Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Auch wenn es niemanden interessiert...

Erstellt von LekOlli, 18.02.2009, 13:09 Uhr · 43 Antworten · 4.091 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Auch wenn es niemanden interessiert...

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="702266
    Zitat Zitat von LekOlli",p="702154
    ...Es ist soooooo unglaublich traurig, ich bin wieder hier! Wieder das gleiche Programm wie vorher, meine Liebste ist in Thailand und ich bin in Kummerland. Könnte den ganzen Tag nur heulen !!! ...
    Würdest Du das ganze Jahr über hier leben, dann würdest Du die ein oder anderen Vorteile von "Kummerland" sicher zu schätzen wissen, da bin ich mir sicher...
    Es liegt ja wohl im Großen an dem Liebeskummer durch Entzug der holden Geliebten...
    Vielleicht wäre die Situation eine Andere, wenn sie denn in D wäre.

    Wenn die finanzielle Versorgung hakt, dann wird es überall etwas schwieriger, und es könnte überall ein Kumerland entstehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Auch wenn es niemanden interessiert...

    Zitat Zitat von spartakus1",p="702274

    Wenn die finanzielle Versorgung hakt, dann wird es überall etwas schwieriger, und es könnte überall ein Kumerland entstehen...
    Wichtig zu wissen ist, dass wir arbeiten um uns unsere Freizeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Deshalb leider notwendig... :-)

  4. #23
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Auch wenn es niemanden interessiert...

    Zitat Zitat von spartakus1",p="702274
    ...Es liegt ja wohl im Großen an dem Liebeskummer durch Entzug der holden Geliebten...
    Vielleicht wäre die Situation eine Andere, wenn sie denn in D wäre.
    Lass uns mal Klartext reden:
    Das was im Jahresurlaub hier als "liebenswerte Lässigkeit" (...das copyright für diese Beschreibung steht einem anderen Nittayaner zu) bezeichnet wird, entwickelt sich im Alltagsleben oft zu einer alptraumhaften Ansammlung an ärgerlichen — und teilweise lebensgefährlichen — Oberflächlichkeiten.

    Dank "Rosa-Brillen-Sichtweise" lässt sich das natürlich prima verdrängen, aber früher oder später holt es einen ein — spätestens wenn man hier lebt.

  5. #24
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Auch wenn es niemanden interessiert...

    Zitat Zitat von LekOlli",p="702154
    Hallo alle zusammen!

    Es ist soooooo unglaublich traurig, ich bin wieder hier!
    Wieder das gleiche Programm wie vorher, meine Liebste ist in Thailand und ich bin in [highlight=yellow:bc9b9376e3]Kummerland.[/highlight:bc9b9376e3] Könnte den ganzen Tag nur heulen :heul: :heul: :heul: !!! Es war sooooo wunderschön :round: !!! Und nun müssen wir wieder warten, ich hasse diese blöde Warterei :fertig: .

    ICH VERMISSE MEINE LIEBSTE SO UNGLAUBLICH STARK !!!

    Ich weiss, helfen kann mir da keiner. Wollte es nur mal mitteilen. Hier weiss ich, dass ihr mich versteht.

    LG von einem traurigen LekOlli :heul:
    mensch mayer, ein echter liebesgockel.

    und dein kummerland ist mein lummerland.

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Auch wenn es niemanden interessiert...

    Ich weiss, helfen kann mir da keiner. Wollte es nur mal mitteilen. Hier weiss ich, dass ihr mich versteht.
    ich verstehe das nicht , so toll können die überhaupt nicht sein, dass deswegen die Trauerfahne hisst .

    Gruß Sunnyboy

  7. #26
    Avatar von LekOlli

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    65

    Re: Auch wenn es niemanden interessiert...

    Hallo alle zusammen !

    Jawohl, der Entzug von meiner Liebsten macht alles so unglaublich schwer. Ist mir schon klar! Wenn sie denn schon hier wäre, würde ich sicherlich nicht so rumjammern. Und ja ja ja, ich liebe sie von ganzem Herzen . Nennt es "Liebesgockel", "Liebeskasper" oder wie auch immer ! Kennen uns ja schliesslich nicht erst seit paar Wochen. Wäre ja noch schöner, wenn ich meine Freundin nicht lieben würde. Wird bei euch ja nicht viel anders sein, oder ?

    Naja..........

    Grüssle LekOlli

  8. #27
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Auch wenn es niemanden interessiert...

    und wann wirst du erwachsen?

  9. #28
    Avatar von LekOlli

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    65

    Re: Auch wenn es niemanden interessiert...

    und wann wirst du erwachsen?
    Na du scheinst mich ja zu kennen !
    Toller Kommentar und so viel Substanz.....

    Grüssle LekOlli

  10. #29
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Auch wenn es niemanden interessiert...

    Zitat Zitat von LekOlli",p="702154
    Wollte es nur mal mitteilen. Hier weiss ich, dass ihr mich versteht.
    wäre ich mir jetzt aber nicht zu 100% sicher ;-D

  11. #30
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Auch wenn es niemanden interessiert...

    Wenn sie denn schon hier wäre
    Wann kommt sie denn?
    Gibt es schon konkrete Pläne?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 16:52
  2. Falls es interessiert
    Von Tschaang-Frank im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 14:20
  3. Auch wenn der PC keine Thai Sprache unterstützt
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 18:25
  4. Shoppen auch wenn man nicht Idealmasse hat?
    Von gecko im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 02:05
  5. Habt Ihr auch Angst,, wenn Eure Liebste....
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 14:27