Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Ausstieg aus Ramis-World-Forum

Erstellt von Airport, 23.03.2001, 20:53 Uhr · 23 Antworten · 2.844 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Ausstieg aus Ramis-World-Forum

    @CB - Nein, nein! Das kann ich meinen "Freunden" doch nun wirklich nicht antun, oder?

    Bist Du eigentlich auch im Susibar-Forum, da ist ab und an mal ein Chainat?

    Da ist man dann unter sich.... lach


    Was ich eigentlich am wenigsten verstehen kann, ist die Tatsache, dass für viele sogenannte "Thailandfreunde" oder "sS" die Welt nur schwarz oder weiß sein kann.

    Dazwischen gibt es nach deren Auffassung nichts. Was soll es, sterben sie halt ein wenig ärmer.

    Wann fliegst Du das nächste Mal runter? Nach den anstrengenden Prüfungen hättest Du Dir doch eigentlich ein wenig "Entspannung" verdient?

    Bin im Mai eine Woche dort, die ganzen "Sektenheinis" und "........." treffen sich.... lach


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Ausstieg aus Ramis-World-Forum

    Mist, doppelt!
    Letzte Änderung: Torsten am 25.03.01, 11:04

  4. #13
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Ausstieg aus Ramis-World-Forum

    in 40 tagen fliege ich ab
    c-b

  5. #14
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Ausstieg aus Ramis-World-Forum

    Am 03.05.?. Ich am 05. oder 06.05. - auf ein Bier in Patty?

  6. #15
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Ausstieg aus Ramis-World-Forum

    werde etwa am 7 oder 8. in pattaya auftauchen

  7. #16
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Ausstieg aus Ramis-World-Forum

    Köbi treibt sich auch viel in der Susibar herum (lach), vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier...

  8. #17
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Ausstieg aus Ramis-World-Forum

    ich hoffe, dass ich den köbi auch sonnst wo treffe.

  9. #18
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Ausstieg aus Ramis-World-Forum

    Viel Glück!

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Ausstieg aus Ramis-World-Forum

    Hallo Torsten,

    bin ja überrascht, das Du Dir Michas Schuh anziehst.

    Mir persönlich ist es ja egal, jeder soll nach seiner Schuhgröße glücklich werden.

    Ich kenn das Spiel mit dem Provozieren auch, reizen bis aufs Blut und sehen, ob er abhebt.
    Wer cool bleibt, beweißt, das er chai jen jen versteht.

    Nun ist aber ein öffentliches Forum keine Insider Veranstaltung, wo man den anderen Schlüsselworte vorhält, und an der Reaktion sieht, wo sie (avdmäßig) geparkt sind.

    Schließlich kommen auch Leute aus ganz anderen Lebensbereichen in so ein Forum, die vielleicht alle 3 Jahre mal ihre Thailandreise machen, und sich dann über Börsenthemen und rechte Sprüche wundern.
    Auch versteht nicht jeder, das es nur Provokation ist.

    Eigentlich besteht ein gutes Forum aus einem Fächer von Themen, wo die
    - ´alle 3 Jahre´ Thailandurlauber genauso ihre positiven Tips finden,
    - wie die Thai-Deutschen Pärchen, die Kontakte zu anderen suchen,
    - natürlich auch diejenigen, die Jahre mit einer Thai hintersich haben, und einfach Luft ablassen müssen, weils halt nicht geklappt hatte,
    - auch diejenigen, die vielleicht als 5exurlauber das Land kennen gelernt haben, können ihre Themen dort finden,

    aber alles sollte in einer Form stattfinden, die nicht gegen das geltende juristische Recht verstößt.
    Gewaltverherrlichung, menschenverachtende Formulierungen, ....propaganda gehören ganz klar nicht da rein.

    Bei Provokationen ist das halt so eine Sache.
    In dem Moment, wo Leser diese Provokation nicht klar als solche erkennen, ist das nicht das Problem der Leser, sondern das Problem des Schreibers.

    Sollte der Forummoderator sowas nicht kontrollieren und unterbinden, ist es für Abmahnvereine ein prima Geschäft, den Forumbetreiber in die Haftung zu nehmen.

    Nur sollte man es in einem Forum er gar nicht zu so einer Entwicklung kommen lassen.


    PS. Zur Bedeutung von Namen : nam = Wasser,
    na = Gesicht (kennst vielleicht die Sache mit Hai Kiat), also je nachdem, ob der Name zusammen oder getrennt geschrieben ist, ändert sich die Bedeutung.
    Ansonsten relativ anonym, da ein paar Bekannte, die hier lesen Bescheid wissen, doch über die HP kein Problem, + auch mit w stimmt nicht.
    (die denic Anschrift hilft auch nicht. -lol)


  11. #20
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Ausstieg aus Ramis-World-Forum

    Bravo DisainaM, bravo!!!!!
    Du wirst mir immer symphatischer, auch wenn C-B sagt, ich solle kein vertrauen haben. Aber Deine Postings gefallen mir immer mehr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Toilet Expo and Forum 2006 in Bangkok
    Von zero im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 07:12
  2. Wo ist Ramis Forum?
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 15:55
  3. Aussteiger-Ausstieg-Geschichte
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 23:08