Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

ATM für Maestro Karten Thailandweit gesperrt ?

Erstellt von Karl, 14.04.2016, 02:15 Uhr · 21 Antworten · 2.065 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    bei meiner letzten Deutschlandrückreise wurde das Guthaben meiner deutschen Aldi Prepaid Sim aufgefressen,
    weil bei dem wiedereinloggen ins deutsche e-Netz, meine Deaktivierung für mobilen Datenverkehr (Internetnutzung),
    ferngesteuert aufgehoben wurde,
    und anschliessend alle unnötigen Updates der apps über eine teure Internetabrechnung der prepaidkarte, das Kartenguthaben platt machte.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Hey @Disi, du ziehst "Scheiße" magisch an, hä!

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    das täuscht,
    statistisch im Normbereich, lediglich eine Anhäufung von Risiken,
    vergleichbar mit einem Durchschnittsdeutschen, der 15.000 km im Jahr fährt,
    und mit 75.000 km nach 5 Jahren einen Unfall hat,
    und
    einem Deutschen, der 75.000 km im Jahr fährt, und einmal im Jahr einen Unfall hat

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    einem Deutschen, der 75.000 km im Jahr fährt, und einmal im Jahr einen Unfall hat
    in NewYork wird alle 10 Minuten ein Mann überfallen..wie hält der das nur aus?

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    er schafft es nicht, im schwarzen Viertel, mit goldener Uhr nachts zum ATM zu kommen

  7. #16
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    man sollte solche Erfahrungen wie diejenigen, die Diss machte, regelmässig an die Bundesregierung schicken, damit die beamteten Träumer dort von der Abschaffung des Bargeld doch besser mal absehen. Das Chaos, welches danach ausbräche, hat Apokalyptische Dimensionen. Es gibt Millionen von Disainas auf der Welt !

  8. #17
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Es gibt Millionen von Disainas auf der Welt !
    ich hatte es schon befürchtet...

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    ein Leben ohne Geld - nur innerhalb des Familien-staates

    ausserhalb müssen Freestyler gegen die Diktatur der Welterneuerer kämpfen

  10. #19
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Mit „alle 75000“ hätte man aber immer noch viel mehr Unfälle, als sehr viele andere Fahrer, denn die Statistik ist ja ein Mittelwert aus Leuten, die andauernd Unfälle haben, und Leuten, die 40 Jahre und 1 Million Kilometer lang keinen Unfall haben .

    Wäre mal eine interessante Frage, ob man Pech einfach haben (oder anziehen) kann, oder doch irgendwie selber für das Pech, das einen ereilt, verantwortlich ist. Es gab da mal einen Film mit Samuel Jackson und Bruce Willis, nur ein Film, aber ein gut ausgedachter Plot.

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Mit „alle 75000“ hätte man aber immer noch viel mehr Unfälle, als sehr viele andere Fahrer, denn die Statistik ist ja ein Mittelwert aus Leuten, die andauernd Unfälle haben, und Leuten, die 40 Jahre und 1 Million Kilometer lang keinen Unfall haben .

    Wäre mal eine interessante Frage, ob man Pech einfach haben (oder anziehen) kann, oder doch irgendwie selber für das Pech, das einen ereilt, verantwortlich ist. Es gab da mal einen Film mit Samuel Jackson und Bruce Willis, nur ein Film, aber ein gut ausgedachter Plot.
    Dieses Denken ist zum neuen Rassismus gegen Behinderte geworden,
    die ja an ihrem Schicksal selber schuld sind.

    Im Film ein Schwarzer (Samuel Jackson) mit einer Glasknochenerkrankung.

    Bleibe aber dabei,
    wer 10 Immobilien hat, hat ein 10x höheres Risiko, mit Hausproblemen zutun zu haben,
    als jemand, der nur 1 Immobilie hat,
    genau deswegen wurde der Job der Hausverwaltung populär,
    dass man jemanden dafür bezahlt, einem den Ärger vom Hals zu halten.

    Die Frage, warum tut man sich das an, ohne Verwaltung, ohne ein gepampertes Leben durch bezahlten Service soviel Aufgaben selber zu machen,
    ist schon eine Risikoerhöhung an sich.

    Das ist der Preis, den man zahlen muss, wenn man keine Angestellten, keine aus Deutschland eingeflogende Spezialisten arbeiten lässt,
    sondern selber vieles macht.

    Die Frage nach Glück oder Pech ist uninteressant,
    (nur eine Version des halb vollen und des halb leeren Glas)

    die Frage lautet :

    can you handle it ?

    dementsprechend lautet die Antwort - take it or leave it.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 16:23
  2. ATM-Karten-Diebstahl: Wie?
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 22:34
  3. Karten für GPS
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 12:07
  4. Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?
    Von jerry im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 20:18
  5. Was für WLAN Karten habt ihr? a,b und/oder g?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 21:30