Seite 31 von 66 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 656

Aussteiger lange vor der Rente

Erstellt von norberti, 30.10.2005, 18:59 Uhr · 655 Antworten · 46.428 Aufrufe

  1. #301
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    'nabend @tira,

    manches braucht eben seine Zeit, um sich so richtig zu entwickeln. Manchmal in die nicht gewünschte Richtung. Aber man wünscht ja jedem nur das Beste.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @ tira
    Nunso die ersten Jahre meiner Ehe sind auch relativ ruhig verlaufen, aber wehe wenn sich die mias hier so richtig etabliert haben und mit gewissen Thaikreisen verkehren.
    Ich hoffe Du gehörst zu den Glücklichen welche keine negativen Erlebnise haben,auch in Zukunft.

  4. #303
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Zitat Zitat von singhafreund",p="299108
    ....aber wehe wenn sich die mias hier so richtig etabliert haben und mit gewissen Thaikreisen verkehren. ...
    tja singhafreund,

    von diesen gewissen kreisen lese ich nur hier on board.
    wohne wahrscheinlich zu ländlich bzw. in der örtlichen spielbank haben einwohner spielverbot. ;-D

    gruss

  5. #304
    ray
    Avatar von ray

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Servus,

    Zitat Tira: ...und ich bringe nach 4 jahren ehe mit einer thailänderin nicht x ein din a 4 blatt voll...

    so eine Ehe wäre mir zu langweilig

    Gruß Ray

  6. #305
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    ... bei uns waren die ersten 5 Jahre sehr romantisch, dann entdeckte sie den Hausschlüssel.....

  7. #306
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    Zitat Zitat von ray",p="299152
    ....Zitat Tira: ...und ich bringe nach 4 jahren ehe mit einer thailänderin nicht x ein din a 4 blatt voll...
    moin ray,

    beschwerden, beschwerden, gibt bislang nix zu meckern an/mit frau.

    im gesetzteren alter hat mann es lieber ruhiger.

    gruss

  8. #307
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @ tira

    Heute auf den Tag genau ebenfalls 4 Jahre verheiratet. Mehr als 2 Zeilen kann ich leider auch nicht zu Papier bringen.
    Liegt vielleicht daran, das mit zunehmendem Alter (bei mir) die Schmerzgrenze steigt.

    Aber die Bewertung von Frauen nach DIN A4 finde ich hoch interessant.

  9. #308
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @Nokhu,

    Bewertung von Frauen 'auf' DIN A4, nicht 'nach' DIN A4, zumindest ist mir noch keine deutsche Norm hierzu bekannt.

    Gruß
    Monta

  10. #309
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    [quote]Bewertung von Frauen ´auf´ DIN A4, nicht ´nach´ DIN A4, zumindest ist mir noch keine deutsche Norm hierzu bekannt./quote]

    Monta, diese Norm heist 08/15, wird haeufig verwendet.

    Sioux

  11. #310
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aussteiger lange vor der Rente

    @Sioux,

    wie hieß noch mal die andere Norm? War irgendwas mit rosa oder rot, ich hab's vergessen.

    Gruß
    Monta

Seite 31 von 66 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rente
    Von andrusch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 20:13
  2. Aussteiger
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 22:06
  3. Rente ins Ausland, wie lange noch?
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 12:34
  4. Aussteiger-Ausstieg-Geschichte
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 23:08