Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130

Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

Erstellt von birgit08, 25.11.2004, 15:58 Uhr · 129 Antworten · 11.289 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    wen die connie das negativ meinen würde,würde sie nicht täglich zum essen dorthingegangen sein oder?

    mfg elethiomel

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Zitat Zitat von big_cloud",p="268024
    Bei 5000 Euronen waer ich auch ins gruebeln gekommen.
    Ich auch!

    Aber als "Freund" hätte ich mich erst mal schlauer gemacht und gegebenfalls versucht, eine andere Lösung mitzufinden.

    Keinesfalls aber hätte ich spekuliert und sofort den Kontakt abgebrochen. Und erst recht hätte ich dieses spekulative Erlebnis nicht anschliessend in herabsetzender Weise in einem Forum gepostet,
    ohne Genaueres zu wissen. Für mich sieht es eher nach einer Rechtfertigung für ein, in meinen Augen, zweifelhaftes, "freundschaftliches" Verhalten aus.

    Gruss
    Paddy

  4. #113
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    big_cloud hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Bei 5000 Euronen waer ich auch ins gruebeln gekommen.

    Ich nicht, fuer mich waere es keine Sekunde ein Thema gewesen, diesen Betrag nach TH zu verabschieden.

  5. #114
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Zitat Zitat von Crassus",p="268008
    @ConnieNL

    Fährst zwar schon ein paar Jahre zum Urlaub machen, hast aber nix begriffen. Es gibt dort keine sozialen Hängematten. Und die Familie erst über den Klee zu loben. Dann aber über Essensstall und den größten Teil der thail. Bevölkerung abzulästern, lässt auf gehobenes Maß an Boniertheit und auf sozial Inkompetenz schliessen. Und die Familie wird sich Ihren Teil wohl auch denken. Ich hätte auch nicht eine so hohe Summe überwiesen. Aber der Ton macht die Musik und da hast Du Dich vergriffen (wie können diese Essenstallbesitzer es wagen ...). Wenn Dir soviel an Ihnen gelegen hatte und Du wegen der Schals so zu Tränen gerührt warst, hätte ich was anderes erwartet.

    Trotzdem noch viel Spaß in Thailand.
    Thema durch.

    CrassuS
    *lachen* was biste doch hysterisch Wo hab ich den abgelaestert ?Du weist garnicht's von mir.....wie ich ueber das leben oder auch thais denke.....voll peinlich dein beitrag.
    Danke , ich habe tatsaechlich viel spass in LOS und auch so im leben*smile*........du dagegen hoerst dich mega frustriert an als ob du nur auf die suche nach motzen bist!

    Groetjes ,Connie

  6. #115
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Zitat Zitat von eletiomel",p="268026
    wen die connie das negativ meinen würde,würde sie nicht täglich zum essen dorthingegangen sein oder?

    mfg elethiomel
    *lachen* ja genau,ich gehe eigentlich nur zu essstaelle......ich liebe die dinger :-),noch besser gesagt,ich lebe davon in LOS Und bis jetzt verstehe ich nicht was an den ausdruck falsch ist.......klaert mich mal bitte auf.Ich jedenfalls hab es vom herzen nicht negativ gemeint.
    Aber menschen die in der negativspirale sitzen......ja fuer die ist sowas ein gefundenes fressen.
    Anstatt mich zu fragen" hey Connie wie meinste das mit essstall?" muessen so frustrierte irgendwas in meinen gedanken hinein interpretieren.........*gacker*.Das ist doch voll peinlich.
    Und wie ich mit dem ganzem umgehe......ja was soll's euch interessieren,geht doch keinem was an.Mein ich nicht boese....ist aber so.Basta!
    (ich sitz hier und lach mich echt ein wenig oemmelig)

    groetjes,Connie

  7. #116
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    @Connie hier in D kennt man Viehstaelle

    aber Food-Stall wird hier mit Essensstand oder Imbissbude uebersetzt


    Gruss
    der
    Lothar aus Lembeck.wo es viele Kuh- und Schweinestaelle gibt

  8. #117
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="268100
    (ich sitz hier und lach mich echt ein wenig oemmelig)
    Das hört sich gut an :-)
    Nie gehört. Was ist es? :???:

    Gruss, René

  9. #118
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Zitat Zitat von big_cloud",p="268103
    @Connie hier in D kennt man Viehstaelle

    aber Food-Stall wird hier mit Essensstand oder Imbissbude uebersetzt


    Gruss
    der
    Lothar aus Lembeck.wo es viele Kuh- und Schweinestaelle gibt
    Siehste ,so hab ich es z.b ueberhaupt nicht gemeint.Ich versteh immer noch nicht wie man essstall und viehstall in einem topf wirft :???: Wohn ich schon zu lang in holland oder was begreif ich da nicht?


    Connie,die jeden tag im kuh-schwein und pferdestaelle ihre arbeit verrichtet.......und das auch noch mit viel spass und liebe!

  10. #119
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.022

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Vielleicht meint Connie ja auch "Ess-Stelle" statt "Ess-Staelle" ?

    Nimm´s leicht, nimm Laokao!! ;-D

  11. #120
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Hey danke....ich hab's jetzt erst geschnallt .Mierenneuker seid ihr....aber echt!Wie kann man sich doch sooo aufregen ueber etwas was ich ganz sicher nicht so gemeint habe wie einige es hier fuer mich interpretiert haben.Naja .

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue EC-Karten: Kein Geld auf Fernreisen
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 00:14
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 18:22
  3. Keine Arbeit , kein Geld auf dem Konto. Trotzdem Besuchsvisu
    Von seilue im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 13:38
  4. Kein Geld angekommen!
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 19:23
  5. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38