Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Aus für das "TIP-Forum"

Erstellt von sleepwalker, 08.12.2007, 15:49 Uhr · 42 Antworten · 6.065 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat Zitat von Samuianer",p="548043
    Also....du wirt in dem Fall NICHT gefragt!

    merk es dir einfach!
    Dieser Satz könnte aus der Feder von "Roy" stammen, ist jedenfalls die Art wie er mit Widerspruch umgeht.

    Im übrigen habe ich gar nichts gegen den König, mich stört nur der vorauseilende Gehorsam mit dem alles rund um das Königshaus hier "flurbereinigt" wird.

    Du hast aber den Sinn dessen nicht verstanden, warum ich das Thema hier angeschnitten habe: Roy gibt sich großspurig als der Unbeugsame, den keiner in die Knie zwingt (siehe auch aktuellen Text im Tip-Forum). Aber: wenn das Thema König oder Königsfamilie angedacht wird, da bekommt der "große mutige Roy" plötzlich Herzflattern und macht sich in die Hosen und steht als entlarvter Maulheld da.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    @zero, wie du schon richtig erkannt hast, der @samuianer vermutet hinter allem nur Verbotenes und Verbrechen. Weil ich meine Verlobte aus Laos nach Th für 4 Wochen Urlaub mitgebracht habe, ist es Menschenhandel. Weil wir uns in Pattaya aufhalten, ist es Förderung der Prostitution. Der spinnt eben, das wissen alle im Nitty.Gruß Matthias

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat Zitat von zero",p="548047
    Zitat Zitat von Samuianer",p="548043
    Also....du wirt in dem Fall NICHT gefragt!

    merk es dir einfach!
    Dieser Satz könnte aus der Feder von "Roy" stammen, ist jedenfalls die Art wie er mit Widerspruch umgeht.

    Im übrigen habe ich gar nichts gegen den König, mich stört nur der vorauseilende Gehorsam mit dem alles rund um das Königshaus hier "flurbereinigt" wird.

    Du hast aber den Sinn dessen nicht verstanden, warum ich das Thema hier angeschnitten habe: Roy gibt sich großspurig als der Unbeugsame, den keiner in die Knie zwingt (siehe auch aktuellen Text im Tip-Forum). Aber: wenn das Thema König oder Königsfamilie angedacht wird, da bekommt der "große mutige Roy" plötzlich Herzflattern und macht sich in die Hosen und steht als entlarvter Maulheld da.

    Roy juckt mich nicht- weil ich ihn garnicht kenne; verstehen willst du meinen Post oeffensichtlich nicht - aber das ist egal, damit musst du leben, nicht ich!

    @garni1: wie du schon richtig erkannt hast, der @samuianer vermutet hinter allem nur Verbotenes und Verbrechen.

    Auch du verwechselst hier so Einiges - verdaut scheinst du die virtuelle Pruegel, die du dir fuer dein menschenverachtende Schreibe, ein GANZ Anderes Thema betreffend, eingefangen hast, scheinbar immer noch nicht!

    Bist du nun Betreiber/Mitinhaber eines Stundenhotels in Leipzig mit angeschlossenen Massage-Studio Ja oder Nein?

  5. #24
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat otto # 13:

    " Ein alter Nittayaner,Kubo,schreibt dort interessante Sachen."
    _________
    _________

    Bin mir zu 97 % sicher, das Kubo hier noch nie Member war..
    du verwechselst das evtl. mit dem ex Rami Forum..

    Der fürs technisch Zuständige aus dem Tip Forum ist hier im Nittaya
    allerdings Member..hmm.

    Zitat Thaimax # 15:

    " Kubo ist genial, der Zynismus von Roy himself beinahe unübertroffen, dieses "ach wie lieb und nett sind doch alle" - Gesabbel wird so schnell wie möglich in Richtung Realität gelenkt,.."
    _________
    _________

    yep, die Brille wird flink geputzt, die rosarote Färbung gemildert.

    Kubo kann man " lieben oder hassen ".. Kein Einzeilenschreiber, sondern Einer, der sich Zeit nimmt, Postings anderer bei Bedarf zu zerpflücken.
    Das beständig seit xx Jahren. Das erstaunt mich.


    Zitat kopiert von Sammy33 # 12:

    " Ein guter Freund hat sich hier einen kleinen Scherz erlaubt."
    __________
    __________

    Ohoh, wenn vom guten Freund die Rede ist, schwahnt mir was.

    Hoffe..das der Tip schnell wieder auf die Beine kommt.

  6. #25
    Avatar von dl4gbe

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    93

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Hallo,

    Der Fall ist doch eigentlich sonnenklar. Der Betreiber von www.phuketbranches.com versucht schon seit längerem seine Kleinanzeigen im TIP unterzubringen mit einer eigenen Software.

    Tja, vor ein paar Tagen hat er es dann versucht. Flucks das Orginalskript mit seinem überschrieben. Leider hat das nicht funktioniert, und er hat dabei das Forum zerschossen. Tja ein Backup hatte der gute Mann höchstwahrscheinlich nicht, und das Forum zog sich ewig in die Breite. Aber wie erkläre ich dieses Missgeschick dem Roy? Gar nicht, man vertuscht das Missgeschick indem man die Startseiten überschreibt und so einen Hackerangriff vortäuscht. Dann bietet man sich als Retter an, der eine neue Seite für Roy erstellt. Man nehme seine eigene Startseite www.phuketbranches.com und passt sie ein bisschen an. DER TIP und www.phuketbranches.com befinden sich auf demselben Server und der Betreiber von phuketbranches hat kompletten Zugang auf den TIP.

