Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Ausgangssperre um Mitternacht!!!

Erstellt von Simmi, 01.04.2004, 13:26 Uhr · 21 Antworten · 1.962 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Ausgangssperre um Mitternacht!!!

    In Bangkok und gesamt Thailand gehen die Lichter aus oder Sperrstunde um Mitternacht, um gegen Prostitution und Drogenhandel vorzugehen - mit dieser Maßnahme hofft Thailands Regierung sich den Erfolg der herrschenden Partei bei den Gouverneurswahlen im August zu sichern. Der stellvertretender Premier von Thaksin Shinawatra , der als Gouverneur für Bangkok im Gespräch ist, bezeichnet die Kampagne der Sittenstrenge als "Kampf für eine neue soziale Ordnung" und will dem exzessiven Nachtleben in Pattaya, Phuket und Bangkok ein Ende machen. Seit Neuestem werden nun die Bürgersteige um 12 Uhr hochgeklappt.

    Was fürn Scheiss soll dass den sein?

    Meiner Meinung nach, machen das nicht lange.
    Viele sagen thaksin wird nicht wiedergewaehlt.
    vietnam/malaysia/bali lachen sich tot ueber dieses Gesetz.
    Touris in Feierlaune sind dort "welcome"...


    efective 30 % weniger income + 30 % losing jobs + 30 % weniger cash
    fuer die mafia. Das geht nicht gut aus fuer Thaksin, endlich....

    Wie denkt ihr darüber...

    Macht es Sinn am Tourismuss solch ein "Filter" anzusetzten, damit nur noch Reisende älteren Semesters in Land kommen wollen. Ist es nicht eher so, dass man sich die gewünschetn Touristen von morgen verscheucht und auf andere Destinationen lenkt???

    greetz

    simmi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ausgangssperre um Mitternacht!!!

    Zitat Zitat von Simmi",p="123248
    Wie denkt ihr darüber...
    ...zu unseren Gedanken gehts hier

    Michael

  4. #3
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ausgangssperre um Mitternacht!!!

    Noch sind hier alle Diskotheken und Bars bis 2 Uhr auf,
    wird sich wohl so schnell nicht aendern

    Gruss Olli

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ausgangssperre um Mitternacht!!!

    wo????,

    olli, in langenhagen................

    gruss

  6. #5
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Ausgangssperre um Mitternacht!!!

    @Simmi,
    mach mal nicht so böse Scherze am 1.April. Wenns nach Thaksin ginge könnte das durchaus Realität werden. Gruß Uwe

  7. #6
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Ausgangssperre um Mitternacht!!!

    iss definitiv kein Scherz, da ich selbst DJ bin und gute Kontakte zum Nachtleben nach Samui habe, muss ich dir leider berichten, dass z.Z. um ein Uhr aller aller spätestens im Reggae Pub die Musik aus ist und das licht an...

    klar, die Thais laufen Amok, aber die Polizei kommt fast jenden 2. Abend...

    so, if Reggae Pub will keep licence they have to follow the rules...

    ....dauert bestimmt nicht mehr lange, dann weden die Zeiten ausgiebiger Fullmoonpartys im Golf von Thailand beendet sein.

    Seit einiger Zeit ist ja bekanntlich schon die Black und Halfmoonparty betroffen...

  8. #7
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Ausgangssperre um Mitternacht!!!

    @Simmi,
    jetzt hast du mich erschreckt. Ich werde mir das ab nächste Woche live ansehen. Hoffentlich muß ich nicht um 24:00 Uhr ins Bett, weil alles zu hat. Gruß Uwe

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Ausgangssperre um Mitternacht!!!

    Zitat Zitat von UweFFM",p="123280
    Ich werde mir das ab nächste Woche live ansehen.
    Bist du auf Samui?

    Michael

  10. #9
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ausgangssperre um Mitternacht!!!

    Zitat Zitat von uweFFM
    Hoffentlich muß ich nicht um 24:00 Uhr ins Bett, weil alles zu hat. [] Gruß Uwe
    Ich kenne Dich zwar nicht, glaube aber nicht, dass Du so fantasielos bist ;-D
    Karlheinz

  11. #10
    njubie
    Avatar von njubie

    Re: Ausgangssperre um Mitternacht!!!

    Hallo Simmi,

    was ist denn blackmoon? halfmoon ist wohl Halbmond nehme ich an.

    Viele Grüße

    njubie

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 10:53
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 11:30
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 15:59