Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Aufstand in Bangkok

Erstellt von Robbithai, 13.04.2009, 02:16 Uhr · 22 Antworten · 3.281 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Aufstand in Bangkok

    Ich vermute auch mal das Dieter recht hat. Oft wollen sie nicht erreicht werden, oder es kann in dem Zustand auch schwierig sein die richtige Taste auf dem Handy zu treffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Aufstand in Bangkok

    Zitat Zitat von Robbithai",p="711245
    Bitte helft mir,ich weiß nicht weiter.Ich erreiche meine Freundin in Bangkok nicht mit dem Handy und mache mir große Sorgen um sie.Wie es scheint gibt es keine Ferbindung nach Thailand Danke an euch

    ....ist die Batterie vielleicht alle?

    manche wollen unter gewissen Umstaenden auch nicht erreichbar sein....

    Ansonsten laeuft eigentlich alles.. sogar das Internet und telefonieren kann ich auch mit jedem, sogar mit England!

  4. #13
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Aufstand in Bangkok

    Habe gerade ohne Probleme nach Th telefoniert. Allerdings in die tiefste Provinz im Nordosten, wo nach meinen Erfahrungen nur bei schlechtem Wetter ab und an das Netz zusammenbricht oder überfordert ist.

    Ich telefoniere über die Call by Call Vorwahl 01035 für 2,2 Cent/Min hat jemand ein günstigere, zuverlässige Call by Call Nr?

  5. #14
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Aufstand in Bangkok

    010029 ins Thail. Mobilfunknetz für

    1,6 cent/min

    http://www.teltarif.de/db/res.html?k...9x=0&spalten=5

  6. #15
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Aufstand in Bangkok

    Zitat Zitat von entrox",p="711774
    010029 ins Thail. Mobilfunknetz für

    1,6 cent/min

    http://www.teltarif.de/db/res.html?k...9x=0&spalten=5
    Ok, werde ich mal antesten

    Vom Auswärtigen Amt wurde eine Reisewarnung für Thailand herausgegebnen
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...554646,00.html

  7. #16
    Avatar von Robbithai

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    8

    Re: Aufstand in Bangkok

    Hallo ihr lieben,vielen dank für eure Antworten,meine Freundin ist in ihrer Heimat geflohen da sie in der nähe der Unruhen gearbeitet hat.Laut der Meldungen im TV und Internet werden die Unruhen immer größer.Wie soll das alles noch enden?

  8. #17
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Aufstand in Bangkok

    Zitat Zitat von Robbithai",p="711942
    Hallo ihr lieben,vielen dank für eure Antworten,meine Freundin ist in ihrer Heimat geflohen da sie in der nähe der Unruhen gearbeitet hat.Laut der Meldungen im TV und Internet werden die Unruhen immer größer.Wie soll das alles noch enden?
    Meine Frau, die Kinder und ein paar Freunde sind auch unten. Wir überlegen ernsthaft, ob es für sie alle nicht besser ist, die Rückfüge umzubuchen und so schnell wie möglich das Land zu verlassen.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Aufstand in Bangkok

    Zitat Zitat von Robbithai",p="711942
    Hallo ihr lieben,vielen dank für eure Antworten,meine Freundin ist in ihrer Heimat geflohen da sie in der nähe der Unruhen gearbeitet hat.Laut der Meldungen im TV und Internet werden die Unruhen immer größer.Wie soll das alles noch enden?
    Take it easy, es ist alles schon vorbei.

  10. #19
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Aufstand in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="711994
    Take it easy, es ist alles schon vorbei.
    Echt? Gibt es endlich Neuwahlen? Hatte noch gar keine Nachrichten heute verfolgt. Aber schön, dass Abhsit endlich eingelenkt hat.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Aufstand in Bangkok

    Auf welcher gesetzlichen Grundlage sollte es denn Neuwahlen geben?

    Abbhisit gebuehrt bis hierher hoechster Respekt fuer einen sehr bedachten Umgang mit dieser Herausforderung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufstand in England
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 00:34
  2. Aufstand im Menschenzoo (Spiegel online)
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 16:25
  3. FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:50
  4. Regierung: Berichte über Aufstand in Laos unwahr.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 17:53