Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Auf dem Konsulat

Erstellt von Ricci, 07.01.2005, 23:26 Uhr · 67 Antworten · 4.393 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Auf dem Konsulat

    @ Kurt, :-)

    Kein Wunder, dass es Normal Buerger immer schwerer haben, ihre Freundin nach Deutschland einzuladen
    Si, das ist das Problem,

    Was ich auf der Botschaft hauptsächlich an Leuten gesehen habe dreht mir den Magen um...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Auf dem Konsulat

    Kurt, da frage ich mich, was macht denn deine Frau überhaupt in der Bahnhofsszene?

  4. #13
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Auf dem Konsulat

    Zitat Zitat von UAL",p="204914
    Was ich auf der Botschaft hauptsächlich an Leuten gesehen habe dreht mir den Magen um...
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich hatte nicht den Eindruck, dass dort etwas anderes, als der deutsche Bevölkerungsdurchschnitt anwesend ist. Geht mal mit offenen Augen durch die Straßen hier.
    Ich glaube kaum, dass sich in der Botschaft der Bodensatz trifft.

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Auf dem Konsulat

    Kurt, da frage ich mich, was macht denn deine Frau überhaupt in der Bahnhofsszene,
    Johh, interessante Frage :???:

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Auf dem Konsulat

    Bei so vielen Membern, die so viele "Asis, Gesocks, Penner, etc," auf der Botschaft gesehen haben, hoffe ich nur das wir uns noch nicht "unwissend" dort getroffen haben.

    Wenn ihr wisst was ich meine.

    ;-D

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Auf dem Konsulat

    @ Chak2, :-)

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich hatte nicht den Eindruck, dass dort etwas anderes, als der deutsche Bevölkerungsdurchschnitt anwesend ist. Geht mal mit offenen Augen durch die Straßen hier.
    Nee Meister, absolut nee , wenn das der deutsche "Bevölkerungsdurchschnitt" ist distanziere ich mich
    davon. Durchschnitt heisst ja noch lange nicht, dass ich mich darunter auch katalogisieren muss...

  8. #17
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Auf dem Konsulat

    @Ricci
    Wie lange dauert denn die Ausstellung eines Visums? Konntest Du das gleich mitnehmen oder mußtest Du nochmal wiederkommen?

  9. #18
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Auf dem Konsulat

    UAL, es ist aber offenbar leider so, vielleicht nicht in Lotte, aber mit Sicherheit in Hamburg. Das ist mir auch erst so recht bewusst geworden, als ich mal vormittags lustwandelte letztens.
    Gestern kam ich auf dem Rückweg von der Bank an einer Kneipe vorbei, da waren um 11.30 fast alle Barhocker besetzt. Das nur als Beispiel.
    Dass du dich nicht zu deinem Durchschnitt zählen magst ist ja legitim, wer will schon durchschnittlich sein.

    Übrigens hat das meine Frau auch gleich bei ihrem ersten Besuch bemerkt, dass die Deutschen hier noch unangenehmer erscheinen als in Thailand.

  10. #19
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Auf dem Konsulat

    Für den Kneiper ist das doch Klasse, chak;
    oder haben die sich etwa alle für lau aufgewärmt? ;-D

  11. #20
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Auf dem Konsulat

    Wenn ich das im Vorbeigehen richtig gesehen habe, hatten die wohl ein Bier vor sich stehen, morgens um halb 10, ach nein halb 12 in Deutschland.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konsulat HH top!
    Von Maenamstefan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 21:47
  2. Lob an das Konsulat
    Von dutlek im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 14:11
  3. Konsulat
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 19:41
  4. Konsulat
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 21:48
  5. Konsulat in Pattaya
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 16:10