Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 140

Auswandern ist inn ....

Erstellt von JT29, 07.07.2006, 12:38 Uhr · 139 Antworten · 6.770 Aufrufe

  1. #31
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von KP
    schleisslich produziere ich eine Threadleiche nach der anderen
    In der Tat.


    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Auswandern ist inn ....

    Ein Bekannter von mir hat das letzen Monat getan. Seit 5 Wochen wohnt er jetzt on BKK. Er hat sich zwar kein Dengue Fiebr eingefangen lab aber trotzdem erstmal ne woche flach - Alte Aircon...Grippe

    Er war vorher in De selbstständig und hat zu mir gesagt, dass er sich kein schlechteres Land für die Selbständigkeit als De vorstellen kann. Deshalb hat der die Firma verkauft und tschüss. "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

    Weiss auch nicht wovon er in LOS leben will. Kapital für Investitionen scheint da zu sein und Geschäftssinn hat er.
    Ich wünsch ihm natürlich viel Erfolg. Es gab hier aber schon viele Bemerkungen über Gestrandete.

  4. #33
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von mrhuber",p="366627
    Zitat Zitat von KP
    schleisslich produziere ich eine Threadleiche nach der anderen
    In der Tat.


    Karlheinz
    Iss es wohl gekleert - werde Kali nicht mehr ausquetschen

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Auswandern ist inn ....

    Auswandern ist inn....

    Komisch, Einwandern scheint auch seine Reize zu haben :-)

  6. #35
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von Pong",p="366421
    @alle
    Ich habe allerdings nichts gegen eine Bestenauswahl bzw. das Prinzip der Leistungsfähigkeit etc..
    Na da wirste Dich aber wundern, genau das Gegenteil bleibt über.
    Wer soll die im Ausland sonst finanzieren?
    Von wegen bestenauswahl, nönö mein Gutster.

  7. #36
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="366659
    Komisch, Einwandern scheint auch seine Reize zu haben :-)
    Fakten,Fakten,Fakten und vor allem welche Art von Einwanderern sind das ???
    Dann wprden mich noch die Reize interessieren, mach hinne Dieter.

  8. #37
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="366444
    Zitat Zitat von Kali",p="366435

    Doch überlech' ma': Im Issaan lebt ca. ein Drittel der Geamtpopulation
    davon lebt ein drittel von deutschen geld ;-D
    Ich habe irgendwie den Eindurck dieses Drittel lebt von meinem Geld.

  9. #38
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="366648
    Alte Aircon...Grippe
    Dieses Ammenmärchen stirbt wohl nie aus. Grippe bekommt man von Viren, nciht von Kalt-Heiß-Wechseln.

  10. #39
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    Als Forenmediziner muss ich Chak recht geben. Ein klassischer Grippevirus wird durch Tröpfcnenbildung, wie sie durch Husten oder Niesen entstehen, von Mensch zu Mensch übertragen.

    Es gibt sehr wohl Krankheiten, die über eine Aircon übertragen werden können, doch diese sind dann bakterieller Natur

  11. #40
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Auswandern ist inn ....

    Nur mal so als Anregung...

    ist auswandern nicht immer eine Art von Flucht, sei es aus der eigenen Realität oder aus dem vermeintlich unangenehmen Umfeld? (gibt sicherlich 1000 schlechte Gründe ;-D )

    Ich selbst bin 1994 als damals 23 jähriger "ausgewandert".
    Beruf gekündigt, alles verkauft, Koffer gepackt und so lange es ging kreuz und quer durch ganz Asien gereist. Schlußendlich aber doch wieder im schönen, weil doch so einfachen Österreich gelandet.

    Will Euch mit meiner Lebensgeschichte nicht zu Tode langweilen.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 21:29
  2. Ich will auswandern...
    Von Ralf2209 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 17:53
  3. Auswandern
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 04:09
  4. Auswandern U50
    Von KhonKaen-Oli im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 07:49
  5. auswandern
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 13:34