Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Asien entmachtet USA und Europa

Erstellt von Hippo, 14.11.2008, 14:25 Uhr · 10 Antworten · 1.629 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Asien entmachtet USA und Europa

    Thailands Achillesferse sind halt die Banken. Sehe da auch recht schwarz.

    Ansonsten ist Th schon klar gegenüber den USA und Europa im Vorteil. Ich sehe schon auch wie der Kommentator da eine Verschiebung weg vom Westen hin nach Asien was die wirtschaftliche Bedeutung angeht.

    Th liegt immerhin derzeit auf Platz 21 beim BIP. Dass sich das Land weiter nach vorne schieben wird dazu braucht man kein Prophet sein.

    Und was die Aktienmärkte angeht, die Börse will halt klare Verhältnisse. Die politische Unsicherheit drückt die Kurse sehr weit nach unten.
    Bei einer Stabilisierung, egal wie die aussieht geht es sehr steil nach oben. Die Kaufempfehlung ist daher auch angebracht. Für die Börse wäre ein Militärputsch in jedem Fall das Beste.

    Der Herr Seibel hat schon recht, blos, daß der politische Stillstand so lange dauert, damit konnte nun niemand rechnen.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Europa und Asien im Wettstreit um die Royal Trophy
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 15:45
  2. CARABAO in Europa?
    Von felipe im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 21:20
  3. Dharma TV - Neu in Europa
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 13:53