Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

Auswandern ist inn ....

Erstellt von JT29, 07.07.2006, 12:38 Uhr · 139 Antworten · 6.783 Aufrufe

  1. #61
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von mai pen rai",p="366710
    Sorry, aber da komm ich echt nicht mehr mit. :???: :???: :???:

    War doch noch gar nix, oder?
    glaub ich nicht, die meisten wissen relativ genau wo sie stehen und was sie vom Leben erwarten können.
    Ich würde mit dir einig gehen, wenn du geschrieben hättest : die meisten scheinen zu wissen....

    So wie Du es schreibst, setzt dies eine totale Stabilität im Leben der Menschen dar und die gibt es nicht. Vieles sind bloss Momentaufnahmen. Was heute noch Gültigkeit hat, kann Morgen schon über den Haufen geworfen werden. Sei dies nun mitdem Verlust des Jobs, Krankheit oder Veränderungen im persönlichem Umfeld - die Art der Einflüsse auf das Dasein einer Spezies sind wohl unendlich.

    Deshalb meinte ich - gewagte These.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Auswandern ist inn ....

    Vielleicht können wir uns auf folgendes einigen.... "die meisten unter uns glauben zu wissen,".... okay?

    Denn Wahrheiten gibt es mehr als Sandkörner.

  4. #63
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    @Mai pen rai

    dat geht in Ordnung


    @Kollege Kali
    Sie haben recht. Eigentlich interessiert mich nur, wann die Durien in unserem Garten endlich zum verspeisen reif sind.

  5. #64
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von mai pen rai",p="366715
    Denn Wahrheiten gibt es mehr als Sandkörner.
    Sehe ich anders. Es gibt Meinungen, Ansichten, Überzeugungen, Doktrine usw....
    Die reine Wahrheit ist absolut, allerdings auch manchemal tödlich - für einen selbst.

    Womit wir beim Thema wären. Es sollte jeder für sich selbst abchecken, warum er überhauot etwas tut oder unterlässt. Er muss es für sich abmachen.
    Und wenn er zur Überzeugung kommt, dass es für ihn ok ist, dann soll er es tun oder unterlassen.

    Es läuft darauf hinaus, wie es schon verschiedentlich auch von anderen geäußert worden ist: Jeder nimmt sich selbst mit, egal wohin er geht. Er kann vor anderen eventuell davon laufen, vor sich selbst niemals.

    Manche haben diese Trugvorstellungen mit dem Leben bezahlt, indem sie sich selbst verabschiedeten, weil sie den Druck einfach nicht mehr aushalten konnten.

    Was rede (schreibe) ich Ich denke, ich weiß, was ich tue - ich werde nicht auswandern

  6. #65
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Auswandern ist inn ....

    Sehe ich anders. Es gibt Meinungen, Ansichten, Überzeugungen, Doktrine usw....

    lass uns nicht dumm sterben.welche ist das?

  7. #66
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von eletiomel",p="366720
    Sehe ich anders. Es gibt Meinungen, Ansichten, Überzeugungen, Doktrine usw....

    lass uns nicht dumm sterben.welche ist das?

    aha ..und vorher mosern , wir würden nur kasperl

  8. #67
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Auswandern ist inn ....

    ich frage doch nur nach der absoluten entgültigen wahren wahrheit.

  9. #68
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von eletiomel",p="366720
    lass uns nicht dumm sterben.welche ist das?
    Ich weiß zwar nicht was du nun meinst, aber ich kann dich beruhigen:

    • Du bist nicht dumm
    • ...und daran stirbst du nicht !



  10. #69
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    bin ich dumm ?

  11. #70
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="366726
    bin ich dumm ?
    Daran stirbst du auch nicht - das ist die reine Wahrheit

    Gutes Beispiel, Kollege, so wird´ s auch den Zulesern deutlich

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 21:29
  2. Ich will auswandern...
    Von Ralf2209 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 17:53
  3. Auswandern
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 04:09
  4. Auswandern U50
    Von KhonKaen-Oli im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 07:49
  5. auswandern
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 13:34