Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Aufgefallen!?!?!?

Erstellt von megabonsai, 31.01.2007, 19:13 Uhr · 21 Antworten · 2.458 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von megabonsai

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    48

    Aufgefallen!?!?!?

    Hi,

    als ich das letztemal in BKK im Suvarnabhumi International Airport gelandet bin, habe ich festgestellt, das es extra einen ausgewiesenen Gebetsraum für moslemische Reisende gibt. Ich würde mal gerne Wissen, ob es auch eine christliche Kapelle oder änliches dort gibt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Aufgefallen!?!?!?

    ahoi!

    gebetsräume für muslimische reisende findet man auf vielen internationalen flughäfen, um den gläubigen die einhaltung der gebetszeiten zu ermöglichen...da es diese bei christen in dieser form nicht gibt, werden meist auch keine kapellen eingerichtet...auf dem don muang gab es jedenfalls keine...

    rübe

  4. #3
    Avatar von megabonsai

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    48

    Re: Aufgefallen!?!?!?

    Danke!!!!!

  5. #4
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Aufgefallen!?!?!?

    Also, ich glaube, fast sicher zu sein, auf dem alten Don Muang auch eine Einrichtung für die Moselmänner/frauen gesehen zu haben, ganz am Ende des Terminals
    Changnoi59

  6. #5
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Aufgefallen!?!?!?

    Ja, auch am Don Muang gabs einen Gebetsraum, wie eigentlich auf jedem Flughafen den ich kenne, aber meist konfessionsfrei, also für jede Religion offen.

  7. #6
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Aufgefallen!?!?!?

    Der mir bekannte praying room am Don Muang war u.a. mit einem Minaret-icon gekennzeichnet. Dort beteten auch nur Muslime.

    Chock dii, hello_farang

    [mod:5bdd381534="MichaelNoi"]Editiert, da Bezugsthreads gelöscht wurden.[/mod:5bdd381534]

  8. #7
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Aufgefallen!?!?!?

    LOL...
    Fuer die 10% Moslems gibts n Gebetsraum auber fuer die 30% Raucher wird nicht ma ne Raucherecke irgendwo eingerichtet....UNFAIR

  9. #8
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Aufgefallen!?!?!?

    Zitat Zitat von Jetset",p="445562
    LOL...
    Fuer die 10% Moslems gibts n Gebetsraum auber fuer die 30% Raucher wird nicht ma ne Raucherecke irgendwo eingerichtet....UNFAIR
    Ich erinnere mich auf mehreren Flughäfen im letzten Jahr Raucherecken gesehen zu haben. Frag mich aber bitte nicht mehr auf welchen - als Nichtraucher belächle ich derartige Einrichtungen, anstatt sie zu beachten.

    Uhm, wo wir schon total OT und beim Thema Rauchen sind: Ich fordere - Nein! Ich verlange - endlich ein nikotinfreies ""-Smiley für die restlichen 70% Nichtraucher! Jawoll! ;-D

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Aufgefallen!?!?!?

    In Bangkok gibt es doch auf beiden Flughäfen genügend Raucherräume. Und in Frankfurt hab ich auch geraucht
    Ich meine sogar, einen christlichen Gebetsraum entdeckt zu haben am Suvarnabhumi, aber garantieren will ich das nicht, vielleicht war das auch in Frankfurt oder Teheran oder gar nur in meiner Phantasie

  11. #10
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Aufgefallen!?!?!?

    @maphrao

    Auf dem neuen Airport in Bangkok???
    Wo ist denn da n Raucherraum....????
    Also ich hab keinen gesehen...auf dem Don Muang ja aber nicht auf dem neuen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mir doch mal aufgefallen ist... .... ... .
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 16:04
  2. Aufgefallen in den bekannten Webseiten
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 20:03