    So einfach scheint das zu sein.

    Ich selber habe seit längerer Zeit nichts mehr mit dem TIP und Roy zutun.

    Bei dem guten Freund handelt es sich sicherlich um den Betreiber von phuketbranches. Schon auffallend die Ähnlichkeit zu dem jetzigen Auftritt von www.tip-forum.de

    Hier ein Auszug aus dem Source von dem neuen TIP Auftritt

    link rel= "stylesheet" href= "http://www.phuketbranches.com/template-main-german.css" type= "text/css"

    chris

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat dl4gbe:
    " ich selber habe seit längerer Zeit nichts mehr mit dem TIP und Roy zutun.

    Bei dem guten Freund handelt es sich sicherlich um den Betreiber von phuketbranches."
    _______________
    _______________

    Ist ja ne verrückte Geschichte. Hatte dich gedanklich in Verdacht..vom Gefühl her. Ko tod. Sicher nicht so schlau, wenn mehr als 10 Fingerchen Zugriff auf Datenbanken haben, da " rumfummeln " können.

  8. #27
    Avatar von dl4gbe

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    93

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Hallo Nokgeo,

    Ich habe wirklich seit längerem nichts mehr mit dem TIP zu tun.

    Ich habe aber vom Betreiber von phuketbranches eine Anfrage erhalten wie man seine Kleinanzeigen im TIP integrieren könnte. Den Benutzer auf dem Server für den phuketbranches Besitzer habe ich selber angelegt und auch die Rechte auf dem Server vergeben. (Schon vor langer Zeit) Auch die phuketbranches Seiten habe ich auf dem Server angelegt.

    Die Störung auf der TIP Seite kam wirklich von einem kaputten Skript , das sich dort befand wo die Kleinanzeigen aufgerufen wurden.

    Das Programm für die Kleinanzeigen von phuketbranches wurde in asp.net geschrieben und nicht in asp. (von mir) Dabei handelt es sich um ein Executable File und nicht um ein Script. Wahrscheinlich hat der Betreiber das Ding umbenannt und hochgeladen. Mit einem Klasse Erfolg. Da das asp.net File ein binary ist versucht die asp.dll das Beste daraus zu machen und stellt die binary mit [xx] dar. (xx steht für ein binary Zeichen) Da es keinen Zeilenumbruch,bzw. Leerzeichen in solchen Files gibt kann der Webbrowser keinen Umbruch machen und zeigt das Ding in einem langen Satz an. Daher kam diese Überbreite im TIP Forum.

    Aber mir ist das alles egal. Ich habe mit dem TIP nichts mehr zu tun. Das Roy von Sabotage redet lässt erkennen wie wenig Durchblick dieser Mann hat und wie einfach er jedem Blödsinn aufsitzt. Er glaubt das was er Glauben will und was Ihm in den Kram und seine Weltanschauung passt.

    Chris

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="548017
    Jetzt mach Iffi den Reiseteil.
    Allein die Anwesenheit dieses Mannes wertet ein Thailandforum auf.

  10. #29
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat Zitat von dl4gbe",p="548114
    Das Programm für die Kleinanzeigen von phuketbranches wurde in asp.net geschrieben und nicht in asp.
    Man kann ein Programm weder in ASP, noch in ASP.net schreiben, denn beides sind Entwicklungsumgebungen. Schreiben kann man sie in VBScript, VB.net, C#, C++ etc., das nur mal am Rande

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat Chris # 27.


    " Da es keinen Zeilenumbruch,bzw. Leerzeichen in solchen Files gibt kann der Webbrowser keinen Umbruch machen und zeigt das Ding in einem langen Satz an. Daher kam diese Überbreite im TIP Forum.

    Aber mir ist das alles egal. Ich habe mit dem TIP nichts mehr zu tun. Das Roy von Sabotage redet lässt erkennen wie wenig Durchblick dieser Mann hat und wie einfach er jedem Blödsinn aufsitzt. Er glaubt das was er Glauben will und was Ihm in den Kram und seine Weltanschauung passt."
    _____________________
    _____________________Zitatende

    Hab leider von den Dingen Null Ahnung. Bin / war nur Leser dort. Bei mir hatte sich das so ausgewirkt, das oft das Tip Forum ewig brauchte sich im Web Browser ( Firefox ) aufzubauen. ( ISDN )

    Bei den Unterforen bin ich in die einzelnen Threads nur noch reingekommen, wenn ich " laden dieser Seite stoppen "
    anclickte.. so ging das die letzten Tage.

    Was den Roy angeht...sicher ein Unikum. Grins. Kenne ihn nur vom Lesen und ner Reportage aus dem TV, im Zusammenhang mit Häftlingen auf Phuket.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum
    Von Jens im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 14:45
  2. SB-Forum
    Von pef im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 18:37
  3. Was ist ein Forum ?
    Von Silvus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 21:21