Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

Erstellt von lucky2103, 01.10.2014, 19:27 Uhr · 12 Antworten · 879 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Ist schon seit Tagen ein Thema hier, auch ein nicht gegebener Elfer für die Thai Fußballnationalmannschaft im Spiel gegen Südkorea ist da ein Thema.

    Wahrscheinlich hat Thaksin alle Schiedsrichter gekauft.....

    So einen Betrug im großen Stil, wie er hier in Thailand bei den ganzen Verschwörungstheorien herbeigeredet wird, halte ich aber für unwahrscheinlich.

    Und der "Boxkampf" zwischen der Südkoreanerin und der Inderin sieht eher aus wie ein Barfight. Da gebe ich @indy1 recht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ist schon seit Tagen ein Thema hier, auch ein nicht gegebener Elfer für die Thai Fußballnationalmannschaft im Spiel gegen Südkorea ist da ein Thema.....
    Das Spiel habe ich gesehen. Eine total einseitige Partie, Suedkorea spielte Thailand nach belieben an die Wand.

    Sich da ueber einen nichtgegebenen Elfer zu echauffieren ist ein Witz. Die sollten lieber froh sein nur 2:0 verloren zu haben.

  4. #13
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Spiel habe ich gesehen. Eine total einseitige Partie, Suedkorea spielte Thailand nach belieben an die Wand.

    Sich da ueber einen nichtgegebenen Elfer zu echauffieren ist ein Witz. Die sollten lieber froh sein nur 2:0 verloren zu haben.
    Habe es nur in Teilen gesehen, aber ich finde auch, dass Südkorea komplett überlegen war. Thailand hätte das nie gewonnen. Aber Du weißt ja wie das hier ist. Die Referees sind alle gekauft.......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GP in Brasilien, dann game over und Buakaw auf Ch.3
    Von Samuimike1 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 01:58
  2. Asian New Year Party am 28.01.2006 in Frankfurt
    Von MikeFFM2001 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 19:23
  3. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  4. Asian Parties in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 20:41
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27