Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Aus für das "TIP-Forum"

Erstellt von sleepwalker, 08.12.2007, 15:49 Uhr · 42 Antworten · 6.073 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Da soweit geklärt wurde, was mit dem TIP passiert ist, müssen wir hier eigentlich nicht weiter spekulieren.

    Eine pro/contra Diskussion können/sollten wir uns hier ebenfalls schenken.

    Und vor allem sollten wir diesen Thread nicht nutzen, um bspw. alte Feindschaften zu pflegen.

    Micha, du weißt doch, wo du deine Annerkennungsbekundungen loswerden kannst, oder?
    Wenn nicht, schreibe ich dir gern den Link per PN.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat Zitat von phimax",p="548134
    Da soweit geklärt wurde, was mit dem TIP passiert ist, müssen wir hier eigentlich nicht weiter spekulieren.

    Eine pro/contra Diskussion können/sollten wir uns hier ebenfalls schenken.
    Ist das deine Meinung oder offizielle Anordnung? Ich wollte eigentlich was dazu schreiben, möchte mich aber nicht auf eventuell vermintes Gelände begeben oder gegen die Forenrichtlinien verstossen.

    Da eine Diskussion im Tip-Forum selbst zur Zeit nicht möglich ist und offensichtlich eine ganze Reihe von Tip-Lesern und -Schreibern hier mittun finde ich dass dieser Thread durchaus seine Berechtigung hat.

  4. #33
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    50/50.

    Wenn ich lese, wie sich die Beiträge in Richtung persönlicher Streitereien entwickeln, ist dies sicherlich nicht wünschenswert. Diese Streitereien sollten dort ausgetragen werden, wo sie entstanden sind. Ist dieser Ort momentan nicht erreichbar/zugänglich, müssen die Leute halt gedulden. Das Nittaya stellt da keine Ausweichplattform (dar).

    Sollte es sich um Informationen handeln, warum das TIP z.Zt. nicht wie gewohnt funktioniert, ist dagegen soweit nichts einzuwenden.

    Vor diesem Hintergrund kannst du gern schreiben.

  5. #34
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat Zitat von phimax",p="548140
    50/50.

    Sollte es sich um Informationen handeln, warum das TIP z.Zt. nicht wie gewohnt funktioniert, ist dagegen soweit nichts einzuwenden.

    Vor diesem Hintergrund kannst du gern schreiben.

    Warum sollte man über ein untergegangenes Forum schreiben in dem bei fast jedem Thread mit Dreck geworfen wurde. In der Regel wurden Frischlinge bis zum 2.Lebensjahr so niedergemacht, dass man freiwillig von dannen zog.

    Also, lasst es ruhen in Frieden und möge Roy nun seine eigene Suppe kochen, in der Hoffnung das nicht der ganze Tross beim Nitty einfällt. Lieber stricken als streiten.


    Gruß Max

  6. #35
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Lieber stricken als streiten.

    Jo und damit ist genug über ein Forum gesagt worden.

  7. #36
    Avatar von dl4gbe

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    93

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Hallo,

    Ich will hier auch keine Diskussion. Aber da der Roy die Frechheit besitzt von Sabotage meinerseits zu schreiben, obwohl ich nichts mit der Sache zu tun habe, und andere Zugriff auf den Server haben werde ich mich schon bitte rechtfertigen dürfen, oder

    Ich war nunmal jahrelang Admin dort, nur bin ich es halt nichtmehr. Retepom scheinbar auch nichtmehr. Und die aufgespielten Seiten tragen klar die Handschrift des Betreibers von www.phuketbranches.com

    Da schreibt einer:

    Man kann ein Programm weder in ASP, noch in ASP.net schreiben, denn beides sind Entwicklungsumgebungen. Schreiben kann man sie in VBScript, VB.net, C#, C++ etc., das nur mal am Rande

    Eigentlich sollte jeder technisch versierte verstehen was ich damit gemeint habe und eine Entwicklungsumgebung ist asp und asp.net auch nicht. Es ist eine Technologie bestehend aus DLL´s und Executables die die Internet Information Services verwenden.

    Sicher hast du Recht. Das Ursprungsforum wurde mit Visual Basic Script geschrieben und von asp dll´s auf dem Webserver interpretiert. Zusätze wurden in Visual Basic.Net und in C# geschrieben und die werden in einen pseudo Maschinencode übersetzt und dann via IIS mit einem Just in Time Compiler noch einmal auf den jeweiligen Prozessor compiliert und dann vom IIS gestartet.

