Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Auswandern ist inn ....

Erstellt von JT29, 07.07.2006, 12:38 Uhr · 139 Antworten · 6.769 Aufrufe

  1. #41
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auswandern ist inn ....

    *mal dem Forenmediziner assistier*
    Wie entsteht eine Erkältung? Eine Abkühlung der Akren (Finger, Zehen, Nase, Ohren) in der kühleren Jahreszeit begünstigt, wahrscheinlich über eine Herabsetzung der Immunabwehr, die Entwicklung einer Virusinfektion.
    Womit denn eindeutig bewiesen wäre, dass auch eine Erkältung nicht durch die Klimaanlage, neudeutsch:aircon, enstehen tut.

    Allerdings - und nun merke man auf - wird die Aufnahmefähigkeit für Viren durch das Erkalten der zitatsmäßigen Extremitäten ´*die Phantasie des Forenmediziner mal anheizend* nicht unerheblich gesteigert

    Und wer ist nun für das außerparlamentarische Erkalten dieser eben oben beschriebenen Extremitäten mitverantwortlich ?

    Na ? - richtig: Die aircon(dition), also diese Luftbedingung, oder so...

    Womit wir wieder ein Ammenmärchen weniger hätten - ändert allerdings nix an der Häufigkeit der durch eben diese Klimaanlagen mitverursachten Erkältungen...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von mai pen rai",p="366684
    ist auswandern nicht immer eine Art von Flucht, sei es aus der eigenen Realität oder aus dem vermeintlich unangenehmen Umfeld?
    Du meinst sich selbst zu belügen um einen guten Grund zu haben ?

    Dann lass Dir folgendes gesagt sein:

    Es gibt Kinder, die lügen, wenn sie zum ersten Mal in ihrem Leben Papa sagen.

    Dies geschieht aus Unwissenheit, doch ohne falschen ( bösen ) Absichten. Für das Kind ist es die Realität.

  4. #43
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    Eine Erkältung hat aber mit einer Grippe nix zu tun. Okay auf dem Atest vom Arzt für den Arbeitsgeber macht sich die Grippe besser und gibt noch ein paar Tage extra frei.

  5. #44
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von mai pen rai",p="366684
    [....]Will Euch mit meiner Lebensgeschichte nicht zu Tode langweilen.
    Mich würdest du auf keinen Fall langweilen

    Doch lass' es lieber in der Öffentlichkeit, man würde dich zerfleischen...

  6. #45
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auswandern ist inn ....

    KP, auf dem Attest sieht der Arbeitgeber nicht die Diagnose.

  7. #46
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von Chak3",p="366690
    KP, auf dem Attest sieht der Arbeitgeber nicht die Diagnose.
    Och ...ich bin da Grosszügig. Soll der Mann nur wissen an was seine Schäfchen leiden. ;-D

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="366687
    Eine Erkältung hat aber mit einer Grippe nix zu tun.
    Hat das jemand behauptet ?

    Jung', ich sachte doch, du sollst deine Augen schonen

  9. #48
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von Kali",p="366692
    Zitat Zitat von KraphPhom",p="366687
    Eine Erkältung hat aber mit einer Grippe nix zu tun.
    Hat das jemand behauptet ?

    Jung', ich sachte doch, du sollst deine Augen schonen
    Hab ich mit Dir geredet ? ....wollte dies nur mal Klarstellen, weil der Volksmund ja eh immer gleich eine Grippe vorgibt zu haben, wenn's Näsle tropft.

  10. #49
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    Morgen Mittag reden wir dann über mein Spezialgebiet.

  11. #50
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="366686
    Du meinst sich selbst zu belügen um einen guten Grund zu haben ?

    Dann lass Dir folgendes gesagt sein:

    Es gibt Kinder, die lügen, wenn sie zum ersten Mal in ihrem Leben Papa sagen.

    Dies geschieht aus Unwissenheit, doch ohne falschen ( bösen ) Absichten. Für das Kind ist es die Realität.
    Von sich selbst belügen war keine Rede. Außerdem sollte es nicht als Angriff, sondern nur als denkanstoss verstanden werden.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 21:29
  2. Ich will auswandern...
    Von Ralf2209 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 17:53
  3. Auswandern
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 04:09
  4. Auswandern U50
    Von KhonKaen-Oli im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 07:49
  5. auswandern
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 13:34