Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 656

Aussteiger lange vor der Rente

Erstellt von norberti, 30.10.2005, 18:59 Uhr · 655 Antworten · 46.406 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Fred,

    wo die bekloppten Thommies auftauchen sind die Preise im Eimer. Das kenn ich von Marbella.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    woody
    Avatar von woody

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Zitat Zitat von fred2",p="329185
    .....Wie erreiche ich den Tiger-Experten Robert ?.....
    Tiger-Experte Robert, der war gut

  4. #513
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Meine Frau und mein Sohn haben mir eröffnet, dass sie das Haus zum 31.6. kündigen. Das habe ich mir fast gedacht. Den Auszug, Umzug will ich bestimmt nicht mitmachen, den wurde ich nicht überleben. Mit Shingafreund (er wird wohl zum Teefreund mutieren) werde ich eine Wette abschliessen, wer früher in Patty ist. Da ich mir wahrscheinlich ein Last Minute Angebot schnappe, mit Hotelangebot, werde ich höchstwahrscheinlich auch in Patty an Land kommen.
    Nun lese ich, dass es nur noch 75 Tage zur WM sind und die Flugsicherung Streik androht. Oh Mist, was kann ich dafür ? Da hat Shingafreund, der aus Zürich startet bessere Karten. Da muss ich nochmals Gas geben, um nicht in die WM.Missere zu geraten, im Notfall von Wien abfliegen.
    Ich habe schon öfters gehört, dass das Rentnerdasein stressig sein kann, ich glaub´s bald.
    Wenn ich aus dem Fenster seh, frage ich mich, wo bleibt die Klimarwärmung, streikt der Golfstrom schon und gehen wir einer neün Eiszeit entgegen ?

    Der Papierberg vom Bürokrempel liegt noch rum und gibt mir eine Erleicherung nicht mehr von den Sklavenhändlern (Consultern) abhängig zu sein. Ich war sicher bei 70 Consultern in der Datenbank gespeichert. Nun habe ich Lust das Fenster zu öffnen und rauszurufen : l.m.a.A. Das täte mir wirklich gut, denn das Operationsfeld juckt mich jetzt sehr.

    Jetzt überlege ich mir noch ein Problem : die bösen Mädchen in Patty, da muss ich durch, als angehender Teilzeitmönch ohne Glatze.
    Ich müsste eine Halskette mit einem Kreuz tragen und sobald eine Schöne der Nacht auf mich zukommt, ihr dies vor die Nase halten mit den Worten „weiche Weib, denn Du bist Sünde“, ob sie das versteht ? Außerdem trage ich in Zukunft eine andere Halskette mit einem 256 MB Stick, sieht aus wie ein Schmuckstück, ist ein großes Fragezeichen drauf, ob Ihr das was sagt ?
    Plan B : ich stelle mich dumm, kann man ja mal probieren, aber wenn sich das rumspricht, auch nicht das gelbe vom Ei.
    Plan C : ich drehe den Spies um, frage Sie : woher kommst Du, im welchen Hotel wohnst Du, was bezahlst Du mir, wenn ich mitkomme ? Seht ihr da Chancen ?
    Plan D : nein Danke, ich werde Farang-Mönch.
    Plan E : ich nehme die Kreditkarte und zieh sie mal zwischen ihre Beine durch, sorry funzt nicht.
    Plan F : ich bleib bei der Wahrheit und sage ganz ehrlich : „no money, no honey“.

    Kanchanaburi, das ist ja nicht nur eine Stadt, das ist ja gleich eine ganze Provinz.
    Wenn ich da im Forum lese, 135km von der Hauptstadt entfernt, da bekomme ich wunde Füsse bis ich die Wasserfälle erreiche. Leider ist der LOOSE von Amazone noch nicht eingetroffen. Der Tempel liegt wohl am unteren Ende vom River Kwai, wird wohl als braune Sosse daherkommen. Da spring ich sowie so nicht rein, hab Angst ich trett da auf ein Tomy-Gerippe.

    Wo bleibt der Tiger-Robert, Hilfe ist angesagt

    Servus

    Fred2

  5. #514
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Zitat Zitat von fred2",p="329266
    Wo bleibt der Tiger-Robert, Hilfe
    Den findest Du auch auf http://www.thai-robert.de

    Viel Erfolg

  6. #515
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Zitat Zitat von fred2",p="329266
    ...135km von der Hauptstadt entfernt, da bekomme ich wunde Füsse bis ich die Wasserfälle erreiche....Wo bleibt der Tiger-Robert, Hilfe ist angesagt....
    tach fred,

    wenn du das richtig timen tust brauchste nicht zu laufen,
    dann nimmt er dich eventuell sogar in seinem pick up mit.

    gruss

  7. #516
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @fred2 schreibt:
    "Ich müsste eine Halskette mit einem Kreuz tragen und sobald eine Schöne der Nacht auf mich zukommt, ihr dies vor die Nase halten mit den Worten „weiche Weib, denn Du bist Sünde“, ob sie das versteht?"

    Hat noch nie etwas genützt. Wenn schon, mußt Du Dir das Ding selbst unter die Nase halten. ;-D

    Gruß
    Monta

  8. #517
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Ist wie mit Dracula.

    Das Kreuz hilft nur sehr bedingt.

    Knoblauch ist das viel bessere Mittel. ;-D

    Sioux

  9. #518
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @Sioux schreibt:
    "Knoblauch ist das viel bessere Mittel. ;-D "

    Im Gegenteil, im Gegenteil: 'Farang hom'. ;-D

    Gruß
    Monta

  10. #519
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Zitat Zitat von Monta",p="329347
    @Sioux schreibt:
    "Knoblauch ist das viel bessere Mittel. ;-D "
    Im Gegenteil, im Gegenteil: ´Farang hom´. ;-D
    na dann wird der gute fred noch schneller vernascht.

    gruss

  11. #520
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Hallo Freunde
    Die Wette mit fred2 läuft.Bin gespannt wer von uns als erster das Ziel erreicht.Bei mir ist das Datum fest,fred2 ist flexibel.Nun was aber ganz sicher ist, dass ich nicht zum Teetrinker mutieren werde.
    Singha ist einfach zu gut... :bravo:

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente
    Von andrusch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 20:13
  2. Aussteiger
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 22:06
  3. Rente ins Ausland, wie lange noch?
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 12:34
  4. Aussteiger-Ausstieg-Geschichte
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 23:08