Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Auf geht´s ins Lummerland

Erstellt von heini, 18.11.2002, 15:54 Uhr · 19 Antworten · 1.113 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Auf geht´s ins Lummerland

    @Wittayu
    Viel Spaß, frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tantrapan

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    64

    Re: Auf geht´s ins Lummerland

    Hallo heini und Wittayu,
    wünsche Euch beiden ruhige Flüge und einen entspannten Aufenthalt
    im geliebten Lummerland. In welcher Ecke von Thailand seid Ihr denn
    anzutreffen. Vielleicht kann man sich auf ein(oder mehr)Bier treffen. Werde bei Dir Wittayu mal durchläuten.
    Meine Frau und ich folgen Euch in kürze. Abflug Muc TG 925 am 22.12.02 um 21.30h. Bin vom 23.12-25.12.02 im Amari-Boulevard in Bangkok. Vom 25.12.-31.12.02 in Phuket.
    Rückflug am 31.12.02 mit TG 924 nach MUC.
    @ alle Forumsteilnehmer: Sitzt sonst noch jemand im gleichen Flieger?
    Sawadee&Chock Dee Khrap

    Nisa & Robert

  4. #13
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Auf geht´s ins Lummerland

    Viel Spaß in LOS
    an Witti und Tantapran und alle die sonst noch ins Warme dürfen

  5. #14
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Auf geht´s ins Lummerland

    Gruesse rundrum aus dem warmen Schlummerland ....

    Der erste Schock kam beim Checkin: 120kg ...40 zuviel, mit etwas Smile noch 20kg mehr bekommen ...aber 20 kg waren immer noch zuviel. Fazit 20kg gewonnen oder verloren ???

    So sehr ich mich ueber Benjis Geschenk, ein paar neue weisse Markenturnschuhe gefreut habe, so heftig habe ich den Hund verpruegelt, der mir hier in Thailand dieselben in einer Nacht in tausend Stuecke zerlegt hat.

    Freude und Leid liegen so nah aneinander, aber that´s life ... und das gerade hier. Immer "Jai Yen Yen"....

    Gruesse,
    Wittayu

  6. #15
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Auf geht´s ins Lummerland

    Hi Wittaya !
    Was mußt Du auch alles mit nach LOS schleppen ?
    Wünsche Dir viel Sanuk und schöne Ferien !

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: Auf geht´s ins Lummerland

    Hallo Witthayu,
    hast Du die 120 ´kilo´ eingecheckt, wenn ja, wieviel hast Du für das overweight bezahlt, oder haben sie in FRA die Augen inklusive Hühneraugen zugedrückt?
    gruss woody
    P.S.: Wie läuft es mit Deinem Hausbau?

  8. #17
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Auf geht´s ins Lummerland

    Hallo Ralf und Benji,
    wir warten gespannt auf den nächsten Erlebnissbericht,
    also rann

  9. #18
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Auf geht´s ins Lummerland

    Nix bezahlt fuer die 100kg ..... :bravo: :bravo: .... fuer die, die nachrechnen wollen ... 2 mal 30kg Sawatdee Tarif plus 2 mal 10kg fuer die Royal Orchid Karte und 20kg Wittayu Smile Bonus .
    Man muss halt alles ausschoepfen, um den ganzen Krempel fuers Haus und Familie nach TH bringen zu koennen. Haetten ohne Probleme noch 300kg mehr mitnehmen koennen. So mussten aber 20kg dran glauben und in FRA bleiben, allerdings unwichtiges Familienzeugs, die Amateurfunksachen blieben tabu und sind heile in TH angekommen.

    Das Haus ist fertig und die Elektroinstallation zu 80% auch, goenne mir aber trotzdem eine bitter noetige Auszeit von Familie und Mia.

    Fahre mit 15 Thaifreunden uebers Wochenende zu einer Amateurfunkaktivitaet nach Petchabun. Tut echt mal gut und schont die Nerven. :P

    Gruss in die Kaelte,
    Wittayu

  10. #19
    Avatar von tantrapan

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    64

    Re: Auf geht´s ins Lummerland


    Hallo Wittayu,
    viele Grüsse an Dich und Phetchabun. Meine Frau Nisa ist aus der Provinz Phetchabun. Besser gesagt Sie ist aus Bung Nam Tao, das ist 22 km nördlich von Phechabun ca. 15 km vor Lom Sak.
    Ich werde bei dir wie angekündigt durchläuten. Noch 2 Tage dann gehts
    auch bei uns los. Leider kann ich nur bis 31.12.02 bleiben. Na ja vielleicht verlängere ich bis zum 05.01.03. Fütter mir nicht so arg die Moskitos in Phetchabun. Reisschnaps hilft, aber nur innerlich anwenden, betäubt den Schmerz und Juckreiz.
    Chock Dee Khrap
    Nisa&Robert

  11. #20
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Auf geht´s ins Lummerland

    Danke fuer die Gruesse rundrum.

    Die Tage bei Petchabun waren klasse, viele nette Leute neu kennengelernt. Haben auf einem 1800m hohen Berg bei Lom Sak uebernachtet, aber zum Schlafen kamen die rund 35 Hardliner vor lauter Kaelte nicht, es waren nur 5 Grad und da half nur Mekhong pur. Leider klappten die angestrebten Amateurfunkverbindungen ueber den Mond als Reflektor nur einseitig, man hat uns zwar in den USA und Kanada gehoert, trotz der ruhigen Umgebung waren keine Piepstoene aus Nordamerika zu vernehmen. Trotzdem war die Begeisterung aller Teilnehmer riesig, etliche mussten dann die darauffolgenden Tage im Bett auskurieren.

    Mich hat es tags drauf anders erwischt, bei Aufhaengen der letzten Lampe gab leider die Stehleiter unter dem Gewicht eines ausgewachsenen Mitteleuropaeers nach und machte einen Spagat, nicht ohne den daraufstehenden mit lauten Gebruell mit in die Tiefe (3m) zu reissen. Zum Glueck war der Schreck groesser als dier Schmerzen und eine ausgebildete Wat-Po-Masseurin (nicht Masseuse)aus der Nachbarschaft brachte das Wunder fertig mich wieder zu guter Laune und damit zur Beendigung meiner Arbeit zu bewegen.

    Im Haus ist nun alles fertig, gestern Chao-Tie (Geisterhaeuschen) mit Segen des Dorfabtes feierlich aufgestellt, Tambun Ban ist am 05.01., bis dahin bin ich bei einem guten Freund in Sriracha bei Chonburi untergekommen, um dem Familiencircus incl. Kindergeplaerr mal zu entgehen.

    Morgen kommt Benji und dann sind wir ein paar Tage in Pattaya/Jomtien zum Relaxen, bevor es wieder nach Nakhon Sawan geht.

    Allen einen guten Rutsch und alles gute fuer das neue Jahr .... besonders dann, wenn es sechs Stunden spaeter ist.

    Gruesse aus Schlummerland,
    Wittayu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie geht das?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 09:00
  2. Ab ins Lummerland
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 22:40
  3. Lummerland
    Von Roland im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 13:55
  4. Grüsse an die Urlauber in Lummerland
    Von Didel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:22
  5. Lummerland-Hauptbahnhof
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 07:58