Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Aus für das "TIP-Forum"

Erstellt von sleepwalker, 08.12.2007, 15:49 Uhr · 42 Antworten · 6.068 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Aus für das "TIP-Forum"

    Das "TIP-Forum" gibt es seit heute nicht mehr. Wenn man die Seite aufrufen möchte, erscheint folgende Info:

    "TIP wurde aus finanziellen Gründen geschlossen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Benutzern für ihre Treue. Die Administration".

    Ehrlich gesagt bedauere ich das ein wenig, denn obwohl der dortige Umgangston nun rein gar nicht nach meinem Geschmack war, so waren doch viele Mitglieder alt eingesessene Thailand-Expats, die z.B. in Sachen Visarecht so einiges drauf hatten. Der Informationsgehalt speziell in diesem Bereich war im "TIP" wirklich sehr gut und immer auf dem neuesten Stand der Dinge.

    Die reaktionäre Klientel, die sich dort ebenfalls tummelte, werde ich dagegen wohl nicht vermissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Jetzt heisst es wohl nicht mehr,
    hier werden sie geroyt.

    Wirklich schade, gerade die sarkastischen Beiträge von Kubo werde ich wohl vermissen.

    Gruss Alex

  4. #3
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Die Meldung..

    " TIP wurde aus finanziellen Gründen geschlossen. "

    kommt bei mir actuell nicht. Da steht was von Arbeiten an den Webseiten.. Wurde auch Zeit, denn da war ganz fürchterlich der " Wurm " drin.

  5. #4
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Wird an einer Neuauflage gebastelt?
    Schade, eine Seite auf der Ereignisse so angesprochen wurden wie sie sind.
    Ohne Heiliges Land Gesabbel.

  6. #5
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    " Ohne Heiliges Land Gesabbel."
    _____________

    Gibts dort schon ( das Gesabbel )...Zum Glück hats z.B. den Kubo, der oft fix " gegensteuert "..

    Bin da nur noch mit Trick auf die einzelnen Threads, in den einzelnen Foren gekommen. Hoffe, das sich da technisch nun was tut..

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Aus finanziellen Gründen geschlossen? Nunja, wenn geschätzte 100€ im Jahr schon zu viel sind, dann muss man nicht trauern. Ich kenne das Forum aber nicht, vielleicht hab ich ja was verpasst

  8. #7
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat Zitat von maphrao",p="547979
    Ich kenne das Forum aber nicht, vielleicht hab ich ja was verpasst
    Glaube mir, Du hast mit Sicherheit NICHTS verpasst. Der Herr über das Forum (und den "Tip"), mit dem Künstlernamen Roy, pflegt(e) jeden sofort aus dem Forum hinauszuwerfen, der auch nur ansatzweise andeutete, dass er anderer Meinung sei als der Meister persönlich. Mir ist dieses Schicksal erspart geblieben, weil ich wohlweislich nur las, aber nie postete.

    Gelegentlich waren dort ganz gute Reiseberichte und Fotos zu finden, aber bei Themen rund um Land und Leute wurde immer sehr schnell klar, dass sich vor allem "Ewiggestrige" wichtig machten, geduldet vom seelenverwandten Roy, der nie müde wurde, sein Lieblingsthema missionarisch bis zur Erschöpfung breitzutreten, nämlich dass alle Thais korrupt seien. Lediglich wenn das Thema auf den König kam und dabei ein kleiner Hauch von möglicher angedeuteter nicht 100%er Verehrung erkennbar schien, da zog er ebenso schnell den Schwanz ein, wie es hier im Nittaya mitunter geschieht, und löschte/sperrte den Thread.

  9. #8
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    die letzte zeit musste man schon sehr viel geduld mit dem seitenaufbau haben.war ja fast modem-mäßig.

  10. #9
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="547958
    Die Meldung " TIP wurde aus finanziellen Gründen geschlossen..." kommt bei mir actuell nicht. Da steht was von Arbeiten an den Webseiten...
    Das hört sich ja nun wirklich sehr abenteuerlich an. Klingt ja fast so, als wenn beim Aufrufen der "TIP"-Seite unterschiedliche Browser voneinander abweichende Meldungen anzeigen würden (...was ja eigentlich nicht sein kann) . Ich habe es soeben noch einmal versucht, und bei mir steht nichts von "Arbeiten an der Website". Es erscheint die gleiche Meldung wie gestern schon:
    "TIP wurde aus finanziellen Gründen geschlossen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Benutzern für ihre Treue. Die Administration".

    Würde mich mal interessieren, welche Meldung bei den anderen Teilnehmern dieses Threats im Browser erscheint.

  11. #10
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Aus für das "TIP-Forum"

    Ich hab' da mal vor langer Zeit kurz reingeschaut und mir auch angesehen wie man sich am aggressivsten verbal (innnerhalb eines Forums) raufen kann. Nein, bei dem Debakel und einer solch autoritären Hackordnung, da gehe sogar ich freiwillig nach hause...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum
    Von Jens im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 14:45
  2. SB-Forum
    Von pef im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 18:37
  3. Was ist ein Forum ?
    Von Silvus im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 21:21