Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

Erstellt von birgit08, 25.11.2004, 15:58 Uhr · 129 Antworten · 11.304 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    .....und wenn ich die thai's schreibe,mein ich eigentlich genau sowas wie ...die menschen oder die leute blablabla.Es war nunmal in LOS und denne hab ich die thais geschrieben.....what ever!

    ......sag mal habt ihr eigentlich nicht's besseres zu tun als sich ueber so ein schwachsinn aufzuregen?


    ......kennt ihr die werbung von Fanta?? Trinke Fanta und sei BAMBOOCHA!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    ray
    Avatar von ray

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Servus,

    Zitat: ...Es ist nicht unser Verdienst, als Mann und zudem noch in besseren Verhältnissen geboren und aufgewachsen zu sein.
    Etwas vom Wohlstand abgeben zu dürfen stellt eher eine Bereicherung, als einen Verlust dar. Geld ist nicht Alles!


    Es ist aber auch nicht unsere SCHULD, in besseren Verhältnissen aufgewachsen zusein!

    Und vom Wohlstand abgeben zu dürfen ist tatsächlich eine Bereicherung und Geld ist auch nicht alles! - Aber erzähl das mal einen Thai - da wirst Du Dein Wunder erleben.

    Gruß Ray

  4. #123
    ray
    Avatar von ray

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Servus,

    Zitat Udo Thani ...Ach ja Ray, die da drüben brauchen nicht erst wieder normal zu werden. Sie sind es...

    die sind schon normal, sie sind auch gar nicht blöd.

    Das kann man jedoch von einigen deutschen Männern nicht gerade behaupten - tut mir leid.

    Gruß Ray

  5. #124
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    @Ray
    Warum habe ich nur das Gefühl das Du irgendwie verbittert klingst?

    Udo T.

  6. #125
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Zitat Zitat von ray",p="268182
    Und vom Wohlstand abgeben zu dürfen ist tatsächlich eine Bereicherung und Geld ist auch nicht alles! - Aber erzähl das mal einen Thai - da wirst Du Dein Wunder erleben.
    Was sollte ein nicht wohlhabender Thai damit anfangen können? Der hat eh nix zu verschenken. Und die anderen sind wahrscheinlich ähnlich geizig wie wohlhabende Europäer. Wie sonst wird man auch wohlhabend? ;-D

  7. #126
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="268291
    @Ray
    Warum habe ich nur das Gefühl das Du irgendwie verbittert klingst?

    Udo T.
    Hi Udo, Du hinterlässt beim Leser das Gefühl, die Brille die Deine Wahrnehmungen filtert, ist noch ziemlich rosa.

    Gruss Dieter

  8. #127
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Hallo Dieter,

    Es liegt vielleicht daran, dass meine Brille de facto noch rosa ist. Und zum Glück ist das so. War das aber nicht bei euch/uns allen so mit der rosa Brille? ( Sofern sie denn Brillenträger sind ). Meine persönliche Brille soll aber auch schön rosa bleiben...

    Daran liegt es das ich halt nur immer das schöne Thailand und nur das Gute im (Thai) Menschen sehe. Vielleicht bin ich von daher etwas empfindsam wenn jemand ( z.B. Ray ) zu Rundumschlägen gegen "meine" rosa Thais ausholt.

    Aber irgendwie ist es mir schon was komisch zu Mute , manchmal. Denn ehrlich gesagt, immer wenn ich die rosa Brille ausziehe, sehe ich immer noch das gleiche. Also scheinbar egal ob ich sie an habe oder nicht. Manchmal merke ich ehrlich gesagt gar nicht, dass ich die rosa Brille gar nicht an habe. Ein Phänomen oder kein Phänomen?

    Gerade aber wegen der rosa Brille fällt mir die Verbitterung bei ray auf. Ich könnte es auch negativ formulieren, wie ich seine Auftritte hier empfinde. Aber gerade diese Brille ist es die mich auch bei ihm an das Gute glauben läßt.

    Natürlich kann das Leben einem auch seltsame Streiche spielen. Vielleicht ist es Ray so ergangen. Schlecht ergangen, negative Erfahrungen etc. Ich weiss es nicht.

    WICHTIG:

    Aber man sollte durch diese Begebenheiten nicht den Blick fürs Wesentliche verlieren. D.h. nicht blind werden für das was einem an schönen und guten Dingen in LOS begegnen kann. An Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, an Gutherzigkeit, Fürsorge und Liebe. Hier wahre Liebe statt Ware Liebe.

    DENN:

    Ich selbst habe dort in LOS viele dieser guten Tugenden erlebt. Und nun das Besondere: Auch und insbesondere im "Sündenbabel" von LOS habe habe ich diese wesentlichen Dinge erfahren können.

    Und nun das Geheimnis: Das Zauberwort heisst "Menschlichkeit".

    Ich wünsche jedem von Euch mit diesem Zauberwort etwas anfangen zu können. Es wird Euch ( nicht nur ) in LOS Tür und Tor ( zu den erwähnten Tugenden und den Herzen der Menschen) öffnen.

    Aber zurück zu Ray. Es interessiert mich wirklich was ihn so verbittert gemacht hat. Am besten ich schreibe Ray mal eine pn.

    Udo T.

  9. #128
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Ray ist nicht verbittert. Genauso wie ich auch hat er keine Lust sich seine Kohle auf Spruch aus der Tasche ziehen zu lassen und grössere Thaikreise zu sponsern.

    Wenn ich mich nicht irre hast Du mal gepostet, dass Du gerne feste monatliche Beträge nach TH überweist. In dem Zusammenhang würde mich schon interessiern wieviel und vor allem, wozu?

  10. #129
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Muss mir selbst untreu werden und hier noch mal was anmerken.

    @Udo

    Lass es bleiben. CNL, Dieter1 und Ray haben es immer noch nicht gerafft, dass es weniger um die Kohle, sondern mehr um die Art und Weise des miteinander Umgehens ging. Nix zu schicken kann man auch diplomatischer rüberbringen als ConnieNL die sich imo recht unzivilisiert verhalten hat. Scheiss doch auf Freundschaften wenn ich mal was nicht verstehe.

    Oberflächlichkeit pur. Bin zwar erst seit 11 Jahren in Thailand unterwegs ... kenne aber schon eine gewisse Bandbreite des Landes und seiner Bewohner und das nicht nur als Tourist. Erwarte von Touristen auch nicht, dass sie den Thaiknigge beherrschen, können eh nur die Thais und wir bleiben immer die Farangs, aber ein gewisses Maß an - Was mir selbst nicht widerfahren soll, möchte ich auch keinem anderen zumuten - sollte doch vorhanden sein.
    Bleibe dabei, die Reaktion von CNL hatte keinen Stil.

    CrassuS - nun endgültig in diesem Thread die Klappe haltend

  11. #130
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Zitat Zitat von ReneZ",p="268107
    Zitat Zitat von ConnieNL",p="268100
    (ich sitz hier und lach mich echt ein wenig oemmelig)
    Das hört sich gut an :-)
    Nie gehört. Was ist es? :???:

    Gruss, René

    Ich glaub das das wort oemmelig aus dem norddeutschen raum kommt.So wenn man sich die haende vor dem bauch haelt beim lachen......das ist sich oemmelig lachen.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Neue EC-Karten: Kein Geld auf Fernreisen
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 00:14
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 18:22
  3. Keine Arbeit , kein Geld auf dem Konto. Trotzdem Besuchsvisu
    Von seilue im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 13:38
  4. Kein Geld angekommen!
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 19:23
  5. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38