Seite 35 von 66 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 656

Aussteiger lange vor der Rente

Erstellt von norberti, 30.10.2005, 18:59 Uhr · 655 Antworten · 46.392 Aufrufe

  1. #341
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Hallo Fred,

    Da muß ich erst bei Muttern nachfragen. Beim Mehlspeiskochen bin
    ich nicht sonderlich talentiert.

    Kann mich mehr für ein kleines totes Schweinchen aus dem Rohr erwärmen, vorzugsweise mit mitgeratenen Erdäpfeln und geriebenen Radisalat, dazu eine kühle Maß Bier.... ;-D


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    also Dein Angebot der "Restaurant"-Besitzerin, waere ueberlegenswert.
    Wenn ich da noch oesterreichische Rezepte einbringe, Kaiserschmarren, MarillenKnoedel (Aprikosen), Pfannkuchen (Palatschinken) mit Himmbeeren und Eis gefuellt. Exotisch mit Messer und Gabel seviert bei Kerzenlicht und Walzermusik, das waere doch was ? Also, wenn die "Gute" englisch kann und nicht ueber 60 kg wiegt kann sie sich bewerben, noch sind alle Moeglichkeiten offen.
    Es war kein Angebot, lediglich ein Beispiel dafür, dass es sowas gibt. Mit Deinen Änderungen im Stil des Restaurants würdest Du sie aber in die sichere Pleite treiben.
    Alle würden mal kommen um das mal gesehen zu haben und keiner ein zweites Mal. Die "Gute" kann kein englisch, sieht für ihre ca. 45 noch recht knackig aus und ist immer gut drauf. Hab mal für sie eine mail geschrieben, eine Nichte, die in D wohnt hatte ihr einen Interessenten verschafft. Der Trottel weiss gar nicht, was er sich da entgehen lassen hat. Aber der wollte sowieso nur einen Exportartikel...
    Ist meine Stammköchin, ich gehe da täglich nach dem Frühsport Frühstücken. Pad ka pao.

  4. #343
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @ mipooh,

    Nach dem Frühsport, zum Frühsport, ware besser.
    Da müsste ich ja meine Hände und Beine nehmen, um mich mit der "Guten" zu verständigen. In einer map habe ich gesehen, bei Nakahon suwan ist ein grosser See, zumindest eisfrei, wäre als Ersatz fuer den Ammersee. Wieviel Kilo bringt das Mädel auf die Waage ? Ich nur 73 kg, bei 1,68, also zarter Knabe, reifen Alters.
    Ich bin auch pflegeleicht, rauche nicht, trinke viel Mineralwasser, Lüge manchmal. Frühstücke am liebsten Obstsalat, mittags eine Tom ka gai und Abends schiebe ich ne Wurst rein, mit Senf.
    Da kannst Du sicher ein paar gratis Frühstücke rausholen, für die Vermittlung.

    Servus
    fred2

  5. #344
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Zitat Zitat von mipooh",p="322538
    ....Ist meine Stammköchin, ich gehe da täglich nach dem Frühsport Frühstücken. Pad ka pao.
    tach mipooh,

    würde ich an deiner stelle auch nicht abgeben. :P

    gruss

  6. #345
    woody
    Avatar von woody

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Zitat Zitat von mipooh",p="322538
    .....Ist meine Stammköchin, ich gehe da täglich nach dem Frühsport Frühstücken. Pad ka pao.
    Ich möchte nicht indiskret sein, aber es würde mich schon interessieren welchen Frühsport du betreibst? Zum Frühstück: nimmst du auch Khai Dao dazu und ist es nicht zu scharf am frühen Morgen?

  7. #346
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @ woody,

    Du hast es gut, Dich treibt ja Dein schöner Hund zum Frühsport.

    Aber mich würde auch interessieren, welchen Sport man bei dieser Hitze betreiben kann. Oder mipooh ist ein Frühaufsteher.
    Also eine Massage in der Früh würde mir am geeignesten erscheinen.

  8. #347
    woody
    Avatar von woody

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Zitat Zitat von fred2",p="322602
    ....Also eine Massage in der Früh würde mir am geeignesten erscheinen.
    Massage zählt nur, wenn man selbst massiert ;-D

  9. #348
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @fred2,

    ist leicht in TH. zum Frühaufsteher zu werden. Habe mir so um 6 Uhr morgens oft eine Runde mit dem Fahrrad gegönnt. War nicht der einzigste. Um diese Zeit ist es noch erträglich.
    Gute Fahrräder sind in TH. recht billig.

    Gruß
    Monta

  10. #349
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Mein Frühsport findet frühestens um acht statt und beginnt mit Hometrainer, dann Liegestütz und Klimmzüge (beides noch mit Erleichterung, Treppenstufen bzw. Gegengewicht) etwa eine halbe Stunde, danach wieder Hometrainer. Anschliessend Gymnastik und nach etwa 1 3/4 Stunden abschwitzen...

    Frühstück ist dann zwischen 10 und 12, eben abgängig davon ob ich morgens gleich anfange oder etwas später.
    Zu dem Essen gibt es lediglich etwas Gurken und Stangenbohnen, manchmal Sojakeimlinge und dazu Wasser mit Zitronensaft. Je nach Chillimenge findet mein Magen das schonmal etwas komisch, aber nur im ersten Moment. Ja ein gebratenes Ei ist auch immer drauf, bei der Trainingsmenge ist etwas Eiweiss ganz gut und wegen des Cholesterin muss ich mir ja keine Gedanken machen.

    Heute morgen waren 33 Grad, ist etwas anstrengender als noch letzte Woche. Zum Glück ist mein Kreislauf ja bereits seit einem halben Jahr daran gewöhnt. Aber bei fortschreitender Hot-Season werde ich wohl über früheren Beginn nachdenken. Ist schon heftiger als vorher. Heute abend waren ebenfalls 33 Grad, in den ersten 10 Min würde man da oft lieber aufhören statt anfangen...

    Umsonst frühstücken möchte ich gar nicht, die 25 Bath bezahle ich gern. Also nichts mit Vermittlung(sgebühr).

  11. #350
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @ mipooh,

    und wann stellst Du mir die Braut vor ?

    Gruß
    fred2

Seite 35 von 66 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente
    Von andrusch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 20:13
  2. Aussteiger
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 22:06
  3. Rente ins Ausland, wie lange noch?
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 12:34
  4. Aussteiger-Ausstieg-Geschichte
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 23:08