Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 130

Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

Erstellt von birgit08, 25.11.2004, 15:58 Uhr · 129 Antworten · 11.307 Aufrufe

  1. #1
    birgit08
    Avatar von birgit08

    Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Hallo liebes Forum,

    Nun möchte ich mich auch mal über ein hier schonmal geschriebenes Thema "Bankomat" äussern.

    Ich habe im März ein Mädel kennengelernt (nein, ich bin nicht lesbisch!!!) , die in einem Internetshop auf Samui gearbeitet hat. Immer zu sind wir gemeinsam u noch einer Freundin von ihr zum Pool spielen und abdancen gegangen. Bezahlt haben die Mädels ihre Drinks selbst - was mich gewundert hat. Denn wenn ich in so einem Shop arbeite, hab ich wohl nicht viel Verdienst. Damals ist mir schon aufgefallen, dass der Laden mal einige Tage zu war oder sie mich einfach am Handy weggedrückt hatte. Auf die Frage wo sie war , kam dann bloss sie sei krank gewesen :-) (hahahaha). Verkauft sie ihren Körper ??
    Okay… Dann hat sie mir immerzu von ihrem Boyfriend from England vorgeschwärmt u täglich haben sie sich per Webcam zum chatten getroffen. Der Mailkontakt mit ihr ist bis heute aufrechterhalten worden. Dauernd kommen Mails, sie ist jetzt weg von Samui (halt in der Pampa daheim bei Mama) u wartet auf ihren Boyfriend u am 27.12 ist Hochzeit in Thailand. Sie war wohl auch schon in BKK wegen Visum, klappte wohl nicht, weil die von der Embassy wohl denken sie würde in England anschaffen gehen, also sprich nicht mehr nach Thailand zurückkehren wollen.
    Heute kam dann urplötzlich die Mail das ihr Boyfriend über Geld nicht mehr reden wolle u sie doch bloss 10.000 Bätter von ihm haben will um Klamotten für die Hochzeit kaufen zu können u das all Ihre Freunde zur Hochzeit kommen könnten. Doch irgendwie stellt der sich plötzlich stur.
    Und dann dieser Satz:

    Ich sei doch friend u ob ich ihr nicht helfen könne, sonst kann sie ihren Boyfriend nicht heiraten. Ich habe ihr zwar auf die Mail geantwortet das ich es von ihm nicht richtig finde, aber wegen der Kohle von meiner Seite aus gar nicht geantwortet nun bin ich auf die nächste Mail gespannt oder ob der Mailverkehr einschläft , denn bisher kamen ca 1-2 mails die woche seit April.

    Das ist mir nun schon das 2. mal mit einer "thaibekannten" passiert u ich habe der 1. schon kein Geld geschickt.


    Birgit

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Also erstmal bin ich echt überrascht das Dir als Mädel sowas schon zum zweiten mal passiert.
    Meiner Meinung nach braucht Deine "Freundin" in Thailand wohl gerade etwas Geld und ich denke die Story ist ziemlich unglaubwürdig.
    Denkst Du im echt Sie würde jemanden heiraten wollen der Ihr noch nicht einmal ca. EUR 200,- für Hochzeitsvorbereitungen zur Verfügung stellt ?? Ich kann mir das nur schwer vorstellen...

    Andererseits glaube ich das Sie aber wirklich denkt das Dich die "paar Kröten" nicht weiter belasten und wir das Geld hier im Überfluss haben. Also warum nicht mal "nett" anfragen ?
    Ich will freilich niemand was unterstellen den ich gar nicht kenne aber ehrlich gesagt kann ich die Geschichte so nicht ganz glauben

    Viele Grüsse,
    Samuifreund

  4. #3
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    birgit 10000 baht ist so immer die magische zahl!
    wenn du interesse hast mit ihrer weiter email verkehr zu betreiben dann erkläre ihr einfach das der boyfriend es nicht wert sei wenn er nicht einmal ein schönes brautkleid kaufen will.
    ansonsten habe ich und viele andere diese geschichte unzählbar gehört.
    mach dir also keinen kopf und ein schlechtes gewissen schon garnicht.

    gruss chris

  5. #4
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Meine Erfahrung .....

    Auch zwischen Thai Freundinnen wird Geld ausgeliehen.

    Aber, man braucht viel Geduld bis das Geld wieder zurück kommt.

    Und dann kommt meistens nur ein Teil oder garnicht´s zurück.

    Tja,.... so ist halt Thailand

  6. #5
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Alles voll normal ;-D

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    In der Tat

  8. #7
    ichbins
    Avatar von ichbins

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    :-)

    nun ja, wenigstens ist die oma noch wohlauf und das dach muss auch nicht repariert werden ...


  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Hehehehe ... Kwai is ill - läßt grüßen.

    Also, wie die anderen schon sagten, don t worry. Mich hat mal ein Waiter von meinem Hotel in Samui diesbezüglich angebaggert.

    Nun, vielleicht weiss der Boyfriend aus GB nicht was eine Hochzeit in TH kosten kann - merkwürdig ist doch aber, dass sie für eine Hochzeit kein Visum für GB bekommen hat ... und hier fängt m.E. die Story schon an zu stinken.

    Irgendwo wird Geld benötigt und nun heisst es eben das Gesicht wahren - übrigens ist "leihen" in TH fast wie schenken (Ausnahmen bestötigen die Regel).

    Juergen

  10. #9
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Mahlzeit

    Leider kommt das "hin und wieder"schon mal vor,aber was ist denn schon dabei :???: ?
    Es kommt doch auf die wahren Werte an ;-D und deshalb würde ich das jetzt nicht so eng sehen

    tschüssel

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Auch ich sch... kein Geld ! Thaigirl will Kohle

    Zitat Zitat von JT29",p="190664
    ...übrigens ist "leihen" in TH fast wie schenken (Ausnahmen bestötigen die Regel).
    Jau, darum fragen sie ja immer, ob man(n, jetzt auch schon frau)...
    ...denn helfen könnte. Und Hilfe kommt doch immer von Herzen ;-D

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue EC-Karten: Kein Geld auf Fernreisen
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 00:14
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 18:22
  3. Keine Arbeit , kein Geld auf dem Konto. Trotzdem Besuchsvisu
    Von seilue im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 13:38
  4. Kein Geld angekommen!
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 19:23
  5. ...das Geld geht - die Liebe auch !!??
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 19:38