Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Auswandern ist inn ....

Erstellt von JT29, 07.07.2006, 12:38 Uhr · 139 Antworten · 6.792 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="366805
    Also ich habe da tatsächlich einen Verdacht, dann es ist umso billiger und bezeichnender wenn er im absolut leeren Raum plaziert wird.
    Na?

    Zitat Zitat von eletiomel",p="366806
    lass dich nicht ärgern,sag lieber was zu dem link. ;-D
    tuktong na krap


    Zitat Zitat von KraphPhom",p="366807
    Als ich noch ein wilder Teenie war...
    Irgendwann werde ich hoffentlich auch so alt und weise sein


    Spass beseite. Macht doch nen Philosophie Thread auf. Hier ist das Alles OT. Manche Beiträge waren ja gut.

    Bin weg. Schöner Sa noch

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Auswandern ist inn ....

    bazillen entwickeln sich recht schnell.

  4. #113
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von Sioux",p="366811
    Phommel, dann beschreib doch mal, wie du dich letzte Nacht weiterentwickelt hasst.

    Sioux
    Ich habe letzte Nacht festgestellt, dass mich solche Gespräche ernsthaft ermünden lassen und mir anschliessend einen wunderbaren Schlaf schenken.

  5. #114
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von eletiomel",p="366814
    bazillen entwickeln sich recht schnell.
    dat war aber nun böse

  6. #115
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Auswandern ist inn ....

    nur spässle,verträgst du doch oder?:P

  7. #116
    Avatar von kon korat

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    15

    Re: Auswandern ist inn ....

    Hallo Leute,
    heute haben wir Stromrechnung von RWE-Essen bekommen.
    Über 500.-€ müssen wir nachzahlen.
    Die meisten Stromverbrauch ist deutlich über Heizkosten abgerechnet worden. Ihr kennt dat ja, meine Maus friert schon beim 20 C Zimmertemperatur. Also noch n Grund nach Thailand auszuwandern bzw. abhauen. :bravo:

    kon korat

  8. #117
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von eletiomel",p="366822
    nur spässle,verträgst du doch oder?:P
    aber klar doch - kam ich denn eh verbissen rüber ?

  9. #118
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Auswandern ist inn ....

    Viel Rauch um nichts, ein Teufelskreis, wahr ist nur was ich empfinde,
    Wahrheiten Anderer gehen mich nichts an. Philosophie hin und her, was wiklich wahr ist oder nicht und was Wahrheit überhaupt bedeutet, wir werden es erleben.

    Gruß

    Gerd

  10. #119
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Auswandern ist inn ....

    Eine interessante Frage eventuell (zumindest scheint sie mir interessant), ob die Tendenz eher dahin geht, dass die Anziehung von Thailand, respektive einer anderern Wahlheimat nun grösser ist, als das "Abstossen" vom Heimatland. Aber auch mit der Beantwortung dieser Frage wäre überhaupt nichts geklärt. Die individuelle Begründung würde dann ja wieder sehr verschieden ausfallen!
    Das sehe ich genau so, aber es bleibt die Frage offen wie, und wie lange hat sich der
    Auswanderungswillige mit seiner neuen Heimat beschäftigt. Einige Wochen Urlaub
    können im Allgemeinen kein genaues Ergebnis bringen. In der Regel wird sich der Auswanderer
    in seinem Heimatland besser auskennen als in dem Land seiner Wahl.
    So ist es nach meiner Meinung durchaus möglich das für die Auswahl mehr subjektive
    als objektive Kriterien ausschlaggebend sind.

    Ich sehe meine neue Wahlheimat auch nicht als endgültige Lösung an. Es ist durchaus
    möglich dass ich nach einigen Jahren Thailand in das Heimatland meiner Frau umsiedeln werde.
    Der Gedanke an eine Rückkehr ist mir noch nicht gekommen, ist aber nicht ganz
    von der Hand zu weisen.
    Mich würde mal interessieren wer von den Membern zu den 1,5% gehören, die tatsächlich
    in naher Zukunft auswandern wollen.

    Gruß Wolfgang

  11. #120
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auswandern ist inn ....

    Zitat Zitat von eletiomel",p="366729
    wiki meint.
    "Wiki", also Wikipedia, meint vieles, wenn der Tag lang ist. Das hängt immer sehr davon ab, wer dort schreibt und ob der jenige wirklich Ahnung oder nur gefährliches Halbwissen hat.

Ähnliche Themen

  1. Auswandern
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 21:29
  2. Ich will auswandern...
    Von Ralf2209 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 17:53
  3. Auswandern
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 04:09
  4. Auswandern U50
    Von KhonKaen-Oli im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 07:49
  5. auswandern
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 13:34