    Als Entwicklungsumgebung würde ich Microsoft Visual Studio bezeichnen, obwohl mir klar ist das man auch ohne das Microsoft Produkt Executabels erstellen kann. Der IIS kann selber einen Compiliervorgang einleiten und man braucht dann nur ein Textprogramm wie Wordpad. Und asp kann selbstverständlich auch in Wordpad geschrieben werden. Aber als eine Entwicklungsumgebung würde ich Wordpad nicht bezeichnen. ASP Dateien werden interpretiert und nicht compiliert, der grosse Unterschied zu asp.net.

    Das tut aber eigentlich nichts zur Sache und ist Wortklauberei.

    Roy versucht den Lesern glaubhaft zu machen, das ich hinter der Sache stecke obwohl ich mich seit einem halben Jahr keine Minute mehr um dessen Seiten gekümmert habe. Warum auch, ich bin seit einem halben Jahr nicht mehr aktiv für den TIP.

    Was er mir vorwirft ist eine strafbare Handlung und wen er damit fortfährt, dann kann ich nur zur Polizei gehen und Anzeige wegen Rufmord erstatten.

    Chris

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat Zitat von phimax",p="548134
    Micha, du weißt doch, wo du deine Annerkennungsbekundungen loswerden kannst, oder?
    Wenn nicht, schreibe ich dir gern den Link per PN.
    "Anerkennungsbekundungen" auch noch gleich im Plural...

    Halte mich ja schon zurück. Hatte bisher nicht die leiseste Ahnung, wer in diesem Tip-Forum schreibt und wer nicht. Jetzt, da ich es weiß, werde ich es mir mal anschauen, wenn es wieder online sein sollte.

  9. #38
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="547969
    Wird an einer Neuauflage gebastelt?
    Schade, eine Seite auf der Ereignisse so angesprochen wurden wie sie sind.
    Ohne Heiliges Land Gesabbel.
    -----------------------------------------------------
    Da sprichst Du mir aus dem Herzen!!!!!Ich fand die Beiträgevon Roy und Kubo nicht so lebensfremd und zustandsverherrlichend wie anderswo.Hoffe sehr das bald wieder von Ihnen zu lesen sein wird,wo auch immer.

  10. #39
    Avatar von dl4gbe

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    93

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Hallo Robert,

    Es ist mir eigentlich egal was ein Roy oder ein Kubo schreibt.

    Wen Roy aber kundtut:

    "Ein guter Freund hat sich hier einen kleinen Scherz erlaubt.
    Wie geht es weiter mit der TIP Website? Jeder, der die Geschichte des TIP Forums kennt, weiß, wer dahintersteckt. Aber er hat uns eine Entscheidung vorweggenommen. Wir sind dabei, das Forum und die Webseite in getrennter Form neu aufzusetzen."

    Dann werden die meisten mich im Verdacht haben was nicht stimmt! Vielleicht meint er aber auch Retepom, der nach mir Administrator war.

    Chris

  11. #40
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat Zitat von dl4gbe",p="548181
    Hallo Robert,

    Es ist mir eigentlich egal was ein Roy oder ein Kubo schreibt.

    Wen Roy aber kundtut:

    "Ein guter Freund hat sich hier einen kleinen Scherz erlaubt.
    Wie geht es weiter mit der TIP Website? Jeder, der die Geschichte des TIP Forums kennt, weiß, wer dahintersteckt. Aber er hat uns eine Entscheidung vorweggenommen. Wir sind dabei, das Forum und die Webseite in getrennter Form neu aufzusetzen."

    Dann werden die meisten mich im Verdacht haben was nicht stimmt! Vielleicht meint er aber auch Retepom, der nach mir Administrator war.

    Chris
    --------------------------------------------------------
    Leider bin ich nicht im Besitz von Insiderkenntnissen.Mein Kommentar bezog sich auf die feinsinnigen,ironisch ,formulierten und doch (falls man nicht bereits unter zu großer Einschränkungen der Wahrnehmungsorgane leidet)den erkennbar landesüblichen Alltagskonflikten nicht ausweichenden Beiträgen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum
    Von Jens im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 14:45
  2. SB-Forum
    Von pef im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 18:37
  3. Was ist ein Forum ?
    Von Silvus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 21:21