Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Auswandern

Erstellt von Tumtam, 08.09.2006, 14:24 Uhr · 56 Antworten · 5.137 Aufrufe

  1. #41
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auswandern

    Garni1, das funktioniert aber nur dann, wenn die Alternative tatsächlich Hartz IV ist. Der Threadstarter hat aber doch gar nicht gesagt, dass er davon bedroht ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Auswandern

    Fuer 30k kriegt man ein 2-bedroom Condo in BKK. Sicher ok fuer den Ruhestand. Wuerde dann nochmal 20k drauflegen fuer alles andere. Mit 50k laesst sich sicher der Ruhestand (wie lange er denn sein soll) aushalten .

    Gruss,
    Mac

  4. #43
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Auswandern

    Chakki, möglicherweise will er auch nicht nur von den Zinsen leben. Er könnte mit einem Bruchteil davon versuchen, ein Geschäft aufzubauen. Vielleicht findet er auch eine Arbeit, Ich weiss es nicht. Nur jetzt, jetzt kann er von den Zinsen leben.
    Gruß Matthias
    Ich habe mir von den Zinsen letzten Monat einen Toyota Yaris für 700 TB gekauft.

  5. #44
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Auswandern

    Zitat Ruedi, Post Nr. 35:

    " Nochmals zur Eingangsfrage : Kann man in TH von den Zinsen von 10 Mio leben ? "
    ______________

    Falsch.

    Die Frage war..


    " Möchte mich

    wenn alles klappt

    2011 mit 10 Millionen Bath in Thailand niederlassen.

    Kann man von den Zinsen leben? "
    _______________________________


    Bis 2011.. sinds schon mal 5 Jahre...

  6. #45
    Avatar von aa-dschai-dam

    Registriert seit
    03.01.2001
    Beiträge
    126

    Re: Auswandern

    Zitat Zitat von Hua Hin",p="396488
    Gutes posting, Garni.

    Wer nur mit dem Taschenrechner vorm PC sitzt, wird niemals
    auswandern können.
    Da bin ich entschieden anderer Meinung. Gerade in einem Land, wo es dem Ausländer extrem schwierig gemacht wird einer Arbeit zum Lebensunterhalt nachzugehen, muss man besonders gut rechnen.

  7. #46
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Auswandern

    Wobei.. Herr Garni, evtl. garnicht soviel zum Rechnen hat,
    da gut versorgt aus Deutschlanden. Sprich, aus dem Vollem
    schöpfen kann..

    Hotel und Massage, wird wohl einiges an Kohle bringen..

  8. #47
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Auswandern

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="396575
    Wobei.. Herr Garni, evtl. garnicht soviel zum Rechnen hat,
    da gut versorgt aus Deutschlanden. Sprich, aus dem Vollem
    schöpfen kann..

    Hotel und Massage, wird wohl einiges an Kohle bringen..
    biste neidisch???

  9. #48
    woody
    Avatar von woody

    Re: Auswandern

    Zitat Zitat von dms",p="396624
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="396575
    Wobei.. Herr Garni, evtl. garnicht soviel zum Rechnen hat,
    da gut versorgt aus Deutschlanden. Sprich, aus dem Vollem
    schöpfen kann..

    Hotel und Massage, wird wohl einiges an Kohle bringen..
    biste neidisch???
    Muss man da neidisch sein?

  10. #49
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Auswandern

    Bitte keine Neiddiskussion.
    Gruß Matthias

  11. #50
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538

    Re: Auswandern

    Zitat Garni1:
    Lebe im heute Ruedi

    Danke für deine guten Ratschläge . Ich werde an mir arbeiten , damit ich DEINEN Vorstellungen entspreche .

    @Garni1
    Im Ernst , mir stinkt es einfach langsam , Leute zu unterstützen die sich die Kosten für Krankenhaus , Overstay und oder Rückreise zusammenschnorren müssen , nur weil sie auf Ratschläge von Typen wie dich gehört haben . Weil das gesparte Geld statt 20 Jahren nur 5-8 Jahre gereicht hat , mit der Arbeit hier nichts war , für den Aufbau eines Geschäftes das Geld zu knapp war , und die jetzt bis zum Lebensende vom Sozialamt versorgt werden .

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich will auswandern...
    Von Ralf2209 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 17:53
  2. Auswandern ist inn ....
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 10:11
  3. Auswandern
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 04:09
  4. Auswandern U50
    Von KhonKaen-Oli im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 07:49
  5. auswandern
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 13:34