Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

Erstellt von birgit08, 25.11.2004, 15:58 Uhr · 129 Antworten · 11.306 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    es ist meistens nicht die frage vom zurückgeben wollen,
    zurückgeben können ist oft nicht möglich.


    mfg elethiomel

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Hallo Juergen,
    nun, die Verlobung selbst war nicht direkt so teuer. Ich konnte aber nicht anders (sie hatte noch kein einziges Teil aus Gold) und ging mit ihr in einen Goldladen.
    Sie suchte sich zwei Dinge aus die ihr gefielen. Das war der hauptteil der Kosten . Sie kennt meine derzeitige Situation, daheim kein Job mehr etc.. Ihre Erwartungen sind keineswegs die an einen reichen Farang. Denke das sich hier zeigt, ob sie nur auf Geld aus wäre oder einen wirklich liebt.... Ich habe scheinbar Glück .
    Mir ist aber schon klar das die Party zur Hochzeit sicher erheblich mehr kosten wird. Hab es ja gesehen, wie in Thailand gefeiert wird ;-D .

    Wingman

  4. #63
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    @ wingman

    600 bis 700 Euro für Fest + Gold für Schatzi + Gold für Mae warst aber schon ein wenig Kiniau ... so wird kaum die Liebe wachsen ;-D

  5. #64
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Hallo Khun_Mac,
    doch die Liebe ist gewachsen . Mae bekam Geld und ich habe Mae eine Last abgenommen. So ist das eben, wenn du eine Thai ehelichen möchtest kommst du an ihrer Familie kaum vorbei. Auch nicht an Altlasten .Ich habe ihre Mae aber sehr gern, sie ist eine sehr liebe Frau.
    Die kleine Party (im Sinne der Thais) war selbst auch nicht teuer. Ihr Kleid war bezaubernd, allein für ihre Haare musste ich zwei Stunden auf sie warten (typisch Frau eben). Mal eben in ihren Raum spionieren war nicht möglich, meine Freunde "bewachten" sie sehr gut . Sehr energisch wurde ich auf meinen "Warteplatz" verwiesen . Muss die Bilder noch einstellen.

    Wingman

  6. #65
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    aha,
    na da sind wir aber neugierig, herein mit den Fotos denn versprochen hast du die Bilder ja schon lange

  7. #66
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Hallo Khun_Mac,
    mache ich natürlich gern. Gibt einen eigenen Tread dazu. Jetzt muss ich die Bilder ersteinmal auf eine andere Plattform hochladen und dann verlinken.

    Wingman

  8. #67
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Zitat Zitat von wingman",p="267914
    Hallo Khun_Mac,
    mache ich natürlich gern. Gibt einen eigenen Tread dazu. Jetzt muss ich die Bilder ersteinmal auf eine andere Plattform hochladen und dann verlinken.

    Wingman
    Für die Bilder meldest du dich am einfachsten bei www.imagestation.com an.

    Ich verfolge den thread schon länger, es riecht auf meinem Arbeitsplatz auch stark nach Kündigung :-(

  9. #68
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    @wingman

    ok, Güldenes habe ich damals auch zukommen lassen - hatte schon befürchtet, die Party wäre der große Batzen ;-D

    Na ja, dann kannst Du die Tage bis zur Hochzeit ja bald mehr oder weniger zählen - viel Erfolg beim Papierkram und ich freue mich auf die Bilder.


    Juergen

  10. #69
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Zitat Zitat von rainers",p="267915
    .... es riecht auf meinem Arbeitsplatz auch stark nach Kündigung :-(
    tach rainers,

    im falle eines falles könntest du nicht bei deiner hübschen in thailand unterkommen?

    du hattest doch x gepostet ihr vater hätte kohle ;-D

    gruss :P

  11. #70
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Huhuuu ihr alle,

    also der Hans und ich haben vor 4 jahren auch eine thai-familie kennengelernt.immer wenn wir auf samui waren sind wir beinah tagtaeglich zu denen gegangen und haben dort gefruehstueckt(sie hatten einen kleinen essstall)Auch haben wir abends schoene stunden mit denen verbracht,ich hatte die zwei und ihre suesse tochter echt gemocht.Ich hatte ein echt warmes freunschaftliches gefuehl zu denen.Dann kamm voriges jahr ein packet aus thailand.In dem packet waren zwei selbstgestrickte schal's fuer den winter.Leute ich war sooo angetan das ich echt traenen in den augen hatte vor freude und geruehrtheit.Sooo lieb fand ich das geschenk*snief*
    Dann fand ich auch noch einen kleinen brief dabei......und beim lesen kam die brutale realitaet.
    Sie wollten das wir schnellstens 225000 baht rueberschicken da sie aus ihrer alten huette raus musten und eine neue noetig hatten.
    Auch wurde versichert das sie"probieren"das geld zurueck zu bezahlen*hmpf :O *
    Ende von dieser story ist das ich mich nicht mehr gemeldet habe und es auch nicht tun werde.Das positive an der story wiederum ist.....die Connie ist in zukunft nicht mehr so naiv um zu denken das thai's aufrechte freundschaften/freundlichkeit meinen wenn sie nett zu dir sind
    Das sind nur ganz wenige .....und auf die freu ich mich :-)

    Groetjes Connie

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue EC-Karten: Kein Geld auf Fernreisen
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 00:14
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 18:22
  3. Keine Arbeit , kein Geld auf dem Konto. Trotzdem Besuchsvisu
    Von seilue im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 13:38
  4. Kein Geld angekommen!
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 19:23
  5. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38