Seite 44 von 66 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 656

Aussteiger lange vor der Rente

Erstellt von norberti, 30.10.2005, 18:59 Uhr · 655 Antworten · 46.392 Aufrufe

  1. #431
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @Schwarzwasser schreibt:
    "...daß Du da auf dem letzten Loch pfeifst,..."

    Aber in Thailand kann er eine Oktave höher pfeifen. Ist ja schon in der Zielgeraden.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @ thai-vomas,

    mein Geburtsdatum im Internet war aus beruflichen Gruenden immr um 5 Jahre verjuengt. Jetzt bekenne ich mich zu meinem Alter, denn ich bin froh dies erreicht zu haben, viele werden nicht so alt.
    In D ist die Rente zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel.
    In TH kann ich damit in Wuerde und Ruhe am Leben teilhaben, ohne den Konsumzwang mitzumachen. Denk mal an Deine naechste Öl- oder Gasrechnung, dies Problem werde ich nicht haben.

    Servus
    fred2

  4. #433
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @fred

    Ich kann das gut nachvollziehen! Aus diesem Grund möchte ich auch auf meine volle Pension verzichten und schon jetzt das Weite suchen!


    Man sieht sich in LOS

  5. #434
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @thai-vomas
    "Aus diesem Grund möchte ich auch auf meine volle Pension verzichten und schon jetzt das Weite suchen!"

    Wurde ja schon einige Male hier beschrieben, wie Thais mit 6.000 Baht im Monat auskommen. ;-D

    Gruß
    Monta

  6. #435
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @Monta

    Wenn Du auch nur etwas mehr Ahnung hättest, dann wüßtest Du, daß die Mindestversorgung für Beamte um ein Vielfaches höher ist :P

  7. #436
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @thai-vomas schreibt:
    Wenn Du auch nur etwas mehr Ahnung hättest, dann wüßtest Du, daß die Mindestversorgung für Beamte um ein Vielfaches höher ist:

    Nee, habe ich nicht, nicht mal etwas. Aber gibt es das auch schon mit 41? Ansonsten, es sei gegönnt.

    Gruß
    Monta

  8. #437
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Null Ahnung der Kerl!
    Die gibt es nicht nur mit 41 sondern nach 5 Dienstjahren!!!

  9. #438
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @thai-vomas schreibt:
    "Null Ahnung der Kerl!
    Die gibt es nicht nur mit 41 sondern nach 5 Dienstjahren!!!"

    Dann Koffer packen und ab in den Flieger.

    Gruß
    Monta

  10. #439
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Genau das habe ich vor

  11. #440
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @thai-vomas,

    jetzt mal ernst. Angenommen, Du überlegst es Dir anders nach ein paar Jahren. Läßt man Dich dann wieder in den Beamtenstand?

    Gruß
    Monta

Seite 44 von 66 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente
    Von andrusch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 20:13
  2. Aussteiger
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 22:06
  3. Rente ins Ausland, wie lange noch?
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 12:34
  4. Aussteiger-Ausstieg-Geschichte
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 23:08