Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Auslandskrankenversicherung für Langzeit

Erstellt von khon jöhraman, 02.03.2004, 15:49 Uhr · 14 Antworten · 2.485 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Auslandskrankenversicherung für Langzeit

    Gehe ab Mai für längere Zeit nach Thailand. Suche daher eine Auslandskrankenversicherung (keine Reisekrankenversicherung). Wer kennt eine?

    Habe dieses Stichwort bei "Suchen" eingegeben. Leider keine Resultate.

    Für Eure Bemühungen danke ich Euch.

    Gruß

    khon jöhraman

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Auslandskrankenversicherung für Langzeit

    Mein Vater ist seit jahren mit BUPA UK sehr zufrieden, offensichtlich nicht zu verwechseln mit BUPA Thailand. Hat er wohl über irgendeinen Makler in Pattaya.

  4. #3
    odin
    Avatar von odin

    Re: Auslandskrankenversicherung für Langzeit


  5. #4
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Auslandskrankenversicherung für Langzeit

    Thailändische Versicherungen haben aber nicht den besten Ruf, was die Erstattungwilligkeit anbelangt.

  6. #5
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Auslandskrankenversicherung für Langzeit

    Danke für Euere Mitteilungen. Werde mir eine heraussuchen.

    Bis demnächst

    khon jöhraman

  7. #6
    Avatar von aa-dschai-dam

    Registriert seit
    03.01.2001
    Beiträge
    126

    Re: Auslandskrankenversicherung für Langzeit

    Versuchs mal hiermit.
    Ist so mithin die beste Seite für Auslandskrankenvers., die ich kenne.
    Link:Auslandskrankenversicherung

  8. #7
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Auslandskrankenversicherung für Langzeit

    Hi Chak,

    hasse noch´n paar weitere Infos zu Bupa UK? Ich denke mal, wenn es sich bei jemand schon bewährt hat , kann es wohl nicht so schlecht sein. Kannst Du was über die Versicherungkonditionen heraus finden?

  9. #8
    odin
    Avatar von odin

    Re: Auslandskrankenversicherung für Langzeit

    Zitat Zitat von aa-dschai-dam",p="116431
    Versuchs mal hiermit.
    Ist so mithin die beste Seite für Auslandskrankenvers., die ich kenne.
    Link:Auslandskrankenversicherung
    also diesr link :bravo: genial !!!

  10. #9
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Auslandskrankenversicherung für Langzeit

    Zitat Zitat von saparot",p="116435
    Hi Chak,

    hasse noch´n paar weitere Infos zu Bupa UK? Ich denke mal, wenn es sich bei jemand schon bewährt hat , kann es wohl nicht so schlecht sein. Kannst Du was über die Versicherungkonditionen heraus finden?
    Ich kann ja mal vor Ort fragen, wenn ich hoffentlich bald in Thailand bin.
    Bis dahin kann dir vielleicht die Website von BUPA UK einige Fragen beantworten.

  11. #10
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Auslandskrankenversicherung für Langzeit

    Hallo khon joeraman @ alle anderen,

    die IHS bietet auch Versicherungsschutz im Ausland an. Habe mit ihr gute Erfahrungen gemacht als meine damalige Freundin hier war, denn sie versichert auch Personen die hier mit einem Schengenvisum einreisen und auch Personen mit nationalem Visum als Sprachvisum oder Studienvisum. Und preislich ist sie auch sehr guenstig gewesen.

    http://www.auslandstreff.de

    oder hier

    http://www.ihs-resident.de/de/index.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengen - Heirat - Langzeit
    Von Inselpaar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 13:57
  2. (Langzeit)-Gepäckaufbewahrung BKK Airport
    Von fun-diver im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 16:20
  3. Langzeit Thailand
    Von Juerbi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 17:21
  4. Auslandskrankenversicherung
    Von Thaistyle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 12:26