Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Auswandern nach Tailand

Erstellt von Chris20012, 13.01.2013, 09:32 Uhr · 82 Antworten · 8.194 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Chris20012 Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Antworten ich und ein Kumpel wir haben in Lotto gewonnen und wollen bis November jetzt alles hier in Deutschland aufgeben und in ein Land wo es das ganze Jahr warm ist und nicht all zu teuer
    Lieber Chris2012, wenn alles so stimmt, wie du sagst, wünsche ich euch ein schönes Leben. Wenn du aber schon hier ausplauderst das du über einen fetten Lottogewinn verfügst, wirst du in Thailand auch nicht den Mund halten können und gerade DAS macht mir Sorgen. Mit so einem Status hat man im Nu mehr (falsche) Freunde und Freundinnen die nur Eins wollen, nämlich dein Geld. Selbst 1.oder 2 Millionen Euro sind dann schneller verraucht wie du denkst, zumal du dich in Pattaya in einem Haifischbecken voller Investorensucher und Farang- suchenden Frauen befindest du nur auf Einen wie dich warten.
    Die einzige Chance für dich, ist voll auf dem Teppich zu bleiben und deinen Reichtum zu verschweigen, egal vor wem oder was. Setz dir also ein Monatslimit von 1500 bis maximal 2000€ dann klappts auch mit deinem Umfeld.

    Ach ja auch noch ein wichtiger Punkt. Du musst unbedingt eine Aufgabe haben um nicht abzustürzen. Wenn du mit Kindern umgehen kannst, könntest du dich ja ehrenamtlich und finanziell um ein Kinderheim kümmern. Bringt viel Freude, verdrängt Langeweile und verschafft dir ein gutes Karma.
    Gruß Hans

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chris20012

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    13
    Ein großer Teil von dem Geld ist in einen bausparer da komme ich 7 Jahre nicht dran die Angst alles zu verprassen war zu Gros da ich erst 20 Jahre alt bin...

  4. #43
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    gelöscht......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #44
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Chris20012 Beitrag anzeigen
    Ein großer Teil von dem Geld ist in einen bausparer da komme ich 7 Jahre nicht dran die Angst alles zu verprassen war zu Gros da ich erst 20 Jahre alt bin...
    Bei welchem Bausparer? Habe da eine bessere Loesung, bin Schweizer und kenne mich mit Banken, Geld usw. aus. Aber die Idee ist gut weil als ich damals gewonnen hatte war schnell alles weg und nun macht sich meine Ex ein schoenes Leben.
    Zum Glueck hatte ich ein Teil in Gold inverstiert und dadurch mehr als 450 % Gewinn gemacht, davon weiss meine Ex aber nix. Wenn Du tipps bracuhst wie das Geld sicher und Rentabel anlegen dann bitte PN an mich, kann Dich auch guenstig aus dem Bausparer rausholen, wie gesagt bei mir waren es 450% in 6 Jahren das bekommst Du nirgends und erst noch sicher.

  6. #45
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Chris20012 Beitrag anzeigen
    Ein großer Teil von dem Geld ist in einen bausparer da komme ich 7 Jahre nicht dran die Angst alles zu verprassen war zu Gros da ich erst 20 Jahre alt bin...
    Klar kommen wir da ran, schick mir einfach mal die Vertragsnummer.

    Bausparen - das ist doch was für Bürgerliche und Sozialversicherte, das Geld muss ARBEITEN!

    Und hör nicht auf Leute, die dir zur Vorsicht raten. Schon gar nicht in Thailand.

    Wer dort Geld hat kann sich alles erlauben. Ausserdem stehen wir ja unter besonderem Schutz der deutschen Botschaft.

    Das zählt noch was in Thailand. Wenn ein Inder sagt er ruft die indische Botschaft an, wird er ausgelacht, wenn du mit der deutschen Botschaft drohst stehen die stramm, die Vögel, sag ich dir.

    Deshalb kann ich nur über Leute lachen, die bei einer Kontrolle ohne Führerschein erwischt werden und Schmiergeld zahlen.

    Ich greife da zum Telefon, da sollste mal sehen wie der zuckt, der Schmierler......

  7. #46
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Chris, lass ich Dich vollquatschen. Ich geb Dir meine Tips kostenlos da ich damals in genau der gleichen Situation war wie Du. Durch Lotto Millionaer geworden und dann ab nach Thailand. Deswegen kann ich Dir sagen wie das laeuft. Leute wie Nakmuay wollen da nur ein Stueck vom Kuchen abhaben, lass Dich nicht drauf ein, zumal Nakmuay kein Buddhist ist. Das sagt ja schon alles...
    Bin immer noch am Überlegen ob das ernst gemeint ist oder ob du noch mehr Sarkasmus als ich an den Tag gelegt hast

  8. #47
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Chris20012 Beitrag anzeigen
    Ein großer Teil von dem Geld ist in einen bausparer da komme ich 7 Jahre nicht dran die Angst alles zu verprassen war zu Gros da ich erst 20 Jahre alt bin...
    Erst 20, dann bist du erst recht gefährdet, aber eine tolle Ausgangssituation. Die Frauen werden dir haufenweise zu Füssen liegen. Das mit dem festangelegtem Geld war sehr vernünftig!! Neben den Frauen, solltest du besondere Vorsicht bei Landsleuten walten lassen, denn sehr viele ehemalige Glücksritter sind laufend auf der Suche wie sie weiter auf Kosten anderer im Land verweilen können.

  9. #48
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chris20012 Beitrag anzeigen
    ... ich und ein Kumpel wir haben in Lotto gewonnen und wollen bis November jetzt alles hier in Deutschland aufgeben und in ein Land wo es das ganze Jahr warm ist und nicht all zu teuer
    Ich habe auch im Lotto gewonnen. Letzte Woche erst - und vor Weihnachten schon mal. Bekomme ich auch ein paar Tipps?


    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Erst 20, dann bist du erst recht gefährdet....! Neben den Frauen, solltest du besondere Vorsicht bei Landsleuten walten lassen, denn sehr viele ehemalige Glücksritter .....
    Du brauchst jetzt ganz dringend einen väterlichen Freund, der Dich vor allem Unbill schützen kann.
    Es soll sogar "Glücksritter" geben, die ganz offen schon jetzt Spenden für "Kinderheime" einfordern, obwohl Du noch gar nicht vor Ort bist. Selbstverständlich ganz uneineigennützig und ausserdem gut für's "Karma".
    (Ironie-Taste aus)

  10. #49
    Avatar von Chris20012

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    13
    Eigentlich wollte ich nur wissen wie das Wetter da so ist und wie das mit aufenthaltsrecht ist und nicht was ich mit meinen Geld machen soll :o

  11. #50
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Auswandern nach Thailand

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  2. Auswandern nach Hua Hin
    Von Thomas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 00:03
  3. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26
  4. Geldüberweisung von Deutschland nach Tailand
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 20:33
  5. sehr billig nach Tailand telefonieren
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 13:46