Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Auch Deutschland hat schöne Ecken

Erstellt von hamburg, 23.10.2002, 09:57 Uhr · 16 Antworten · 1.825 Aufrufe

  1. #11
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: Auch Deutschland hat schöne Ecken

    MichaelNoi

    Da kann ich dir Beipflichten.
    Sightseeing ja, Thai Essen im Restaurant nein. Sie meint dass sie das viel besser könne.
    Aber da sind natürlich nicht alle gleich. Manche können es vielleicht nicht besser, oder sie scheuen das aufräumen danach. Wenn meine Frau
    so richtig Thai kocht (das ist dann für 6 Personen oder mehr) dann sieht die Küche nachher aus wie nach einem mittlschweren Erdbeben.
    Aber das ist dann mein Job, die Küchenrenovation.

    Gruss

    ReneThai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Auch Deutschland hat schöne Ecken

    Hallo Michael,

    Original erstellt von MichaelNoi:
    Meine Frau kann ich mit der Einladung in ein Thailokal überhaupt nicht locken. Sie sagt dann sinngemäß, dass es zu Hause viel besser und billiger ist, lieber nimmt sie beim Sightseeing ( was sie übrigens sehr gerne macht ) noch etwas für unterwegs als Verpflegung mit :-)
    Kann Dir da nur zustimmen. Das Problem ist halt das "wir" (alle) bei der Thai Küche schon ein sehr hohes (autentisches) Nivue gewöhnt sind so das es die meisten Restaurants schwer haben. (Besonders unter dem Aspekt das autentische Zutaten recht Teuer sind),

    Gruß Peter

  4. #13
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Auch Deutschland hat schöne Ecken

    @ hamburg
    Na ja ... ist zwar nicht direkt Deutschland -- allerdings nicht so weit davon entfernt :

    Kann euch nur empfehlen im Frühjahr einmal zur Tulpenblüte nach Holland zu fahren. Sieht wirklich wunderbar aus und meine Frau war begeistert.

    Gruß
    Conny

  5. #14
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Auch Deutschland hat schöne Ecken

    @all

    sind schon einige gute Tipp´s dabei - aber ich will mehr.

    ps. Meine Frau kann super kochen ( bestätigen sogar ihre thailändischen freunde) da wird ihr das in D-Land in den Thairestaurant´s wahrscheinlich auch nicht so gut schmecken.

  6. #15
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Auch Deutschland hat schöne Ecken

    Meine Frau war beim ersten Besuch am meisten von Bergen und Schnee beeindruckt. Am besten mal eine Woche in die Berge zum Schlitten fahren, z. B. nach Garmisch.

    UND im Sommer unbedingt an den Bodensee!



  7. #16
    Uli
    Avatar von Uli

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    77

    Re: Auch Deutschland hat schöne Ecken

    hallo zusammen,

    @hamburg,

    ich empfehle den schwarzwald. grenzt ja an Talkrabb`s gebiet.

    ist immer eine reise wert.

    grüsse aus pforzheim

    Uli

    Letzte Änderung: Uli am 24.10.02, 00:38

  8. #17
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Auch Deutschland hat schöne Ecken

    Noch einmal Danke.

    Hallo Talkrabb

    Die Alpen sind auch im Sommer schön, war mal eine Woche in Berchtesgarden am Königssee - wunderschön, wnn die Sonne scheint

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 09:17
  2. Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken
    Von aalreuse im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 09:55
  3. Thai TV auch in Deutschland!!!!!
    Von mrzaertlicher im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 11:41
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  5. Schöne Ecken auf den Philipinen
    Von Godefroi im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 09:50