegt auf einem Thaikonto. Das Geld muss mindestens schon drei Monate dort liegen. Genaues findest du auf der Webseite der thailändischen Botschaft in Berlin.
    Der Beamte kommt auch nicht zu dir nach Hause........du musst alle drei Monate zur Immigrationsbehörde um dort "unterwürfig" anzutreten.

    Scheisse, wir haben nix im Lotto gewonnen.....nur 1 richtige Zahl. Die Millionen müssen noch etwas warten.

  10. #59
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von nokopie Beitrag anzeigen
    @Markobkk

    Es ist richtigt den neuen zu helfen, aber dann bitte der Realitaet entsprechend.
    - Du hast keine Chance das VISA bei der Einreise zu aendern.
    - Die Maedels kenn sich aus, sie wissen wie sie an dein Geld kommen
    - den Schalter am Flughafen musst du uns mal zeigen wo man sich vorstellen kann
    - du findest hier keine Firma die dir ads 3-4 fache von 60'000 THB bezahlt nur weil du Farang bist

    Der deutsche Staat gibt dir ein Rueckflugticket auf Kreditbasis, das du dann in Deutschland mit Harz IV zurueck zahlen musst.

    Was du da schreibst entbehrt jeglicher Grundlage. Ich selbst stehe in engem Kontakt mit dem "Auswaertigen Amt in Berlin"
    Nokopie, Du hast offentsichtlich gar nichts verstanden. Aber das ist ok...

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    in der Nachbarschaft wird gerade ein Haus verkauft,
    normal 5. Mio Bt, wird jetzt angeboten für 4.2 Mio Bt,
    gewissermassen ein Schnäppchen.
    Houses For Sale in East Pattaya, Baan Balina 3 2460 - ThaiProperty.com

    Baan Balina 3 liegt zwar am Rand von Pattaya, motorisierung notwendig,
    aber man hat seine Ruhe.

    In bewachten Villages sind allerdings die Grundstücke kleiner, dafür entfällt die Gartenpflege,
    2 Schlafzimmer Bungalows ohne Pool gibts da schon ab 3.x Mio Bt.
    Baan Balina III - Multi Estate

    Kleines 3 Schlafzimmer Bungalow mit Pool für 100.000 Euro in einem Pattaya Village,
    da kann man nicht viel falsch machen

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  2. Auswandern nach Hua Hin
    Von Thomas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 00:03
  3. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26
  4. Geldüberweisung von Deutschland nach Tailand
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 20:33
  5. sehr billig nach Tailand telefonieren
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 13:46