Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Aufstand in Bangkok

Erstellt von Robbithai, 13.04.2009, 02:16 Uhr · 22 Antworten · 3.276 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Robbithai

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    8

    Aufstand in Bangkok

    Bitte helft mir,ich weiß nicht weiter.Ich erreiche meine Freundin in Bangkok nicht mit dem Handy und mache mir große Sorgen um sie.Wie es scheint gibt es keine Ferbindung nach Thailand Danke an euch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Aufstand in Bangkok

    Ist auch gerade Wasserfest,da ist kaum einer trocken zu erreichen.
    Unruhen gibt es in Thailand schon,seit ich vor mehr als 25 Jahren hier fuss faste.
    Wird nicht so heiss gegessen,wie es gekocht wird.
    Mai Pen Rai,ob rot,ob geld,ob blau

    Gruss

    Otto

  4. #3
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93

    Re: Aufstand in Bangkok

    Die Verbindung ist schon seit ein paar Tagen nicht so besonders. Habe Freitag/Samstag auch versucht nach Deutschland zu telefonieren, war eine Geduldsprobe.
    Hier war Freitag Feiertag (von der Regierung verordnet), dann hat heute (in Bangkok und Umbegebung) Songkran begonnen.
    Von den Unruhen ist so gut wie nichts zu spühren, ausser das ein Bus aus der City erst mit Verspätung ankommt.
    Also einfach gelassen bleiben.

  5. #4
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Aufstand in Bangkok

    Versuch es über VoIP, z.B. über Skype. Es gibt keine Probleme. Internetverbindung ist sehr gut. Nur die Thai-Medien wie Bangkok Post sind derzeit völlig überlastet und nicht immer zu erreichen.

    Anosnten alles ruhig. Ein paar Feuer, ein paar quer stehende Busse, viele Polizisten und Soldaten. Der Rest hat Sanuk beim Songkran, sitzt in Tempeln oder bei ihren Familien.

    Schöne Feiertage und keine Panik!

  6. #5
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Aufstand in Bangkok

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="711296
    Versuch es über VoIP, z.B. über Skype. Es gibt keine Probleme. Internetverbindung ist sehr gut. Nur die Thai-Medien wie Bangkok Post sind derzeit völlig überlastet und nicht immer zu erreichen.
    ... und das alles nur wegen Songkran?

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Aufstand in Bangkok

    Zitat Zitat von Robbithai",p="711245
    Bitte helft mir,ich weiß nicht weiter.Ich erreiche meine Freundin in Bangkok nicht mit dem Handy...
    Das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. Oft wollen sie auch gar nicht erreicht werden :-) .

  8. #7
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Aufstand in Bangkok

    Unsere Telefonverbindung war am Samstag Morgen sehr gut und wir hatten keine Probleme bei dem ca. 1 Stunde Telefonat.

    BS-Chainat...

  9. #8
    Avatar von

    Re: Aufstand in Bangkok

    Gerade laenger mit verschiedenen Leuten in Bangkok telefoniert, null Problem.
    Sowohl in Khlong Toy als auch in On Nut und Bankuntien.

  10. #9
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Aufstand in Bangkok

    Frau hat gerade nach Bangkok und Loei telefoniert,keine Probleme

  11. #10
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Aufstand in Bangkok

    Ich kenne die Probleme bei DTAC, daß oftmals aus "fremden" Leitungen das Erreichen oftmals sich schwierig darstellt.

    Aber im Grunde kann ich Dieter nur zustimmen. Es können verschiedene Faktoren sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufstand in England
    Von Bajok Tower im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 00:34
  2. Aufstand im Menschenzoo (Spiegel online)
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 16:25
  3. FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:50
  4. Regierung: Berichte über Aufstand in Laos unwahr.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 17:53