Ergebnis 1 bis 4 von 4

Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht

Erstellt von ThaiFM, 18.04.2014, 05:20 Uhr · 3 Antworten · 948 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ThaiFM

    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    10

    Auswanderer und Langzeiturlauber in AO Nang für ein Interview gesucht

    Hallo Leute,

    ich betreibe ein kleines Blog, was ich in meiner Freizeit unter der Adresse www.thaifm.de betreue. Dort erhalten interessierte Menschen zahlreiche Tipps für den Urlaub in Thailand. Ich teste da auch die Hotels in denen ich gewohnt habe oder arbeite an einem kostenlosen Thai-Workshops um sich einen Basiswortschatz anzueignen etc. Es ist kein kommerzielles Projekt. In Zukunft wird es vielleicht einmal etwas Werbung auf der Seite geben, um die Seite weiterhin zu finanzieren.

    Nun würde ich auch gern einmal andere Menschen zu Wort kommen lassen, die auch ihre Erfahrungen mit den Lesern teilen möchten. Existenzgründer in Thailand oder Langzeiturlauber haben sich gute "Überlebensstrategien" entwickelt und viel zu erzählen. Einen finanziellen Ausgleich kann ich nicht bieten. Es ist aber natürlich auch eine gute Werbung, gerade wenn man eine Unternehmung hat und diese auch Bestandteil des Interviews ist. Webmaster erhalten natürlich einen Link zur ihrer Seite etc.

    Würde mich auch sehr freuen über Tipps, wenn jemand jemanden kennt, der wieder jemanden kennt etc. Ihr wisst schon. ;)

    Der Ablauf wäre grob in etwas so: Wir treffen uns vor Ort in Ao Nang und plaudern ein bisschen. Wenn dann beide Seiten noch Lust haben schicke ich die Fragen zu. Nach ggf. erfolgten Anpassungen und Korrekturen treffen uns erneut und nehmen das Ganze auf. Ein paar Tage später bekommst du einen Link zum Interview und kannst dir auch die Audioaufnahme anhören. Nach deinem "Go" geht die Sache dann online.

    Hinzugefügt werden muss, dass auch für mich ein Interview Neuland ist. Ich bin weder Journalist noch habe ich sowas zuvor gemacht. Eine hochprofessionelle Arbeitsweise ist daher nicht zu erwarten.

    Weitere Fragen beantworte ich natürlich gern via PN oder E-Mail an kontakt@thaifm.de. Besten Dank schon einmal vorab!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ich "muß" meinen Senf dazu mal kurz geben, zu den Hotels!! Es gibt in BGKK hunderte Hotels aller Klassen, aber WARUM schlafen Sie denn in "Absteigen" ? Preiswerte kenne ich zur Genüge, die sauber sind, gutes Frühstück haben, freundliches Personal usw......... Wenn ich schon Hotels aussuche und auch bewerte, so würde ich "nette" Hotels erwähnen und nicht soetwas!?!?!
    Vielleicht eine Anregung für die Zukunft??

  4. #3
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    ThaiFM,

    kleiner persoenlicher Tip. Ich denke das die Chancen jemanden von hier in Ao Nang zu treffen sehr duerftig sind. Die meisten Member hier im Forum wohnen in Bangkok, Chiang Mai, Isaan, Pattaya und Hua Hin. In Krabi wohnt soweit ich weiss nur ein einziger. Du hast vermutlich mehr Chancen auf Interviews wenn Du in den Gebieten Treffen veranstaltest wo auch genug Forenmember leben.

    Im uebrigen, auf Deiner Homepage steht das man sein Visa auf der Immigration in der Soi Suan Plu verlaengern lassen kann. Das trifft schon seit ein paar Jahren nicht mehr zu, statt dessen muss man zur Immigration nach Chaeng Wattana.

  5. #4
    Avatar von ThaiFM

    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    10
    Hallo, erst einmal danke für die Antworten.

    ich "muß" meinen Senf dazu mal kurz geben, zu den Hotels!! Es gibt in BGKK hunderte Hotels aller Klassen, aber WARUM schlafen Sie denn in "Absteigen" ?
    Das hat doch niemand bestritten. Das war nun mal das Hotel was ich gebucht habe. Mit 7 von 10 Punkten bei allen gängigen Buchungsportalen kann man ja wohl auch kaum von einer Absteige sprechen. Darum werden die Tests doch gemacht. Im Übrigen habe ich nur in einem Hotel geschlafen. Deswegen trifft "Hotel(s)" und "Absteige(n)" sicher nicht zu.

    @markobkk

    Danke, habe es gleich korrigiert. Einen ersten Kontakt habe ich bereits vor Ort. Zufällig ins Gespräch gekommen. Das wird sicher das Beste sein. Ich sehe das hier als Ergänzung.

Ähnliche Themen

  1. Ultra Light fliegen in Ao Nang Beach,Krabi
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.10, 21:27
  2. Stingray Gaestehaus in Ao Nang/Krabi
    Von Ying im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 11:46
  3. Suche Hotel in Ao Nang (Krabi)
    Von Rossi im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 01:17
  4. Welchen Schneider empfehlt Ihr in Ao Nang?
    Von nico im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 17:41