Ergebnis 1 bis 4 von 4

Aufenthaltsdauer

Erstellt von thai-vomas, 08.08.2005, 14:02 Uhr · 3 Antworten · 644 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Aufenthaltsdauer

    [schild=57,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:02bac25a64]HALLO GEMEINDE[/schild:02bac25a64]

    Ich muss Euch mal um Hilfe bitten, denn ich brauch Euren Rat!


    Kann ich mich mittels Touristen-Visum durch Ein- und Ausreise (z.B. Laos-Thailand oder Kambodscha-Thailand) zeitlich unbegrenzt in Thailand aufhalten oder muss ich dann doch irgendwann Thailand verlassen :-( ?

    Vielen Dank!

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Aufenthaltsdauer

    Im Prinzip ja. Es soll schon anders vorgekommen sein (hörensagen), aber wenn kein Grund vorliegt, denke ich eher nicht.
    Gruss
    mipooh

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Aufenthaltsdauer

    Diese sogenannten Visa Runs kannste machen bis der Pass voll ist, es Dir zu mühsam wird oder bis Du auf einen Beamten triffst, der keine Lust hat Dich wieder einreisen zu lassen.

  5. #4
    Avatar von thai-vomas

    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    184

    Re: Aufenthaltsdauer

    Reisepässe gibts doch in Bangkok bei der Botschaft in Hülle und Fülle!

    Vielen Dank für die rasche Hilfe!

    [scroll=left:93874d29c8][highlight=pink:93874d29c8]Thailand ich komme![/highlight:93874d29c8][/scroll:93874d29c8]