Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

Erstellt von lucky2103, 01.10.2014, 19:27 Uhr · 12 Antworten · 881 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    ASIAN GAMES in Südkorea diesmal totaler Betrug.

    Es ist ja kein Geheimnis, dass der Gastgeber bei Sportarten, die nicht ชัดเจน sind, also nicht der Stopuhr unterliegen, immer wieder mal merkwürdig viele Siege rausholt.

    Bei den diesjährigen ASIAN GAMES haben sie es allerdings auf die Spitze getrieben, als eine indische Boxerin ganz offensichtlich übel beschissen wurde.

    Hier die Siegerehrung, während der sie ihre Bronzemadaille zurückgibt:



    Der Kampf, der dazu führte:



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Na das ist ja mal echt ne Meldung wert,..... Betrug beim Boxen....jetzt echt?

  4. #3

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Na das ist ja mal echt ne Meldung wert,..... Betrug beim Boxen....jetzt echt?
    Es ist mittlerweile so, dass ein Kämpfer, der gegen einen Gastgeber kämpft, mit ko. gewinnen muss, um weiterzukommen.

    Ich hab das Bild eines Koreaners gesehen, der blutüberströmt war - und 3-0 gewonnen hatte....5555555+

  6. #5
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Wieso totaler Betrug ? Das passt scho, absolut stimmiges Urteil!

    ( Ich hab nämlich bei derselben chinesischen Wettmafia Geld plaziert, welche die Punkterichter
    geschmiert hat)


    Also nee, totaler Witz, das war ein 4:0 bzw. 19 Treffer mehr zugunsten der Inderin....
    (ansonsten eine ziemlich üble Straßenschlägerei ... haben die schon mal was von Jab und Deckung gehört? )

  7. #6
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    So ist das halt in Schwellenländern. Für euch aus der Premiumwelt ist das sicher schwer zu verkraften, aber wenn du mal 25 Jahre in Itaewon gelebt hast dann weisst du was Sache ist. Aufregen tun sich über so was nur die überbildeten Premiumweltler.

  8. #7
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Interessanterweise regt sich fast ganz Netz-Thailand darueber auf.

    Kuck mal #3 an, das ist ne thail. Site.

  9. #8
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Interessanterweise regt sich fast ganz Netz-Thailand darueber auf.

    Kuck mal #3 an, das ist ne thail. Site.

    Wieso regen die sich Thais da auf ? (Inderin ?)
    Übersetz doch mal ... ich kann nicht Nudelschrift .... Sanook war das einzige ....

  10. #9
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es ist mittlerweile so, dass ein Kämpfer, der gegen einen Gastgeber kämpft, mit ko. gewinnen muss, um weiterzukommen.

    Ich hab das Bild eines Koreaners gesehen, der blutüberströmt war - und 3-0 gewonnen hatte....5555555+
    Oke,das "muhararharr" oder so verkneife ich mir mal so....

  11. #10
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Da ist der Clip:

    http://www.khaosod.co.th/view_newson...cxT1E9PQ%3D%3D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GP in Brasilien, dann game over und Buakaw auf Ch.3
    Von Samuimike1 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 01:58
  2. Asian New Year Party am 28.01.2006 in Frankfurt
    Von MikeFFM2001 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 19:23
  3. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  4. Asian Parties in D.
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 20:41
  5. Heirat in A, nicht nur in Dänemark
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 12:27